yep der auto attack vom duskblade ist auf zed usw so fkn insane fühlt sich so krank an zu spielen wenn man bisschen fed isQuote:
ich habe gerade ein paar rechnungen gemacht
und ein wenig rumgetestet:
ich nehm meine worte zurück
man baut diesen patch AUF JEDEM ATTACK DAMAGE CHAMP: duskblade into ghostblade
egal ob jungle, mid oder adc
einfach duskblade ghostblade
es ist so broken
stimmt die q heilt ja nur 500 leben echt wenig sustainQuote:
ww ist echt nett, aber ich finde er hat echt wenig sustain im late :/
Du lelekQuote:
ich habe gerade ein paar rechnungen gemacht
und ein wenig rumgetestet:
ich nehm meine worte zurück
man baut diesen patch AUF JEDEM ATTACK DAMAGE CHAMP: duskblade into ghostblade
egal ob jungle, mid oder adc
einfach duskblade ghostblade
es ist so broken
Frage ebenfalls nicht beantwortet, Hut ab. :bandit:Quote:
2 texte falsch gelesen
gute arbeit
Wenn ich ADC spiele, bin ich meist 1-3 Level über dem Rest weil ich nach 10min den Support roamen schicke und dann den Bot/Top/Jungle nehme, was mich in min. 15-25 immer 1-3 Level höher bringt.Quote:
lethality scaled mit eigenem level
mid/top/jungle meistens über adcs im lvl
was ist daran so schwer zu verstehen
ändert aber trotzdem nichts daran, dass er in den tfs wenig sustain hat, da er mit seiner E und mit seiner R nur eine aufgabe hat. ist dadurch ein schnelles ziel und dementsprechend ein schnelles opfer. aber was red ich da. du bist bronze, du kennst dich besser aus :cool:Quote:
Originally Posted by Varawelstimmt die q heilt ja nur 500 leben echt wenig sustain
entweder bist du best adc worldQuote:
Frage ebenfalls nicht beantwortet, Hut ab. :bandit:
Wenn ich ADC spiele, bin ich meist 1-3 Level über dem Rest weil ich nach 10min den Support roamen schicke und dann den Bot/Top/Jungle nehme, was mich in min. 15-25 immer 1-3 Level höher bringt.
Wenn man keine Ahnung hat wie man als ADC scaled, ists natürlich ein klarer nerf, denkt man logisch ist es ein absolut kranker Buff.
?Quote:
ändert aber trotzdem nichts daran, dass er in den tfs wenig sustain hat, da er mit seiner E und mit seiner R nur eine aufgabe hat. ist dadurch ein schnelles ziel und dementsprechend ein schnelles opfer. aber was red ich da. du bist bronze, du kennst dich besser aus :cool:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lethality so broken lol