doch bist du, schon vor 20minuten oder so :)Quote:
Dir stehen nur ein Teil der Anti-Bann Funktionen beim Fishbot zur Verfügung:
-Variiertes Fishdelay [Free User]
-Variiertes Botdelay [Free User]
-"Random" Pausen [Premium]
EDIT:
Mit den PSC hätte ich schon Vertrauen in Slait/Sandmann!
@mamAmok
Hab doch einfach etwas Geduld, ich habe nahezu instant über PayPal gespendet und bin noch nicht Premium, was machts aus ? -nichts!
Die haben sicherlich auch Stress und sind müde.
|
--> Gute Nacht und weiterhin viel Erfolg mit eurem Projekt!
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
i cant update the bot
i was playing 2 hours ago but now, "PLEASE UPDATE", and i downloade the file ( is the same as 2 days before )
so.. i can't update ?
Quote:
Also ich hab mir das update eben gezogen installiert aber da kommt immernoch sie müssen die neue version laden o.O ?
Verdammt :D Ich bin immer noch wach^^Quote:
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja alle müssen sich auf der neuen Homepage neu registrieren :)Quote:
Hallo erstmal habe gesehn das eine neue version rausgekommen ist und habe es logischer weise heruntergeladen danch musst ich wie gewohn die exe bestimmen ... und bei der anmeldung stand auf einmal fehler es könnte zur datenbank nicht hergestellt werden muss man neue accs machen? oder nen bug ähnliches.
Du kanst mit PSC zahlen, einfach auf der HP einloggen und auf Premium links klicken. Allerdings wirst du dann heute nicht mehr freigeschaltet ich bin jetzt off morgen gehts dann weiter ^^Quote:
Ich würde gerne Premium User werden. Ist das für immer? Kann ich auch mit PSC zahlen? würde mich über eine antwort freuen. Und wenn ich es von der page downloade, kommt das es eine alte version ist. Obwohl ich sie ja neu gedownloadet habe. Bitte um hilfe