ich erinnere mich an eine skype Gespräch :pimp:Quote:
hoffentlich aus bärenfell wie es sein muss sonst kackt er wieder in den wald und sagt du wärst es gewesen^^^^^^
Nein ist sie nichtQuote:
Die Chance zu gewinnen ist bei der Anzahl der User doch sowieso gleich 0.
naja wirklich neue user sieht man hier kaum, sind immer die gleichen in den jeweiligen sectionsQuote:
Die Chance zu gewinnen ist bei der Anzahl der User doch sowieso gleich 0.
hat gestern den längsten durchreported, das erklärt auch warum ein paar posts von mir gelöscht wurdenQuote:
it's the Wind of changes :p
#reportedQuote:
hat gestern den längsten durchreported, das erklärt auch warum ein paar posts von mir gelöscht wurden
jajajajajaja. Würdest du dich mal auf dem OT rauswagen ;pQuote:
nix Wind, hast nur einen ziehen lassen ..
merci ;)Quote:
Stimmt ist mir noch garnicht aufgefallen, gz zu Guardian.
Grad paar Space Mäuse installiert, Netzwerk geht beim Chef nicht und keiner weiß why, wohl Netzwerkkarte im Sack und dann kommen noch die normalen Mitarbeiter kommen duaernd wegen kleinscheiß-.-Quote:
Stimmt ist mir noch garnicht aufgefallen, gz zu Guardian.
Was machste denn? :D
Aufm alten Acc knapp 3k Posts alle legit ohne Spam, viel Hilfe und son shitQuote:
jajajajajaja. Würdest du dich mal auf dem OT rauswagen ;p
Habe gleich Mittagspause, aber wenn ich bedenke dass ich bei der Kälte nach draußen muss will ich lieber keien Pause xDQuote:
#reported
jajajajajaja. Würdest du dich mal auf dem OT rauswagen ;p
merci ;)
Was arbeitest du denn?Quote:
Grad paar Space Mäuse installiert, Netzwerk geht beim Chef nicht und keiner weiß why, wohl Netzwerkkarte im Sack und dann kommen noch die normalen Mitarbeiter kommen duaernd wegen kleinscheiß-.-
Aufm alten Acc knapp 3k Posts alle legit ohne Spam, viel Hilfe und son shit