Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
aber wir können ihn closen (war bisher nur 2 mal passiert) ;oQuote:
So Kinners, nun hattet ihr euren Spaß und es ist wirklich langsam mal gut. Sonst muss ich mich gezwungen fühlen Infractions und Warnings zu verteilen. Wir können (leider?) keinem verbieten das OT und somit auch den Längsten zu besuchen.
Geht klar, O. Freese, king of OT.Quote:
So Kinners, nun hattet ihr euren Spaß und es ist wirklich langsam mal gut. Sonst muss ich mich gezwungen fühlen Infractions und Warnings zu verteilen. Wir können (leider?) keinem verbieten das OT und somit auch den Längsten zu besuchen.
o rly?Quote:
Ich habe kein problem damit es erneut zu tun und da ich grade SC2 zocke würde es sicherlich ein bisschen dauern, bis er wieder auf ist. Solange könnt ihr euch mit anderen Dingen beschäftigen... zocken, lesen... oder... eurer Freundin! :awesome:Quote:
aber wir können ihn closen (war bisher nur 2 mal passiert) ;o
Dann zocke ich FFXIII.Quote:
Ich habe kein problem damit es erneut zu tun und da ich grade SC2 zocke würde es sicherlich ein bisschen dauern, bis er wieder auf ist. Solange könnt ihr euch mit anderen Dingen beschäftigen... zocken, lesen... oder... eurer Freundin! :awesome:
Aber er schreit doch förmlich.....naja ich bin eh afkQuote: