[GuildWars2] Chit-Chat

09/26/2013 21:13 Infinity__#8176
Mostey, so verdammtes Glück gibt es (leider) wirklich^^
Und unmöglich ist sowas nicht, er hatte einfach mal richtig Glück.
Die Bilder sind auch echt, sieht man ja, da er meinen Post daneben offen hatte,
solche Bilder sind eigentlich unmöglich zu fälschen!
09/26/2013 21:20 Mostey#8177
Quote:
Originally Posted by Infinity__ View Post
Mostey, so verdammtes Glück gibt es (leider) wirklich^^
Und unmöglich ist sowas nicht, er hatte einfach mal richtig Glück.
Die Bilder sind auch echt, sieht man ja, da er meinen Post daneben offen hatte,
solche Bilder sind eigentlich unmöglich zu fälschen!
Jeder kriegt sowas mit entsprechenden Kenntnissen hin, da braucht man nicht mal viel Erfahrung.

Ich hatte auch nicht gesagt dass es unmöglich ist, sondern nahezu/fast unmöglich. Wenn man sich jeden Tag die Posts auf reddit durchliest von Leuten die bis zu 1.400g in die Forge werfen und nichts rausbekommen und er hier mit der Hälfte 3 raus kriegt hat man halt dieses Misstrauen. ;O
09/26/2013 21:43 TheDarkShadows#8178
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Deine Argumentation ergibt aber keinen Sinn. Du hast geschrieben dass du nach deinem Schild "Dusk" bekommen hast, jetzt schreibst du dass du "Morgenrot" bekommen hast. "Morgenrot" ist aber wesentlich länger als der englische Name (Dawn) und ich bin doch sehr kritisch was hier irgendwelche Beweise in Form von Bildern angeht.

Sollte das wirklich alles stimmen, hattest du wirklich so dermaßen viel Glück, das ist fast unmöglich. 3 Precursor in 2 Tagen mit 800 Gold?

Übrigens würde ich nie im Leben auf die Idee kommen weiterzumachen wenn ich mal nen Precursor aus der Mystic Toilet rauskriegen würde.
Also das mit dem englisch und deutsch ist doch egal.
Und das englische wort von Morgenrot wusste ich nicht.
Und wenn du immer noch so misstrauisch bist werde videos machen jedes mal wenn ich irgendwas in der schmiede werfe werde ich es aufnehmen ^^
Und die 3 Precursor in 2 Tagen mit 800 Gold?
Ich habe 3 Precursor in einem tag bekommen kannst ja rurückrechnen ^^:D
So werde morgen mein video hochladen da steht dick und fett im meinen video das ich "die auserwählten , dusk,morgenrot" bekommen habe und verkauft habe das kann man nicht manipulieren, hoffe ich das ich es noch hin bekomme.
Und das bild habe ich nicht manipuliert
09/27/2013 10:17 DarkOPM#8179
Ja ist doch schön für dich ;) Kam halt trotzdem unglaubwürdig rüber ^^

Die SAB ist nur noch bis 1. Oktober im Spiel oder? Brauch enoch 2 Items für den einen Erfolg xD
09/27/2013 10:35 Mostey#8180
Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
Also das mit dem englisch und deutsch ist doch egal.
Und das englische wort von Morgenrot wusste ich nicht.
Und wenn du immer noch so misstrauisch bist werde videos machen jedes mal wenn ich irgendwas in der schmiede werfe werde ich es aufnehmen ^^
Und die 3 Precursor in 2 Tagen mit 800 Gold?
Ich habe 3 Precursor in einem tag bekommen kannst ja rurückrechnen ^^:D
So werde morgen mein video hochladen da steht dick und fett im meinen video das ich "die auserwählten , dusk,morgenrot" bekommen habe und verkauft habe das kann man nicht manipulieren, hoffe ich das ich es noch hin bekomme.
Und das bild habe ich nicht manipuliert
Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
Also das mit dem englisch und deutsch ist doch egal.
Und das englische wort von Morgenrot wusste ich nicht.
Und wenn du immer noch so misstrauisch bist werde videos machen jedes mal wenn ich irgendwas in der schmiede werfe werde ich es aufnehmen ^^
Und die 3 Precursor in 2 Tagen mit 800 Gold?
Ich habe 3 Precursor in einem tag bekommen kannst ja rurückrechnen ^^:D
So werde morgen mein video hochladen da steht dick und fett im meinen video das ich "die auserwählten , dusk,morgenrot" bekommen habe und verkauft habe das kann man nicht manipulieren, hoffe ich das ich es noch hin bekomme.
Und das bild habe ich nicht manipuliert
Niemand hier hat dir was unterstellt.

