Der OnePiece Thread! [only fans]

04/30/2013 17:20 Bayernfan91#8146
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Ne, aus der SHB isst sie sicher keine (und wenn wäre ich mehr als enttäuscht)
Warum wurde schon gesagt..

Diese Frau tritt denke ich mal nicht bei. Die meisten Mitglieder haben einen eigenen Arc bekommen und sind danach beigetreten. Aktuell gehts aber eher um kaido bzw Joker..
Nico Robin - es ging um Crocodile
Lysopp - es ging um Captain Black
Nami - es ging um Buggy/Arlong
Sanji - Captain Morgan
Brook - Gecko Moria

Soll ich weiter machen?

Wir wissen doch garnicht, wie sich der Arc entwickelt, wie sind noch ganz am Anfang.
Vielleicht wird Rebecca eine wichtige Rolle einnehmen.
04/30/2013 17:28 Koryū#8147
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Sanji - Captain Morgan
Brook - Gecko Moria

Soll ich weiter machen?

Wir wissen doch garnicht, wie sich der Arc entwickelt, wie sind noch ganz am Anfang.
Könnte mir durchaus vorstellen das Rebecca vllt. der eigentliche Thronfolge ist, und sie deshalb Flamingo hasst oder eben ähnliches. Würde dann so ähnlich wie bei Vivi ablaufen.
(Ist ne Option, wobei ne Wiederholung ja doch irwie lahm ist.)
04/30/2013 17:31 Bayernfan91#8148
Könnte auch sein.
Man kann nur spekulieren, aber von vorne herein ausschließen, dass etwas bestimmtes passiert, wie, dass Rebecca joint, ist Blödsinn.

Dafür sind wir noch zu sehr am Anfang.
04/30/2013 17:41 Mîdnîght™#8149
Kann net sein, Rebecca ist Piratin, die von Anfang an der Grandline herkam. Und eigentlich hätte die ja Ace viel mehr hassen müssen als die Rookies, da er der SuperRookie war, der zur selben Zeit und nicht danach kam. Aber davon mal abgesehen, ich will Jimbei, der is cool :D
04/30/2013 17:43 Koryū#8150
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
Kann net sein, Rebecca ist Piratin, die von Anfang an der Grandline herkam. Und eigentlich hätte die ja Ace viel mehr hassen müssen als die Rookies, da er der SuperRookie war, der zur selben Zeit und nicht danach kam. Aber davon mal abgesehen, ich will Jimbei, der is cool :D
Ich glaub du verwechselst Rebecca mit Cavendish. Cavendish ist dieser "Prinz" der die Rookies hast, wenn ich dich jetzt richtig verstanden hab :D
04/30/2013 17:52 lalallaxD#8151
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Ich glaub du verwechselst Rebecca mit Cavendish. Cavendish ist dieser "Prinz" der die Rookies hast, wenn ich dich jetzt richtig verstanden hab :D
Jap, hast du. :)

Ich denke mal, dass es wenig bringt, zu diskutieren wer die neue TF bekommt. Noch denke ich, dass im Turnier irgendetwas dazwischen kommt, sodass das Turnier beendet werden müsste. Flamingo ist ja nicht mehr Samurai und veranstaltet ganz fröhlich ein Turnier, bei welchem man eine der stärksten TF gewinnen kann. Da stellt sich mir die Frage, warum der so locker ist. :D
04/30/2013 17:54 Bayernfan91#8152
Der wird mit Sicherheit etwas im Schilde führen.
04/30/2013 17:55 Pataya40#8153
Quote:
Sanji - Captain Morgan
Brook - Gecko Moria

Soll ich weiter machen?

So war das nicht gemeint..
Bin gerade nicht zuhause und schreib mit dem Handy, evtl erkläre ich später, was ich meinte.

Mal von nem anderen Standpunkt aus betrachtet:
Aktuell passiert ja ne ganze Menge. Feuer Frucht, Joker, Kaido, Law usw...
Zusätzlich noch ein neues Mitglied wäre fast zu viel.
04/30/2013 18:05 Bayernfan91#8154
Kaidoo spielt in diesem Arc nur eine untergeordnete Rolle, in erster Lonie geht es um Doflamingo und die Zerstörung der Fabrik.

Das mag zwar alles viel sein, aber ich freue mich schon seit Ewigkeiten auf einen langen Arc mit vielen Handlungssträngen.
04/30/2013 18:23 .Kurdo™#8155
Quote:
Kaidoo spielt in diesem Arc nur eine untergeordnete Rolle, in erster Lonie geht es um Doflamingo und die Zerstörung der Fabrik.
Ruffy und Law wollen die Fabriken zerstören um Kaido zu schwächen ...
04/30/2013 18:26 Bayernfan91#8156
Quote:
Originally Posted by Virus™ View Post
Ruffy und Law wollen die Fabriken zerstören um Kaido zu schwächen ...
Wow, Blitzmerker, trotzdem taucht er in diesem Arc nicht persönlich auf, darum spielt er eine untergeordnete Rolle.

In diesem Arc geht es um Doflamingo und die Fabrik, nicht um Kaido, der kommt erst später.
04/30/2013 18:34 Mîdnîght™#8157
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Oh, dann hab ich sie echt verwechselt^^
04/30/2013 18:52 jump1994#8158
Ihr solltet mal aufhören jeden gleich anzufahren, wenn derjenige was falsch verstanden n hat oder etwas nicht richtig versteht, wir wollen doch nur diskutieren und sollten dabei lieb zueinander sein ^.^
04/30/2013 18:53 Bayernfan91#8159
Nein, Diskussionen bedeuten Krieg!
04/30/2013 19:05 Pataya40#8160
Quote:
Wow, Blitzmerker, trotzdem taucht er in diesem Arc nicht persönlich auf, darum spielt er eine untergeordnete Rolle.

In diesem Arc geht es um Doflamingo und die Fabrik, nicht um Kaido, der kommt erst später.
Law und Ruffy haben sich, mit dem Ziel Kaido zu stürzen, zusammen geschlossen.
Aktuell folgen sie Law´s plan. Der Aktuelle Arc ist teil davon, ergo: es geht darum Kaido zu stürzen.

Bevor du das ganze anders interpretierst : bitte lass es. Darüber zu streiten ist sinnlos.
Gibts denn kein Thema über das wir normal diskutieren können ?? D: