Zum ersten mal bei epvp keine offenen Reports mehr in all meinen Sektion seitdem ich bei epvp Mod bin!!
AD noch nich gezockt. In meiner ersten oder zweiten Rotation hab ich sie etwas intensiver gezockt aber kA mehr wie. Grade ein Match als AP Poppy versucht und hat auch eigentlich ganz gut geklappt 11/6/9.Quote:
ad poppy kann im endgame einfach die scheisse aus einem rausprügeln das is nich mehr feierlich. die nimmt schonmal nen def geskillten rammus und dreht ihn nach innen
So einen hatte ich auch, weiß nurnoch ob der im Gegnerteam oder bei uns war. Ist mir aber das ganze Match über nich aufgefallen also weder gekillt noch gefeeded. Nichtmal im Clash hab ich den wahrgenommen.Quote:
sei froh dass du vorhin nicht dabei warst als ich invited hab globe. mit nem tryn gespielt der heal und revive als summoner hatte und dann grandiose sachen sagte wie "pick 2 tank i make crit" er hatte hinterher 2/14/1 stats.
abgesehen von den 2, natürlich geklauten kills war er also in ~40 minuten in 3 kämpfen beteiligt.... und revive hat er dazu nie benutzt.
noezQuote:
gehen die lol-server wieder?
genau so spielte Zorkas als TrynQuote:
sei froh dass du vorhin nicht dabei warst als ich invited hab globe. mit nem tryn gespielt der heal und revive als summoner hatte und dann grandiose sachen sagte wie "pick 2 tank i make crit" er hatte hinterher 2/14/1 stats.
abgesehen von den 2, natürlich geklauten kills war er also in ~40 minuten in 3 kämpfen beteiligt.... und revive hat er dazu nie benutzt.
und mit einem von den kills hat er auch gleich noch 'nen bonus eingefahren fürs töten von sonem "legendary-zilean" ;OQuote:
erstens spiel ich tryn gar nicht mehr und zweitens hatte ich wenigstens positive stats und kein revive/heal drin und son drecksequip ;OQuote:
genau so spielte Zorkas als Tryn