Du brauchst hier auch niemandem was beweisen, sei einfach froh darüber und behalte es für dich.

Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Ja ist doch schön für dich ;) Kam halt trotzdem unglaubwürdig rüber ^^

Die SAB ist nur noch bis 1. Oktober im Spiel oder? Brauch enoch 2 Items für den einen Erfolg xD
1. Oktober kommt der TA Patch, höchstwarscheinlich ist sie dann weg, ja.
09/28/2013 02:10 Sintiax#8181
Dark hier O.o

B2t:

Ich spiele gerade die Probewoche, bis jetzt ganz gut, aber wenn es Ende ist, ist mein Account gesperrt oder kann ich ihn aktivieren wenn ich ein Key bei Epvp kaufe ?
Von neu anfangen is ja so ne Sache -_-
09/28/2013 03:09 Mostey#8182
Quote:
Originally Posted by Afrowaixer' View Post
Dark hier O.o

B2t:

Ich spiele gerade die Probewoche, bis jetzt ganz gut, aber wenn es Ende ist, ist mein Account gesperrt oder kann ich ihn aktivieren wenn ich ein Key bei Epvp kaufe ?
Von neu anfangen is ja so ne Sache -_-

Quote:
Originally Posted by de.support.guildwars2.com
Es gibt zwei Möglichkeiten, um deinen Trial-Account aufzuwerten. Die Anweisungen für beide Lösungen sind die Folgenden:

Option 1: Den Account innerhalb des Spieles aufwerten

PWährend des Trial-Events kannst du jederzeit deinen Account aufwerten, indem du innerhalb des Spiels auf die Option „Zur Vollversion aufwerten“ klickst. Diese Option wird dich durch die Kaufabwicklung einer Guild Wars 2-Seriennummer führen.

Achtung: Mit der Ingame-Option „Zur Vollversion aufwerten“ erhältst du lediglich einen Code für die Guild Wars 2 „Digital (Standard) Edition“. Du kannst danach ein Upgrade zur „Digital Deluxe Edition“ in der „Schwarzlöwen Handelsgesellschaft“ erwerben.

Option 2: Den Account auf der Registrierungswebseite aufwerten

Du kannst deinen Trial-Account sowohl während des Trial-Events als auch nach dessen Ende auf der Guild Wars 2-Registrierungsseite aufwerten. Zunächst benötigst du aber eine Guild Wars 2-Seriennummer, die du entweder von unserer Webseite oder von einem unserer autorisierten Händlern kaufst. Sobald du den Code der Vollversion gekauft hast, beachte folgende Anweisungen:

Öffne die Webseite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Klicke auf den Button “Account verlinken”, der sich unter der Option “Neuen Account erstellen” befindet
Gebe die Seriennummer ein, die du in deiner Spielbox findest
Gebe den Loginnamen und das Passwort deines existierenden Trial-Accounts ein.
Klicke auf den Button “Weiter"
Befolge die weiteren Schritte, um deinen bestehenden Account aufzuwerten
Mit Aufwertung ist sicherlich kein neuer Account gemeint, dementsprechend bleibt alles vorhanden.
09/28/2013 17:42 DarkOPM#8183
Quote:
Originally Posted by Afrowaixer' View Post
Dark hier O.o

B2t:

Ich spiele gerade die Probewoche, bis jetzt ganz gut, aber wenn es Ende ist, ist mein Account gesperrt oder kann ich ihn aktivieren wenn ich ein Key bei Epvp kaufe ?
Von neu anfangen is ja so ne Sache -_-
Klaro ich hab über 500 Beiträge in dem Thema hier Oo

Du kannst deinen Probeaccount upgraden wenn du dir einen Key kaufst.
09/28/2013 22:20 Sintiax#8184
Okay kleiner Darkimann ;D

Denn ich glaub ich werde es mir kaufen, ist ja ziemlich gut meiner Meinung nach.

