Wie ist eure Siegelquote bisher und wieviele Bewertungen habt ihr bereits geschrieben? Und wie hoch ist dieses Mal das Limit der Vergütung für alle? Letztes Mal ging die Aktion, soweit ich weiss, doch früher zuende.
Habe bisher 25 Bewertungen geschrieben, davon 5 heute und die sind noch nicht freigeschaltet. Sonst aber alle und eine Siegelrate von 17/20. Ich denke mal ich werde heute noch auf die 30 Bewertungen kommen.Quote:
Wie ist eure Siegelquote bisher und wieviele Bewertungen habt ihr bereits geschrieben? Und wie hoch ist dieses Mal das Limit der Vergütung für alle? Letztes Mal ging die Aktion, soweit ich weiss, doch früher zuende.
Bisher wurden 25 Bewertungen angenommen, wovon 20 ca. versiegelt wurdenQuote:
Habe bisher 25 Bewertungen geschrieben, davon 5 heute und die sind noch nicht freigeschaltet. Sonst aber alle und eine Siegelrate von 17/20. Ich denke mal ich werde heute noch auf die 30 Bewertungen kommen.
Sehe ich genau so. Ist echt verdammt einfach an die Prädikate zu kommen.Quote:
10/10 diese Aktion, overall Quote bei ~99%(über 6 oder 7 Aktionen).
Ich versteh auch nicht wo da was schwerer sein soll mit den Siegeln. Ist genauso einfach wie vor 1-2 Jahren sofern man nicht mit schlechter Grammatik oder vielen Rechtschreibfehlern bewertet.
Darf man fragen wieviel Zeit du am Tag ca. mit Bewertungen schreiben verbringst? Ich habe mir vorgenommen ca. 10 Stück am Tag zu schreiben und das kommt mir schon so vor als raube mir das ziemlich viel Zeit :DQuote:
Sehe ich genau so. Ist echt verdammt einfach an die Prädikate zu kommen.
Habe bisher 70 Bewertungen raus gehauen, 30 davon wurden bisher kontrolliert, 20 davon wurden direkt versiegelt. Die anderen nicht, da es Produkte waren, die nicht versiegelt werden. (Zumindest 6 der 10 übrigen Produkte)
Wenn einige nicht versiegelt wurden, heißt ja nicht automatisch, dass es ein Fehler war. Der Fehler war ja letztes Mal, dass gar keine Bewertung versiegelt war.Quote:
Einige wurden bei mir ebenfalls nicht versiegelt. Bevor ich nun nach jeder "Freischaltungswelle" den Support anschreibe, mache ich es lieber kurz vor Aktionsende.
Schreibe am Tag ca. 2-3 Stunden Bewertungen. Meistens Abends ^^Quote:
Darf man fragen wieviel Zeit du am Tag ca. mit Bewertungen schreiben verbringst? Ich habe mir vorgenommen ca. 10 Stück am Tag zu schreiben und das kommt mir schon so vor als raube mir das ziemlich viel Zeit :D