Counter-Strike Chit-Chat

08/13/2014 16:27 PreHax#8176
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MHH
08/13/2014 16:31 tykila#8177
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Hallo MG2, ich wollte dich nie wieder sehen aber da bist du wieder mein alter Feind.

Bye Bye MGE mein treuer Gefährte.

-

Es gibt Tage, an denen sollte man das Game echt nicht anrühren wenn nichts klappt.
solche tage kenne ich :D
08/13/2014 16:40 Ares#8178
Quote:
Hallo MG2, ich wollte dich nie wieder sehen aber da bist du wieder mein alter Feind.

-

Es gibt Tage, an denen sollte man das Game echt nicht anrühren wenn nichts klappt.

Akash weiß, was er jetzt zu tun hat :D
08/13/2014 16:41 The Zorkas#8179
Quote:
Originally Posted by PreHax View Post
Gott, ok. Alles Global's hier, sorry. Arrogante Menschen in jeder Gamingszene
Mal ganz ehrlich: Du gibst aber auch immer die besten "Vorlagen" um andere arrogant wirken zu lassen.

Natürlich ist es nicht nett jemanden den Kommentar "bleib in Silver" (oder ähnliches) an den Kopf zu werfen, aber viele der Sachen, die du schreibst, sind eben oftmals einfach falsch und zeugen davon, dass du dich nicht richtig informierst.
Das wäre gar nicht mal so schlimm, wenn du es nicht so auslegen würdest, als wäre deine Meinung das einzig Wahre.
Zu schreiben "USP is eh kacke lol" ist einfach mal genau das, was man von einem 0815 Silver erwarten würde, der keinen Plan von dem Spiel hat, aber total von sich selbst überzeugt ist.
Ob das auf dich zutrifft, weiß ich nicht. Hab noch nie mit dir gespielt, oder ein Game von dir gesehen. Ich kann dir nur sagen, wie du auf mich wirkst. Falls du ein komplett anderer Typ bist, ist das gut für dich, aber dann solltest du eventuell auch mal drüber nachdenken, was du hier so schreibst. Zumindest wenn du Wert darauf legst nicht von den "bösen arroganten" Leuten ein wenig angeflamet zu werden.

Dazu sollte ich noch sagen: Ich bin auch kein guter Spieler. Bin zwar bisschen höher als du, aber auch auf MGE hat man noch genug zu lernen. Und darum gehts ja im Prinzip auch. Selbst wenn du für Silver vielleicht gut bist, bist du für Gold vielleicht wieder nur Standard. Genauso kann ich vielleicht für MGE gut sein, für DMG/LE dann aber wieder Standard oder schlecht.
Jeder kann sich noch irgendwie verbessern und das sollte man so auch immer im Hinterkopf behalten. Und gerade wenn man weiß, dass man mit Leuten kommuniziert, die eventuell etwas mehr über das Spiel wissen, kann man sich ja mal damit zurückhalten immer seine Meinung hinauszuposaunen und eventuell eher versuchen mal etwas neues zu lernen als das, was man eh schon weiß (oder glaubt zu wissen).

Ok, mehr hab ich nicht zu sagen.
Schönen Tag noch. ;3

Quote:

-

Leider hab ich sowas nicht in der Tage- sondern Wochenversion. :(
08/13/2014 16:55 HeadSplitter <3#8180
Quote:

-

4€ pro MG Rank *hust*
Können heute am Abend oder morgen noch spielen, da ich noch nen MG2 auf MGE bringen muss.
08/13/2014 17:09 Syned.#8181
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
4€ pro MG Rank *hust*
Können heute am Abend oder morgen noch spielen, da ich noch nen MG2 auf MGE bringen muss.
Ich leiste dir immer schön Gesellschaft damit du nicht vereinsamst, dafür Geld zu verlangen ist eine Frechheit. :D
08/13/2014 17:28 Mirco'#8182
Hey habe ein nerviges Problem mit der Maus Beschleunigung. Habe ist zwar ausgeschaltet im Menu aber sie ist immer noch an und wenn ich sie einschalte und auf 0 stelle ist sie auch noch an. Kann den Wert 0 auch nicht ändern. Kennt jemand das Problem?
08/13/2014 17:37 PreHax#8183
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Mal ganz ehrlich: Du gibst aber auch immer die besten "Vorlagen" um andere arrogant wirken zu lassen.