Mal 2 Fragen:

Lohnt es sich die bessere Version zu kaufen ?

Und glaubt ihr es läuft noch ne weile aktiv ? Wo GW 2 rauskam, war GW1 sicher recht leer, nich das ich mir jetzt GW2 kaufe, und morgen kommt GW3 raus^^
09/28/2013 22:26 TheDarkShadows#8185
Quote:
Originally Posted by Afrowaixer' View Post
Okay kleiner Darkimann ;D

Denn ich glaub ich werde es mir kaufen, ist ja ziemlich gut meiner Meinung nach.

Mal 2 Fragen:

Lohnt es sich die bessere Version zu kaufen ?

Und glaubt ihr es läuft noch ne weile aktiv ? Wo GW 2 rauskam, war GW1 sicher recht leer, nich das ich mir jetzt GW2 kaufe, und morgen kommt GW3 raus^^
Also gw2 bleibt warscheinlich sehr lange so ca 10jahre sollte es reichen ^^
Und die werden ja immer mehr große updates rausbringen die so groß sind wie bei wow ihre Erweiterungen nur das bei wow muss man die noch bezahlen.
09/29/2013 00:51 Mostey#8186
Quote:
Originally Posted by Afrowaixer' View Post
Okay kleiner Darkimann ;D

Denn ich glaub ich werde es mir kaufen, ist ja ziemlich gut meiner Meinung nach.

Mal 2 Fragen:

Lohnt es sich die bessere Version zu kaufen ?

Und glaubt ihr es läuft noch ne weile aktiv ? Wo GW 2 rauskam, war GW1 sicher recht leer, nich das ich mir jetzt GW2 kaufe, und morgen kommt GW3 raus^^
GuildWars 1 wurde 2003 angekündigt, der erste Teil ist 2005 erschienen und GuildWars 2 wurde 2007 angekündigt, ist 2012 erschienen.

Damit solltest du dir deine Frage beantworten können.
09/29/2013 01:25 Sintiax#8187
Könnt ihr auch noch die andere Frage beantworten :D ?

Und es lohnt sich ja gar nicht die Items die man findet beim Händler zu verkaufen, man kann ja sogut wie alles bei Aktionshau verkaufen, oder ?

Man ich hab soviel Fragen, aber das ins Chit Chat, wenn ich weiter frage gibt dark und mostey mir ne infra :(
09/29/2013 02:23 Mostey#8188
Quote:
Originally Posted by Afrowaixer' View Post
Könnt ihr auch noch die andere Frage beantworten :D ?

Und es lohnt sich ja gar nicht die Items die man findet beim Händler zu verkaufen, man kann ja sogut wie alles bei Aktionshau verkaufen, oder ?

Man ich hab soviel Fragen, aber das ins Chit Chat, wenn ich weiter frage gibt dark und mostey mir ne infra :(
Nein, es lohnt sich (eigentlich) nicht. Du bekommst nur irgendwie so'n Zusatzskill als Elite (den man überhaupt nicht braucht, total unnötig) + irgendwie so ne mobile Bank für 7 Tage.

Dafür dann so viel mehr auszugeben macht für mich keinen Sinn.
09/29/2013 02:35 Sintiax#8189
Diese Droppitems, zb die man wiederverwertem kann , oder diese Trophäen die man von Gegnern bekommt, soll ich die im Aktionshaus verkaufen oder anders Los werden um irgendwie Gewinn zu machen ?
Ich komm einfach nicht an Geld :/
09/29/2013 11:58 Mostey#8190
Wiederverwerten lohnt sich bei common - rare Items sehr, Trophäen von Mobs kannste auch beim Kaufmann verkaufen, die Teile sind eh nix Wert.

Du machst später mit Level 80 schon genug Geld wenn du Dungeons, Weltenbosse und WvW machst. ;)