Ich werds mir vorbestellen. Einfach weils ein Battlefield ist ... Nein, Bad Company 2 war super, BF3 war bzw. ist auch ein tolles Spiel (wenns mich auch andauernd zum Abragen bringt), und ich schätze, dass auch BF4 ein klasse Teil werden wird.
Verändern können die auf jeden Fall die Fahrphysik, ist ja manchmal echt schrecklich wie 2 Fahrzeuge sich ineinander über die Straße glitchen :DQuote:
Werdet ihr euch sofort BF4 kaufen ? Ich mein, was soll denn da groß anders sein als in BF3 ? BF3 is schon richtig krass.
Du musst es aber auch mal aus der sicht deines Gegenübers betrachten... Wenn man mit 120mm wirklich überall 1hit macht, also in einem Radius von 5-10 metern, dann würdeQuote:
Verändern können die auf jeden Fall die Fahrphysik, ist ja manchmal echt schrecklich wie 2 Fahrzeuge sich ineinander über die Straße glitchen :D
Oder das man an irgendwelchen kleinen Steinen hängen bleibt.
Zudem finde ich den Schaden von alle Explosionen bei Bf3 zu schwach;
Das man mit einer 120mm !! Kanone einen Soldaten fast direkt treffen muss ist doch schon sehr ... oder das man 2 Schüsse für einen ungepanzerten Jeep braucht...
Zudem könnte die Zerstörung ein wenig besser sein, sodass es vllt. nicht immer gleich aussieht wie ein Gebäude zerschossen wird.
Und man könnte auch den Leo 2 einbauen :P
Ist nicht der Leo 2 ein deutscher Panzer ? Meines wissen ja nach schon also müsste es ja Deutschland in Bf4 geben gibts aber ned :DQuote:
Verändern können die auf jeden Fall die Fahrphysik, ist ja manchmal echt schrecklich wie 2 Fahrzeuge sich ineinander über die Straße glitchen :D
Oder das man an irgendwelchen kleinen Steinen hängen bleibt.
Zudem finde ich den Schaden von alle Explosionen bei Bf3 zu schwach;
Das man mit einer 120mm !! Kanone einen Soldaten fast direkt treffen muss ist doch schon sehr ... oder das man 2 Schüsse für einen ungepanzerten Jeep braucht...
Zudem könnte die Zerstörung ein wenig besser sein, sodass es vllt. nicht immer gleich aussieht wie ein Gebäude zerschossen wird.
Und man könnte auch den Leo 2 einbauen :P
Wurde doch bereits bekannt gegeben, welche Fraktionen es geben wird. DIe Hauptfraktionen werden CHina und Amerika u.a. aber auch noch Russland...Quote:
Ist nicht der Leo 2 ein deutscher Panzer ? Meines wissen ja nach schon also müsste es ja Deutschland in Bf4 geben gibts aber ned :D
Bestimmt wirds wieder Amerika und China geben .... Welchen Panzer für China welchen gabs den bei Bf2 ?
Achso das heißt das nicht umbedingt China auch im MP mitspielt oder das umbedingt Russland im Mp mitspielt ?Quote:
Wurde doch bereits bekannt gegeben, welche Fraktionen es geben wird. DIe Hauptfraktionen werden CHina und Amerika u.a. aber auch noch Russland...
mfg
Egal ich will ihn trotzdem :>Quote:
Ist nicht der Leo 2 ein deutscher Panzer ? Meines wissen ja nach schon also müsste es ja Deutschland in Bf4 geben gibts aber ned :D
Bestimmt wirds wieder Amerika und China geben .... Welchen Panzer für China welchen gabs den bei Bf2 ?
Mit dem 120mm Geschütz meinte ich eigl. das vom Panzer, Vielleicht sollten man dafür dann Umfeldscan rausnehmen sodass man sich vor dem Panzer auch verstecken kann, ect.Quote:
Du musst es aber auch mal aus der sicht deines Gegenübers betrachten... Wenn man mit 120mm wirklich überall 1hit macht, also in einem Radius von 5-10 metern, dann würde
°1. Mindestens jeder 2. damit rumrennen, wenn nicht, jeder.
°2. Keiner mehr Spielspass haben da wie oben steht, jeder mit rumrennt.
°3. Es immer mehr CoD ähneln, mit dem rumgenoobtube ;)
Deshalb sollte meiner meinung nach ein 120mm (M320 etc.) ganz rausgenommen werden.Ich mein es ist zwar ein "Kriegssimulator" aber Blendgranaten gibt es ja auch nicht...
mfg
Es passiert aber oft genug, dass du irgendwo gemütlich rumfährst bzw. stehst, und dann hörst du nurnoch die Explosion des C4s ... Das nervt schon.Quote:
Finde Umfeldscan e ein bissel naja unfair oder wie kann ich das ambesten beschreiben :D
Man kann sich einfach nicht verstecken und das nervt .....