Mache 20-30 am Tag. Heute kam ich bisher nur dazu, 4 stück zu schreiben. Werde aber wahrscheinlich bis tief in die Nacht Bewertungen raushauen
Ist keine Pflicht Bilder mit zu schicken. Es steigert lediglich die glaubwürdigkeit davon. Da ich aber so viele Positive und Negative Aspekte sowie eine genaue Produktbeschreibung schreibe, glauben die mir das auch. :pQuote:
Wo kriegst du denn die Bilder von den jeweiligen Produkten her? :o
Ja bei mir funktioniert das auch immer einwandfrei, aber Bild gibt mehr Cash :pQuote:
Ist keine Pflicht Bilder mit zu schicken. Es steigert lediglich die glaubwürdigkeit davon. Da ich aber so viele Positive und Negative Aspekte sowie eine genaue Produktbeschreibung schreibe, glauben die mir das auch. :p
Aber schaue auch genau nach, ob es Produkte gibt, welche ich selbst auch besitze. Davon mache ich denn halt auch Fotos und schicke die gleich mit :)
Inzwischen wurde das verändert. Man braucht kein Bild mehr dazu schicken :pQuote:
Ja bei mir funktioniert das auch immer einwandfrei, aber Bild gibt mehr Cash :p
Ich habe bisher noch nie kein Siegel bekommen :D
Habs bis jetzt nicht geschafft mein Billiger Geld für die PS4 zu sparen...Mit den Einnahme hätte ich mir ein S6 und die PS4 kaufen können :DQuote:
Werde Montag anfangen. Meine Motivation wird sein: Jede Bewertung ist 1 Los für die PS4 oder das S6 :D