Natürlich ist es nicht nett jemanden den Kommentar "bleib in Silver" (oder ähnliches) an den Kopf zu werfen, aber viele der Sachen, die du schreibst, sind eben oftmals einfach falsch und zeugen davon, dass du dich nicht richtig informierst.
Das wäre gar nicht mal so schlimm, wenn du es nicht so auslegen würdest, als wäre deine Meinung das einzig Wahre.
Zu schreiben "USP is eh kacke lol" ist einfach mal genau das, was man von einem 0815 Silver erwarten würde, der keinen Plan von dem Spiel hat, aber total von sich selbst überzeugt ist.
Ob das auf dich zutrifft, weiß ich nicht. Hab noch nie mit dir gespielt, oder ein Game von dir gesehen. Ich kann dir nur sagen, wie du auf mich wirkst. Falls du ein komplett anderer Typ bist, ist das gut für dich, aber dann solltest du eventuell auch mal drüber nachdenken, was du hier so schreibst. Zumindest wenn du Wert darauf legst nicht von den "bösen arroganten" Leuten ein wenig angeflamet zu werden.

Dazu sollte ich noch sagen: Ich bin auch kein guter Spieler. Bin zwar bisschen höher als du, aber auch auf MGE hat man noch genug zu lernen. Und darum gehts ja im Prinzip auch. Selbst wenn du für Silver vielleicht gut bist, bist du für Gold vielleicht wieder nur Standard. Genauso kann ich vielleicht für MGE gut sein, für DMG/LE dann aber wieder Standard oder schlecht.
Jeder kann sich noch irgendwie verbessern und das sollte man so auch immer im Hinterkopf behalten. Und gerade wenn man weiß, dass man mit Leuten kommuniziert, die eventuell etwas mehr über das Spiel wissen, kann man sich ja mal damit zurückhalten immer seine Meinung hinauszuposaunen und eventuell eher versuchen mal etwas neues zu lernen als das, was man eh schon weiß (oder glaubt zu wissen).

Ok, mehr hab ich nicht zu sagen.
Schönen Tag noch. ;3

Leider hab ich sowas nicht in der Tage- sondern Wochenversion. :(

Das was man sieht in ESL Games, Starladder Games oder sonstiges Pro Matches, ist doch das was ich sagte..kaum einer spielt ne USP-S, warum kauft man sich denn ne Deagle, ne CZ oder ne P250? Ich weiß ja nicht wie gut ihr spielt, aber ich bezweifle mal stark das ihr super guten Spieler 2x Headshots auf jemanden mit Armor drückt mit der USP-S.
Im Vergleich mit ner CZ oder ner P250 stinkt die USP vom DMG her ab.
Unterschiede von 10-30HP vom DMG alleine.
Kommen wir zum Magazin, ok die CZ ist unterlegen aber dafür schießt sie ziemlich schnell, sprich triffst du, kannste die Waffen vom Gegner nehmen und die Pistol ist danach nicht mehr nötig. Im Vergleich mit der P250 ist die USP-S unterlegen. Die P250 hat doppelt soviel Ammo wie die USP-S..
08/13/2014 17:39 HeadSplitter <3#8184
Kaum einer spielt USP?
Okay ich editiere hier gleich meinen Post, nachdem ich mir die Broadcast auf Twitch wieder suche.

