Quote:
spielen wir jetzt wer am größten schreibt hat recht ?
Was denkt ihr, passiert mit der Feuer Frucht nach dem Tunier?
Meine Vermutung ist, dass niemand die Feuer Feuer Frucht aus der Strohut Bande essen wird. Weil ganz ehrlich. Wenn Sanji die bekommen würde wäre er auf einem Level mit Zorro. Außerdem gäbe es dann nicht mehr so krasse Fights zwischen denen ^^ Und passen tut es auch nicht zu ihm. Ein Koch mit ner Logia wtf? Ich glaube Rebecca wird der STH nicht joinen. Bis jemand wieder zu denen kommt kann es denke ich dauern. Evt. bekomtm sie die Frucht nachdem Ruffy die abgibt aber mehr auch nicht.Quote:
Ruffy wird sie mit sicherheit gewinnen und irgendwer wird die schon essen....
Ich könnte mir vorstellen das Sanji die bekommt.... Meiner Meinung nach würde das ganz gut passen...
Du Nami verprügelt eh schon alle, da brauchen wir keinen mehr :p.Quote:
Sollte Rebecca der Crew beitreten, wäre das etwas für die, denke ich. Eine Powerfrau die Sanji verprügelt wär mal nichts schlechtes.
Quote:
Meine Vermutung ist, dass niemand die Feuer Feuer Frucht aus der Strohut Bande essen wird. Weil ganz ehrlich. Wenn Sanji die bekommen würde wäre er auf einem Level mit Zorro. Außerdem gäbe es dann nicht mehr so krasse Fights zwischen denen ^^ Und passen tut es auch nicht zu ihm. Ein Koch mit ner Logia wtf? Ich glaube Rebecca wird der STH nicht joinen. Bis jemand wieder zu denen kommt kann es denke ich dauern. Evt. bekomtm sie die Frucht nachdem Ruffy die abgibt aber mehr auch nicht.
Wobei es gäbe ein Problem, wenn jemand die Frucht essen wollte. Blackbeard wird den Bnutzer töten wollen und dann die TF extrahieren. Meine die machen sich dann keine Sorgen um Rebecca? Vllt. behält Strohut die TF einfach nur und verwahrt die in einer Truhe oder so.
Sry für die Undeutlichekit schreibe gerade mit einer Hand ^^
Unter der Bedingung, dass dieser Samuraityp Zoro das Feuerschneiden beibringt, was auch einer von Whitebeards Leuten und Hannibal konnten, ist und bleibt Zorro stärker, denn er hat genug Haki um Logiafrüchte zu schneiden, als auch durch das Feuerschneiden, genug stärken Attacken auszuhalten, wie von Ace dieser mega riesige Faustschlag^^Quote:
Meine Vermutung ist, dass niemand die Feuer Feuer Frucht aus der Strohut Bande essen wird. Weil ganz ehrlich. Wenn Sanji die bekommen würde wäre er auf einem Level mit Zorro. Außerdem gäbe es dann nicht mehr so krasse Fights zwischen denen ^^ Und passen tut es auch nicht zu ihm. Ein Koch mit ner Logia wtf? Ich glaube Rebecca wird der STH nicht joinen. Bis jemand wieder zu denen kommt kann es denke ich dauern. Evt. bekomtm sie die Frucht nachdem Ruffy die abgibt aber mehr auch nicht.
Wobei es gäbe ein Problem, wenn jemand die Frucht essen wollte. Blackbeard wird den Bnutzer töten wollen und dann die TF extrahieren. Meine die machen sich dann keine Sorgen um Rebecca? Vllt. behält Strohut die TF einfach nur und verwahrt die in einer Truhe oder so.
Sry für die Undeutlichekit schreibe gerade mit einer Hand ^^
Du Nami verprügelt eh schon alle, da brauchen wir keinen mehr :p.
Von mir aus kann Rebecca ja den Kuja Piraten beitreten.
Achja nur so nebenbei... Es gibt eine Sache die mich am Film Z störrt, und das wäre die overpowerte Kanone von Ruffys Schiff. Ein Schuss und direkt die ganze Flotte weg? Was ist das? Das fande ich ziemlich blöd. Auch hat mich gestörrt, dass das Schiff am Anfang so beschädigt wurde ^^
Von der Stärke gibt es eigentlich schon einen großen Unterschied zwischen den Beiden, nur vom Temperament her nicht :p Und wie soll Ruffy die TF essen, btw. selbst Ruffy ist nicht so blöd und isst eine 2. TF. Außerdem wie soll er denn noch die ganzen Fähigkeiten plötzlich mal eben so lernen? Und BB sollte was einzigartiges bleiben. Wäre ja blöd wenn plötzlich jeder 2 TF hat. Er hat ja bisher nur die Gum Gum Frucht trainiert und selbst diese ist noch nicht perfekt. Wie stellste dir Gummi mit Feuer vor? Und es passt iwie nicht zu Ruffys Image. Die ganzen no-Level Gegner könnten Ruffy ja nicht ma berühren ohne Seestein etc. Fände das ziemlich blöd, wenn er nach der Hälfte des Mangas noch en neue TF hat.Quote:
Naja, ich dachte mir da Sanjis Fuß beim Kampf sowieso schon "glühen" tut, warum sollte der dann nicht komplett aus Feuer sein? :P
Ich denke nicht das Ruffy die abgibt, da wäre es ja wahrscheinlicher das er die selber isst...was ich eigentlich nicht schlecht finden würde, die frage ist nur wie man das umsetzen soll?!
Das Rebecca mit Rebecca wäre auch eine gute Lösung... Jedoch hat man bis jetzt zu wenig von ihr gesehen.... Ich würde es aber auch befürworten!!
PS: Ich denke nicht das es so einen großen unterschied zwischen Zorro und Sanji gibt... Vielleicht sehe ich ihn ja auch nur nicht?! :D
Edit: Mit abgeben meine ich; Jemandem geben der nicht der Crew beitritt!!
Und Sanji will die Mädchen bestimmt retten können :rolleyes:Quote:
Unter der Bedingung, dass dieser Samuraityp Zoro das Feuerschneiden beibringt, was auch einer von Whitebeards Leuten und Hannibal konnten, ist und bleibt Zorro stärker, denn er hat genug Haki um Logiafrüchte zu schneiden, als auch durch das Feuerschneiden, genug stärken Attacken auszuhalten, wie von Ace dieser mega riesige Faustschlag^^
Aber ich glaube nicht, dass Sanji die isst, denn sonst bleiben nur noch Zoro, Franky und Nami übrig, um Luffy aus dem Wasser zu fischen. Und Nami springt sicher nicht hinterher^^