Fußball-Thread

02/03/2013 13:39 °Bloody°Albozz°#8161
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Unnötiges Bild, da Messi auch bewiesen hat das er in der National Manschaft was drauf hat, also könnt ihr euch solche Bilder sparen, achja und da war ja noch die 100%tige von Benzema, einfach daneben gehauen, köstlich.

Falsches Tor : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/03/2013 13:55 Ares#8162
Messi hat bis jetzt nur in Spanien gespielt.
Ronaldo hat sich dagegen auch in England bei ManU bewiesen, was eindeutig schwieriger ist.
02/03/2013 14:00 °Bloody°Albozz°#8163
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Messi hat bis jetzt nur in Spanien gespielt.
Ronaldo hat sich dagegen auch in England bei ManU bewiesen, was eindeutig schwieriger ist.
Trotzdem ist Messi der bessere Fußballer, was jeder mit nur einen Hauch von Ahnung hat weiß.
Ronaldo ist gut ja, aber Messi ist ein Jahrhundert Talent.
02/03/2013 14:04 Ares#8164
Und du bist dieser Jemand mit dem Hauch einer Ahnung oder?

Messi würde ich gerne mal in England sehen. Liegt wahrscheinlich jede zweite Minute im Dreck.
02/03/2013 14:13 °Bloody°Albozz°#8165
Quote:
Und du bist dieser Jemand mit dem Hauch einer Ahnung oder?

Messi würde ich gerne mal in England sehen. Liegt wahrscheinlich jede zweite Minute im Dreck.
Ja, ich denke ich habe etwas Ahnung, bin kein experte aber ich weiß einiges.
Messi legt sich nicht hin, wie der liebe Ronaldo.
Messi bleibt so lange er kann auf den Beinen, am Mittwoch ließ er sich oft fallen, ist aber nichts ungewöhnliches für nen Fußballer.
02/03/2013 14:18 Belino#8166
Nicht, dass wieder die Messi-Ronaldo-Diskussionen anfangen..:p

Edit: To late..:D
02/03/2013 14:19 Ares#8167
Quote:
Originally Posted by °Bloody°Albozz° View Post
Ja, ich denke ich habe etwas Ahnung, bin kein experte aber ich weiß einiges.
Messi legt sich nicht hin, wie der liebe Ronaldo.
Messi bleibt so lange er kann auf den Beinen, am Mittwoch ließ er sich oft fallen, ist aber nichts ungewöhnliches für nen Fußballer.
Du widersprichst dir selbst.
02/03/2013 14:21 °Bloody°Albozz°#8168
Quote:
Du widersprichst dir selbst.
Nein wieso?
Das mit den auf den Beinen bleiben bezieht sich auf seine bisherige Karriere, er ließ sich so gut wie nie fallen.
Am Mittwoch war halt ne Ausnahme, was soll daran ein wiederspruch sein?
02/03/2013 14:24 Belino#8169
Quote:
Nein wieso?
Das mit den auf den Beinen bleiben bezieht sich auf seine bisherige Karriere, er ließ sich so gut wie nie fallen.
Bei allem Respekt, das klingt jetzt extrem lächerlich.
02/03/2013 14:27 °Bloody°Albozz°#8170
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/03/2013 14:29 ​strYker#8171
Quote:
Nein wieso?
so ein bullshit und mal abgesehen davon, dass es mir egal ist wer von den beiden besser ist, würde messi mit den abwehrspielern der englischen liga einiges mehr zu tun haben
die spanische liga ist doch der größte witz und der rekord von messi sowieso
ist doch klar das man bei so gümmelvereinen regelmäßig glänzen kann
02/03/2013 14:35 °Bloody°Albozz°#8172
Quote:
Originally Posted by ​strYker View Post
so ein bullshit und mal abgesehen davon, dass es mir egal ist wer von den beiden besser ist, würde messi mit den abwehrspielern der englischen liga einiges mehr zu tun haben
die spanische liga ist doch der größte witz und der rekord von messi sowieso
ist doch klar das man bei so gümmelvereinen regelmäßig glänzen kann
Da Ronaldo eurer Meinung ja besser ist, er hat in der Englischen Liga gespielt, erfolgreich.
Jetzt ist er in der Spanischen, wieso hat er jetzt solche probleme, da die Spanische Liga eurer Meinung ja ein Witz sei?
Ronaldo greift mittlerweile zu allen Mitteln um öfter als Messi einzunetzen :D
02/03/2013 14:51 Dribble Joy#8173
du begreifst nicht dass es nicht darum geht wer von beiden besser ist sondern darum dass beide überbewertet sind da sie nur funktionieren weil die mannschaft um sie herum auch milliarden wert ist.
stell dir mal vor man hätte financial fairplay vor 15 jahren in spanien eingeführt. messi würde vielleicht 15 tore pro saison machen da die restlichen 18 vereine stärker wären und barca nicht jedes jahr 500 millionen für neue spieler ausgeben kann

gerade deshalb ist es ja so peinlich wenn barca und real mal verlieren. wenn bayern oder dortmund mal gegen stuttgart oder wolfsburg verlieren betrachtet das niemand als peinlich weil wolfsburg und stauttgart immernoch 3 klassen über allen spanischen vereinen ausser barca, real und atletico spielen
02/03/2013 14:54 °Bloody°Albozz°#8174
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
du begreifst nicht dass es nicht darum geht wer von beiden besser ist sondern darum dass beide überbewertet sind da sie nur funktionieren weil die mannschaft um sie herum auch milliarden wert ist.
stell dir mal vor man hätte financial fairplay vor 15 jahren in spanien eingeführt. messi würde vielleicht 15 tore pro saison machen da die restlichen 18 vereine stärker wären und barca nicht jedes jahr 500 millionen für neue spieler ausgeben kann

gerade deshalb ist es ja so peinlich wenn barca und real mal verlieren. wenn bayern oder dortmund mal gegen stuttgart oder wolfsburg verlieren betrachtet das niemand als peinlich weil wolfsburg und stauttgart immernoch 3 klassen über allen spanischen vereinen ausser barca, real und atletico spielen
Natürlich begreife ich das, hat hier aber noch niemand geschrieben falls du die Unterhaltung gelesen hättest wüsstest du das.
02/03/2013 19:30 Yuuka™#8175
Fußball ist und wird auch in der Zukunft von Geld regiert werden leider.