Ahja, dass eine P250 oder CZ besser als eine USP ist weiß jeder.
08/13/2014 17:39 Autrux♥#8185
Quote:
Das was man sieht in ESL Games, Starladder Games oder sonstiges Pro Matches, ist doch das was ich sagte..kaum einer spielt ne USP-S, warum kauft man sich denn ne Deagle, ne CZ oder ne P250? Ich weiß ja nicht wie gut ihr spielt, aber ich bezweifle mal stark das ihr super guten Spieler 2x Headshots auf jemanden mit Armor drückt mit der USP-S.
Kommen wir zum Magazin, ok die CZ ist unterlegen aber dafür schießt sie ziemlich schnell, sprich triffst du, kannste die Waffen vom Gegner nehmen und die Pistol ist danach nicht mehr nötig. Im Vergleich mit der P250 ist die USP-S unterlegen. Die P250 hat doppelt soviel Ammo wie die USP-S..
Die USP ist eine headshot waffe.. Wenn du selbst das nicht weißt solltest du dir Gedanken machen.
08/13/2014 17:45 ‏Osama bin Laden#8186
Ich rede jetzt auch einfach mal rein.
Ich behalte lieber am anfang die USP und kauf mir dafür eine Kevlar vest, weil die leute in Nova 3 sowieso nicht immer headshots machen.
08/13/2014 17:47 PreHax#8187
In der Pistolrunde spielen sie sie alle noch, danach wird sie abgelegt normalerweise. Headshot Waffe in der ersten Runde vllt, danach ist sie gegen Armor total schwach, wenn ein Headshot nur 70 HP zieht, sprich nicht mal 1 hit ist..1x Head + 2x Body Hit = tot gegen Armor..wenn der Gegner halbwegs trifft ist das schon schwierig..aber es ist wirklich lustig wie alle gegen mich sind ;)

Quote:
Originally Posted by AFROBOY. View Post
Ich rede jetzt auch einfach mal rein.
Ich behalte lieber am anfang die USP und kauf mir dafür eine Kevlar vest, weil die leute in Nova 3 sowieso nicht immer headshots machen.
Ich kauf normalerweise 3 Nades, 2x Flash + Smoke oder Smoke/Flash/HE, aber Kevler ist auch ne Option
08/13/2014 17:50 The Zorkas#8188
Quote:
Die Grundaussage meines Posts hat rein gar nichts damit zu tun, aber nun gut.

In deinem originalen Post hast du niemals etwas von einer Eco erwähnt, sondern einfach allgemein die USP als schlecht abgestempelt.
Klar, in 'ner Eco würd ich die USP auch nicht gern behalten, aber darum gings ja gar nicht. Für Pistolrounds ist die USP definitiv gut. Meiner Meinung nach besser als die Glock, aber da lass ich mich auch gern von anderen Leuten belehren. Bei P2k/USP ists denk ich mal Geschmackssache.

Quote:
wenn ein Headshot nur 70 HP zieht, sprich nicht mal 1 hit ist..
Bei einer Range von mehr als 8 (?) Metern macht die P250 (und die CZ afaik) auch keinen 1 Hit Headshot mehr, also ist das Argument schon mal nicht wirklich sinnig. :p

Aber nochmal: Es ging in meinem Post kein bisschen um das eigentliche Gameplay, sondern eher die Mentalität, die du hier an den Tag legst.
08/13/2014 17:51 PreHax#8189
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Kaum einer spielt USP?
Okay ich editiere hier gleich meinen Post, nachdem ich mir die Broadcast auf Twitch wieder suche.

Ahja, dass eine P250 oder CZ besser als eine USP ist weiß jeder.
Ich ging mit meiner Aussage eigentlich davon aus das es ein Vergleich von USP mit CZ/Deagle/P250 ist.

Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Die Grundaussage meines Posts hat rein gar nichts damit zu tun, aber nun gut.

In deinem originalen Post hast du niemals etwas von einer Eco erwähnt, sondern einfach allgemein die USP als schlecht abgestempelt.
Klar, in 'ner Eco würd ich die USP auch nicht gern behalten, aber darum gings ja gar nicht. Für Pistolrounds ist die USP definitiv gut. Meiner Meinung nach besser als die Glock, aber da lass ich mich auch gern von anderen Leuten belehren. Bei P2k/USP ists denk ich mal Geschmackssache.
Ich gehe natürlich von Eco's aus, wer kauft sich bitte in der Pistolrunde ne andere Pistol? Kevler oder 3 Nades
08/13/2014 17:55 HeadSplitter <3#8190
Wieso sollte man eine USP gegen eine CZ/Deagle/P250 vergleichen?
Das ist doch völliger Bullshit.