Ich bewerbe mich hier zum GM / Supporter.
Mein Inhaltsverzeichnis:
1. Etwas über mich
2. Welche Erfahrungen habe ich
3. Warum sollte ich genommen werden
4. Meine stärken & schwächen
5. Kontakt Möglichkeiten
6. Schlusswort
1. Etwas über mich
Ich heiße zum Spitznamen Andy, bin 16 Jahre alt (17.04.96) & wohne in der Schweiz. eine hobby's sind grade Muskelaufbau & Kampfsport generell, jedoch bin ich meistens Nacht erreichbar. Am liebsten höre ich Musik wenn ich arbeite, aber mir macht's auch nichts aus wenn ich mal es ausschalten muss. Was ich noch gerne tu ist es den Menschen zu helfen. Ich bin eigentlich ein sehr Ruhiger Mensch und eher ein Stiller Mensch. Ich spreche übrigens noch gut English somit, kann ich den Englishen auch Helfen.
2. Welche Erfahrungen habe ich
Ich habe vor etwa 2 Jahren Metin2 angefangen und war bisher nur Level 57 und das war ein Masu (Sura Magie). Als es mir zu langweilig wurde, hab ich mit Metin2 Privat server begonnen und dies hat mir sehr spass gemacht. Ich hatte früher meinen eigenen Privat server der nicht so ein erfolg hatte (nur 5-10 Spieler am tag) und kenne mich nicht mehr viel mit Navicat aus.
3. Warum söllte ich genommen werden
Ich will die GM's / Supporter unterstützen, hab ich zwar getan als "Normaler Spieler", und würde das gerne nun Offiziell machen. Ich bin meist aktiv im Server und lvle mich, und beantworte einige fragen.
4. Meine stärken & schwächen
Schwächen:
- Bin ein bisschen stiller Mensch (vor allem wenn ich mich angewöhnen muss)
Stärken:
- Bin ein Hilfsbereit & Freundlich
- Kann mit Kritik umgehen & verbessere sie auch
- Ich lasse mich nicht schnell beleidigen
- Bin Geduldig (falls ich mal wegen was warten muss)
- Kann gut im Team arbeiten
5. Kontakt Möglichkeiten
Ich bin erreichbar auf: Facebook, MSN, Skype, Teamspeak3 & Hier
6. Schlusswort
Ich hoffe ich höre gute Nachrichten von Ihnen, und entschuldige für meine Rechtschreibefehler, groß & Kleinschreibung.