Fußball-Thread

02/04/2013 19:29 Yuuka™#8191
So ist es leider. Die Welt wird immer schlechter. Bzw. der Sport hat nix mehr mit Sport zu tun. Wer geld hat gewinnt halt.
02/04/2013 19:30 -globe-#8192
Quote:
Originally Posted by Libya View Post
So ist es leider. Die Welt wird immer schlechter. Bzw. der Sport hat nix mehr mit Sport zu tun. Wer geld hat gewinnt halt.
Nur das die Spiele nicht von Vereinen sondern von Dritten manipuliert wurden.
02/04/2013 19:32 Dribble Joy#8193
Quote:
Originally Posted by ​strYker View Post
CL Finale '12 Bayern - Chelsea

:D spaß
yap. robben wurde bezahlt damit er den elfer schiesst +hust+
02/04/2013 20:24 ​strYker#8194
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
yap. robben wurde bezahlt damit er den elfer schiesst +hust+
jetzt reiß die wunde nicht auf :D
02/04/2013 23:29 Ares#8195
Fußballer verdienen einfach zu wenig. Wer soll sich bitte von 5 Millionen Euro im Jahr ernähren? Da ist der Wettbetrug doch mehr als verständlich.
02/05/2013 12:23 -globe-#8196
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Fußballer verdienen einfach zu wenig. Wer soll sich bitte von 5 Millionen Euro im Jahr ernähren? Da ist der Wettbetrug doch mehr als verständlich.
Wie oft denn noch: Die Hauptverdächtigen haben in der 4ten Liga abwärts gespielt, in Liga 1-3 gab es keine Vorfälle. Sollte man da nicht mit YEN bezahlt werden macht wohl nicht mal ein Verein 5mio Umsatz.
02/05/2013 13:52 Belino#8197
Ach komm. Nur weil es jetzt so heißt, muss es nicht so sein. Übermorgen decken die dann was in der 1. Liga auf und schwups guckt man in die Röhre. Es geht nur ums Geld.
Vielleicht halten die in der 1. Liga oder CL ihre Fresse, weil denen halt mehr gezahlt wird.
So ist das halt.
02/05/2013 13:57 Dribble Joy#8198
alles die illuminaten schuld
02/05/2013 14:49 -globe-#8199
Quote:
Originally Posted by Belino View Post
Ach komm. Nur weil es jetzt so heißt, muss es nicht so sein. Übermorgen decken die dann was in der 1. Liga auf und schwups guckt man in die Röhre. Es geht nur ums Geld.
Vielleicht halten die in der 1. Liga oder CL ihre Fresse, weil denen halt mehr gezahlt wird.
So ist das halt.
Ich hab mich damals als das mit Ante Sapina rausgekommen ist intensiv mit der Wettmafia beschäftigt.
Die Chinesen die jetzt am Start waren haben rune 8mio$ Gewinn gemacht und 60mio Umsatz, wenn ich die Zahlen richtig im Kopf hab. Das bedeutet es wurden rund 52mio$ eingesetzt um nen Gewinn zu erwirtschaften.
Wie soll man dann in 700 Fällen, wobei die meißten übrigens in Süd-Amerika geschmiert wurden, mit 52mio$ Top-Stars schmieren, die wie oben schon gesagt wurde mehr als 5mio im Jahr verdienen. Das wären dann hochgerechnet 10Stars, wenn man annimmt das sie mindestens ein Jahresgehalt als Schmiergeld gefordert haben. Und ich glaube kaum das 10Spieler in ganz Europa Spiele beeinflussen können.
02/05/2013 16:50 Belino#8200
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Ich hab mich damals als das mit Ante Sapina rausgekommen ist intensiv mit der Wettmafia beschäftigt.
Die Chinesen die jetzt am Start waren haben rune 8mio$ Gewinn gemacht und 60mio Umsatz, wenn ich die Zahlen richtig im Kopf hab. Das bedeutet es wurden rund 52mio$ eingesetzt um nen Gewinn zu erwirtschaften.
Wie soll man dann in 700 Fällen, wobei die meißten übrigens in Süd-Amerika geschmiert wurden, mit 52mio$ Top-Stars schmieren, die wie oben schon gesagt wurde mehr als 5mio im Jahr verdienen. Das wären dann hochgerechnet 10Stars, wenn man annimmt das sie mindestens ein Jahresgehalt als Schmiergeld gefordert haben. Und ich glaube kaum das 10Spieler in ganz Europa Spiele beeinflussen können.
Du beziehst dich auf ein Skandal, was aufgedeckt wurde. Ich bezog mich eher darauf, was noch aufgedeckt werden könnte, es wohl aber nie wird, da sie dort mit höheren Summen spielen.
02/05/2013 21:01 -globe-#8201
Quote:
Originally Posted by Belino View Post
Du beziehst dich auf ein Skandal, was aufgedeckt wurde. Ich bezog mich eher darauf, was noch aufgedeckt werden könnte, es wohl aber nie wird, da sie dort mit höheren Summen spielen.
Glaub ich trotzdem nicht dran. Da müsste man mit Summen spielen die sich keine Organisation erlauben kann, die nen Gewinn einfahren will.
02/05/2013 21:19 Belino#8202
Wenn ich mir so überlege, was für ein Festgeldkonto manche Vereine haben oder wo auch schwer reiche Personen an der Führung sitzen, da finde ich es gar nicht so abwegig, dass so etwas möglich ist. Es geht natürlich meistens ums Geld aber manche sind auch hinter dem Prestige her.
02/06/2013 01:40 Yuuka™#8203
Denkt ihr man kann den Sport noch retten?
02/06/2013 09:18 -globe-#8204
Quote:
Originally Posted by Libya View Post
Denkt ihr man kann den Sport noch retten?
Ist dir noch zu helfen? Immer deine reißerischen Fragen auf Bild-Niveau.
02/06/2013 13:25 zαreαr#8205
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Ist dir noch zu helfen? Immer deine reißerischen Fragen auf Bild-Niveau.
Immerhin nicht so schlimm wie der eine Kollege vor ein paar Wochen, der alle 2 Seiten gefragt hat wer Meister wird :D