[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

05/22/2013 22:39 Tokzik#8191
Quote:
Originally Posted by Pнoeηιx View Post
Ich denke mal die Waffen werden ungefähr gleich bleiben, vllt. da ein paar weg und ein paar neue dazu.
Hoffen wir das aber die Balance der Kits geändert wird, zumal ich den Supporter eh nicht verstehe.Warum bekommt er die MG's, und Munition.Mg's sind eher für die "2.Reihe" also nicht an der Front gedacht , allerdings benötigen die Soldaten da vorne doch Munition.Ist aber nur meine Meinung.
Die LMGs finde ich soweiso irgendwie underpowered ... Im Vergleich zu BC2 ists ein ganz anderes, wie ich finde schlechteres, Spielgefühl.
05/22/2013 23:14 Pнoeηιx#8192
Quote:
Originally Posted by Tokzik View Post
Die LMGs finde ich soweiso irgendwie underpowered ... Im Vergleich zu BC2 ists ein ganz anderes, wie ich finde schlechteres, Spielgefühl.
Zumal man mit Zweibein,Schutz Perk nicht mal im Punktschießen unter Suppression trifft. :rolleyes:
05/23/2013 00:01 felixasdas#8193
Quote:
lol... Was ich lächerlich für ein "Kriegssimulator" finde, ist dass man mit LMGs KEINEN wirklich KEINEN nachteil hat... Du rennst nicht langsamer, du aimst nicht langsamer - nein! Du sprintest aimst kurz und gibst einem mit ner 30 - 50kg waffe aus der Hüfte einen Headshot... einfach lächerlich! Ich finde LMGs zu stark, und dazu kommt noch, dass die 100 -200 schuss haben... Ich hoffe, in BF4 werden die auch Nachteile mit sich bringen. Das geht echt nicht klar.

mfg
05/23/2013 09:31 Sintiax#8194
Quote:
Originally Posted by felixasdas View Post
lol... Was ich lächerlich für ein "Kriegssimulator" finde, ist dass man mit LMGs KEINEN wirklich KEINEN nachteil hat... Du rennst nicht langsamer, du aimst nicht langsamer - nein! Du sprintest aimst kurz und gibst einem mit ner 30 - 50kg waffe aus der Hüfte einen Headshot... einfach lächerlich! Ich finde LMGs zu stark, und dazu kommt noch, dass die 100 -200 schuss haben... Ich hoffe, in BF4 werden die auch Nachteile mit sich bringen. Das geht echt nicht klar.

mfg
30- 50KG ? Die wiegen in etwas 7,5 - 15KG^^. Wer könnte den mit so nem Ding dauerhaft rumrennen xD.
Aber du hast meiner Meinung nach Recht. Die sollten bissel in BF4 was an den LMG´s machen, am meisten nerven aber die Typen in Metro ( No Explosive natürlich ) die sich in de Ecke hocken mit Zweibein und Mag. Erweiterung und dann drauflos ballern...
05/23/2013 10:01 Tokzik#8195
Wenn man Suppression mit einbezieht - sind die LMGs nur dazu zu gebrauchen. Schau dir die Waffenbalance in BC2 an - die war erste Sahne! In BF3 sind die LMGs nichtmal mehr zum Unterdrückungs- und Unterstützungsfeuer geeignet, wenn man erstmal selber suppressed ist. Dieses Feature ist der letzte Mist.
Und BF3 will auch kein Simulator sein, weiß nicht wo du das her hast ... No front.
05/23/2013 10:01 Pнoeηιx#8196
Bin ich eigl. der einzige der denkt das seit Endgame irgendwas mit den Abwehrmaßnahmen gg Heatseaker Javlin ect. nicht stimmt ?
05/23/2013 10:29 Tokzik#8197
Was sollte denn nicht stimmen?
05/23/2013 10:59 Pнoeηιx#8198
Ich hab zurzeit echt Probleme Javlin schiesst, setze Rauch ein -> trifft trotzdem, das selbe mit ECM oder Flares.
05/23/2013 11:20 Tokzik#8199
Hmm, ich fliege zu wenig als das ich das beurteilen könnte, aber als ich gestern als Gunner herumgeflogen wurde, wurden wir nie von Javs getroffen, da hat der Jammer wohl funktioniert.
05/23/2013 11:55 Ares#8200
Quote:
Originally Posted by UndisputedPeker38 View Post
Sind in BF Play 4 Free viele bzw einige Hacker ?
Eigentlich fast gar keine.
Zumindest zu der Zeit als ich noch gespielt habe.
05/23/2013 13:07 felixasdas#8201
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
30- 50KG ? Die wiegen in etwas 7,5 - 15KG^^. Wer könnte den mit so nem Ding dauerhaft rumrennen xD.
Aber du hast meiner Meinung nach Recht. Die sollten bissel in BF4 was an den LMG´s machen, am meisten nerven aber die Typen in Metro ( No Explosive natürlich ) die sich in de Ecke hocken mit Zweibein und Mag. Erweiterung und dann drauflos ballern...
Schaut euch doch mal die M60E4 an. Sieht die aus wie eine 7kg waffe ? Ich wette, die wiegt so viel wie mein Hund, also mind. 20-30Kg - erstrecht mit 200 Schuss beladen!

Quote:
Wenn man Suppression mit einbezieht - sind die LMGs nur dazu zu gebrauchen. Schau dir die Waffenbalance in BC2 an - die war erste Sahne! In BF3 sind die LMGs nichtmal mehr zum Unterdrückungs- und Unterstützungsfeuer geeignet, wenn man erstmal selber suppressed ist. Dieses Feature ist der letzte Mist.
Und BF3 will auch kein Simulator sein, weiß nicht wo du das her hast ... No front.

Und als ein "Kriegssimulator" wurde Battlefield 3 schon sehr oft genannt, da es sehr nahe an das realistische Geschehen rankommt. Klar soll es nicht direkt eine Simulation darstellen, jedoch wird es höchstwarscheinlich (auch) dazu verwendet...

mfg
05/23/2013 13:17 KeinAstronaut!#8202
Das Gewicht der MG3 ( Standart MG von Bundeswehr ) beträgt ca. 12 Kilo, aber ungeladen!

Von anderen MGs sind mir die Gewichte nicht bekannt.
05/23/2013 14:27 Sintiax#8203
Und als ein "Kriegssimulator" wurde Battlefield 3 schon sehr oft genannt, da es sehr nahe an das realistische Geschehen rankommt. Klar soll es nicht direkt eine Simulation darstellen, jedoch wird es höchstwarscheinlich (auch) dazu verwendet...

Die M60E wird das schwerste MG sein, aber 30 KG ? Das kannste aber knicken^^. Max 15KG. Mehr nicht.

Und wenn man es mal wirklich realtistisch sieht, is es keine gute Simulation. Kopfschuss und Revive ? Wenn man mit Panzer auf Leute schisst muss man genau treffen, ich wette in echt muss man nich genau treffen^^.

Ich könnte noch so viel erzählen, aber echt Kb xD
05/23/2013 14:36 felixasdas#8204
Mir gehts einfach darum, dass man damit einfach mal kurz rumsprinten kann und auch so genau schiessen kann... Ich will garnicht wissen wie so eine waffe aus der hüfte heraus verzieht...

mfg
05/23/2013 14:37 Jack Jericho#8205
Guten Tag ihr tampferen Soldaten auf dem Schlachtfeld :)

Private Jack grüßt euch.