Quote:
Originally Posted by Sullivan™
30- 50KG ? Die wiegen in etwas 7,5 - 15KG^^. Wer könnte den mit so nem Ding dauerhaft rumrennen xD.
Aber du hast meiner Meinung nach Recht. Die sollten bissel in BF4 was an den LMG´s machen, am meisten nerven aber die Typen in Metro ( No Explosive natürlich ) die sich in de Ecke hocken mit Zweibein und Mag. Erweiterung und dann drauflos ballern...
|
Schaut euch doch mal die M60E4 an. Sieht die aus wie eine 7kg waffe ? Ich wette, die wiegt so viel wie mein Hund, also mind. 20-30Kg - erstrecht mit 200 Schuss beladen!
Quote:
Originally Posted by Tokzik
Wenn man Suppression mit einbezieht - sind die LMGs nur dazu zu gebrauchen. Schau dir die Waffenbalance in BC2 an - die war erste Sahne! In BF3 sind die LMGs nichtmal mehr zum Unterdrückungs- und Unterstützungsfeuer geeignet, wenn man erstmal selber suppressed ist. Dieses Feature ist der letzte Mist.
Und BF3 will auch kein Simulator sein, weiß nicht wo du das her hast ... No front.
|
Und als ein "Kriegssimulator" wurde Battlefield 3 schon sehr oft genannt, da es sehr nahe an das realistische Geschehen rankommt. Klar soll es nicht direkt eine Simulation darstellen, jedoch wird es höchstwarscheinlich (auch) dazu verwendet...
mfg