Mit Photoshop/ImageReady auf Importieren gehen und da müsste irgendwo was mit Video steh'n. Ob man damit nur 'nen bestimmten Teil nehmen kann, weiß ich nicht, aber notfalls kann man die überschüssigen Frames einfach löschen und beim Speichern unbedingt Save Optimized As.. wählen, sonst speichert er dir wahrscheinlich nur den ersten Frame.Quote:
nabend, wer kann mir auf die schnelle ein programm nennen mit welchem man ein teil eines videos ausschneiden und als gif speichern kann?
Verrat doch nicht alles. :(Quote:
Sterne mit dem Faktor gekauftes e*gold erhöhen und dann wieder verkaufen, weil gekauftes e*gold trotz anderer Besitzmenge gleichbleibt. Durch die ganzen bump-Posts wird der Post- und durch den Handel der Thankscount erhöht, ergo noch mehr Sterne.
Ja, ich wusste es.
Ich finds eben immer noch gut. :rolleyes:Quote:
btw. ich bin ja immernoch in deiner sig :3
ich werd dann mal gucken. :/Quote:
Mit Photoshop/ImageReady auf Importieren gehen und da müsste irgendwo was mit Video steh'n. Ob man damit nur 'nen bestimmten Teil nehmen kann, weiß ich nicht, aber notfalls kann man die überschüssigen Frames einfach löschen und beim Speichern unbedingt Save Optimized As.. wählen, sonst speichert er dir wahrscheinlich nur den ersten Frame.