Bd Aqua, hab dir 2 thanks gegeben ;O
Grüßen Sie sich.Quote:
Guten Tag Herr Revo!
Gut, das sie mich hier nich wollen werde ich in die Metin2 Section gehen.Quote:
Grüßen Sie sich.
Ich sehe hier einige Benutzer, die hier ohne ausdrückliche Genehmigung konversieren. Zu ihrem eigenen Wohl bitte ich eben diese Benutzer Antrag 14b beim Präsidenten einzureichen. Besonderes Augenmerk ist hier auf Anlage 2 zu richten.
What da F*ck ?Quote:
Grüßen Sie sich.
Ich sehe hier einige Benutzer, die hier ohne ausdrückliche Genehmigung konversieren. Zu ihrem eigenen Wohl bitte ich eben diese Benutzer Antrag 14b beim Präsidenten einzureichen. Besonderes Augenmerk ist hier auf Anlage 2 zu richten.
Ich habe niemanden persönlich angesprochen. Von Ihnen konnte ich mir ohnehin noch kein Bild machen, da mir Ihr Benutzername heute das Erste mal untergekommen ist.Quote:
Gut, das sie mich hier nich wollen werde ich in die Metin2 Section gehen.
Da sind die Menschen sehr netter und hilfreicher als hier!
Vielen Dank, dass sie mich darauf aufmerksam gemacht haben, aber gegeben der Uhrzeit werde ich den Antrag erst zum nächsten Montag einreichen können und mit aller größter Wahrscheinlichkeit werden die Übeltäter dann schon entkommen sein.Quote:
Grüßen Sie sich.
Womit erlauben sie sich unserer Diskussion beizutreten?Quote:
Gut, das sie mich hier nich wollen werde ich in die Metin2 Section gehen.
Da sind die Menschen sehr netter und hilfreicher als hier!