Allgemeiner Thread für CrossFire | Main CrossFire Thread

11/30/2010 17:59 .ToKeN-#8146
Quote:
Originally Posted by [S]anm[A]n View Post
ihr könnt nicht mitreden wovon ihr keine ahnung habt...

nicht böse nehmen token

aber glaube mir es gibt auch positive teile daran die du als nichtraucher garnicht kennst ;)

und achja: sterben muss man sowieso,schneller gehts mit marlboro
Denkst ich habs noch net gemacht?
Aber wenn man das wegen Gruppenzwang macht, und immer das macht was die Gruppe macht, wirst du Schwierigkeiten haben dir später eine eigene Persönlichkeit aufzubauen.
11/30/2010 18:00 Shodans Reveal#8147
Nein wie gesagt ich kann aufhören also bin ich doch nicht süchtig...
Aber wie Sanman schon sagt um das Gefühl zukennen muss man nicht nur einmal Rauchen und sagen "Bähh wie eklig" dann weiß man nicht was Rauchen ist ;)

Sowas hasse ich sowieso... immer sind die Raucher die schlechten und müssen eure Sachen bezahlen (Tabaksteuer wird bald teurer) aber mal Alk oder so Teurer zumachen daran denken sie nicht oder das Alk auch nicht gut ist.
11/30/2010 18:01 Sanman.#8148
Quote:
Originally Posted by _Actimel* View Post
Ja ,weil du süchtig bist wenn man aufhört nimmt man zu ,weil man als zigarette das essen nimmt.
lernen mit Actimel* :facepalm:

@ themawechsel bitte sonst gibst hier gleich schläge
11/30/2010 18:02 .ToKeN-#8149
Vote 4 Was ist euer Lieblingsessen?:p
11/30/2010 18:02 _Actimel*#8150
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Nein wie gesagt ich kann aufhören also bin ich doch nicht süchtig...
Aber wie Sanman schon sagt um das Gefühl zukennen muss man nicht nur einmal Rauchen und sagen "Bähh wie eklig" dann weiß man nicht was Rauchen ist ;)

Sowas hasse ich sowieso... immer sind die Raucher die schlechten und müssen eure Sachen bezahlen (Tabaksteuer wird bald teurer) aber mal Alk oder so Teurer zumachen daran denken sie nicht oder das Alk auch nicht gut ist.
Du kannst doch nicht Zigaretten mit alk vergleichen....
Mir wurde oft schon eine Kippen angeboten ,aber habe abgelehnt.
Wasserpfeife reicht mir ist sowieso gechillter...

Edit: Hänchen :D
11/30/2010 18:05 Sanman.#8151
Quote:
Originally Posted by ~<ToKeN>~ View Post
Vote 4 Was ist euer Lieblingsessen?:p
jaja token du frisst dich fett und ich rauche halt lieber und zuviel essen ist auch nicht gesund und geht auf die leber sowie herz

so wie ich grade denke, bist du nicht grade der schlankste:p

und: sich andauernd beim lieferservice was zu bestellen und dosenfutter zu fressen bringt dich schneller ins grab als ne kippe...
11/30/2010 18:10 .ToKeN-#8152
Quote:
jaja token du frisst dich fett und ich rauche halt lieber und zuviel essen ist auch nicht gesund und geht auf die leber sowie herz

so wie ich grade denke, bist du nicht grade der schlankste:p

und: sich andauernd beim lieferservice was zu bestellen und dosenfutter zu fressen bringt dich schneller ins grab als ne kippe...
OHne iirgendeinen Beweis einfach mal die Fr***e halten!
11/30/2010 18:12 Shodans Reveal#8153
Na klar kann man das vergleichen...
Manche Jungendlichen saufen sich ins Koma und das ist normal ?
Und Shisha rauchen ist also besser ? 1 Zug = 10 Zigaretten... und da hat man kein Filter...
11/30/2010 18:13 Sanman.#8154
Quote:
OHne iirgendeinen Beweis einfach mal die Fr***e halten!
yap datt sagt alles...

sorry token aber wenn du denkst du bist hier der einzige der austeilen kann,hast du dich gewaltig geschnitten :p

ich verstehe nicht warum du dich aufregst :rolleyes:
11/30/2010 18:16 .ToKeN-#8155
Quote:
yap datt sagt alles...

sorry token aber wenn du denkst du bist hier der einzige der austeilen kann,hast du dich gewaltig geschnitten :p

ich verstehe nicht warum du dich aufregst :rolleyes:
Ja, ich bin nicht der dünnste, aber auch net dick.
Ich habe wenigstens eine eigene Persöhnlichkeite und laufe nicht einer Gruppe nach!
11/30/2010 18:20 _Actimel*#8156
Thema wechseln......
Habt ihr auch viele hacker in euren rooms ?
11/30/2010 18:23 Sanman.#8157
Quote:
Ja, ich bin nicht der dünnste, aber auch net dick.
Ich habe wenigstens eine eigene Persöhnlichkeite und laufe nicht einer Gruppe nach!
mir egal es sollte nur ein gegenschlag sein gegen dich :p

und ich habe damals angefangen zu rauchen , weil mein vater erfahren hat dass er krebs hat und dass hat mich halt schwer mitgenommen...

und weil ich einfach mal wissen wollte wie es ist und dann hab ich eine von mutti geklaut und mal geraucht da dachte ich mhmm schmeckt ja und dann hatte ich den salat und die anderen haben dann mir nachgemacht

um coolness ging es mir nie
11/30/2010 18:26 .ToKeN-#8158
Quote:
mir egal es sollte nur ein gegenschlag sein gegen dich :p

und ich habe damals angefangen zu rauchen , weil mein vater erfahren hat dass er krebs hat und dass hat mich halt schwer mitgenommen...

und weil ich einfach mal wissen wollte wie es ist und dann hab ich eine von mutti geklaut und mal geraucht da dachte ich mhmm schmeckt ja und dann hatte ich den salat und die anderen haben dann mir nachgemacht

um coolness ging es mir nie
Hab ich das denn gesagt?
Ich sagte nur das es mich aufregt wenn 13 jährige kiddies mit ner kippe übern schulhof laufen.

Und die kack Schultaschen die man so ziehen kann,mit Rollen,regen mich so auf ey, ich komm müde ausm bus will zu meinen Freunden gehen, da sind da sonne 5. Klässler die sich ihre tasche nicht auf den Rücken packen können.Irgendwann kick ich die um...
11/30/2010 18:29 Shodans Reveal#8159
Bei mir hat es auch "mit" was Familiäres zutun was ich aber hier nicht Posten werde.
Zudem bin ich ganz ehrlich es geht mir auch um die Coolness fertig... Ich bin halt nicht einer der in der Schule gemobbt wird. Ich halte mich nicht im hintergrund, ich halte mich im vordergrund der Klasse auf. Sonst wäre ich nichts hier in Hamburg den ich wohne hier in einem Ghetto... Und hier muss man sich halt durchsetzten.
11/30/2010 18:30 DerMixii#8160
Quote:
Originally Posted by _Actimel* View Post
Thema wechseln......
Habt ihr auch viele hacker in euren rooms ?
jeep das liegt an denn kack china hack -.-