Richtig, mein Urlaub ist eigentlich seit gestern vorbei. Aber ich wurde letzte Woche Dienstag bereits gefragt, ob ich die restlichen Urlaubstage noch arbeiten komme. Natürlich habe ich da nicht Nein gesagt und bin dann arbeiten gegangen.Quote:
Guten Morgen.
Lange nichts mehr gehört von dir :)
Bist du´etwa wieder arbeiten ?
Ohje dann ist dein Urlaub garnicht so schön vorbei gegangen.Quote:
Richtig, mein Urlaub ist eigentlich seit gestern vorbei. Aber ich wurde letzte Woche Dienstag bereits gefragt, ob ich die restlichen Urlaubstage noch arbeiten komme. Natürlich habe ich da nicht Nein gesagt und bin dann arbeiten gegangen.
Allerdings bin ich Sonntag Nacht bei einem Feuerwehreinsatz mit dem Sprunggelenk umgeknickt. Deshalb habe ich jetzt auf jeden Fall mal diese Woche noch Krankenschein da mein Außenband überdehnt und eingerissen ist. Zusätzlich bin ich dadurch noch initial nicht gehfähig. Musste ja noch was kommen... :(
Habe in den letzten Tagen hier im längsten mal eher weniger bzw. nichts gepostet deshalb kommt es dir vielleicht so vor, als wäre ich in dieser Zeit inaktiv gewesen.
Was treibst du so? :)
Liebe Grüße,
Icetea'
Das war es auch! Nachdem ich umgeknickt war, konnte ich erst mal gar nicht mehr gehen und musste mich überall festhalten und stützen. :rolleyes:Quote:
Ohje dann ist dein Urlaub garnicht so schön vorbei gegangen.
Früher wieder arbeiten gegangen und sich noch verletzt :(
Das hatte ich auch schon am Sprunggelenk das fand ich richtig schmerzhaft..
Ja genaz hatte ab und zu mal reingeschaut und hatte von dir nichts gesehen deswegen :p
Nichts besonderes ich sitze auf der Arbeit und du ?
Reißverschluss von den HAIX offen gelassen? :kappa:Quote:
Richtig, mein Urlaub ist eigentlich seit gestern vorbei. Aber ich wurde letzte Woche Dienstag bereits gefragt, ob ich die restlichen Urlaubstage noch arbeiten komme. Natürlich habe ich da nicht Nein gesagt und bin dann arbeiten gegangen.
Allerdings bin ich Sonntag Nacht bei einem Feuerwehreinsatz mit dem Sprunggelenk umgeknickt. Deshalb habe ich jetzt auf jeden Fall mal diese Woche noch Krankenschein da mein Außenband überdehnt und eingerissen ist. Zusätzlich bin ich dadurch noch initial nicht gehfähig. Musste ja noch was kommen... :(
Habe in den letzten Tagen hier im längsten mal eher weniger bzw. nichts gepostet deshalb kommt es dir vielleicht so vor, als wäre ich in dieser Zeit inaktiv gewesen.
Was treibst du so? :)
Liebe Grüße,
Icetea'
Ja finde das sind auch fürchterliche schmerzen.Quote:
Das war es auch! Nachdem ich umgeknickt war, konnte ich erst mal gar nicht mehr gehen und musste mich überall festhalten und stützen. :rolleyes:
Wird langsam aber sicher alles blau und lila an dem Fuß. Am Donnerstag habe ich noch einen Termin in der Klinik, wo dann über weiteres Vorgehen entschieden wird. Bin gespannt!
Liege im Bett, schone meinen Fuß und bin mit dem MacBook ein wenig auf elitepvpers unterwegs. Was soll ich sonst machen? :D
Liebe Grüße,
Icetea'
Gut, Krücken habe ich Sonntag Nacht in der Notaufnahme und gestern Morgen mal nicht bekommen. Weder vom Hausarzt noch von der Klinik. Bin ja "nur" initial nicht gehfähig. In meinen Augen lassen sich die Schmerzen gut aushalten aber es ist halt sehr anstrengend mit dem Fuß zu gehen.Quote:
Ja finde das sind auch fürchterliche schmerzen.
Das hatte ich auch aber musste zum Glück nicht auf krücken gehen oder sonstiges. Ja wirst bestimmt Krücken bekommen.
Ja das stimmt was anderes ist nicht möglich :)
Dann lass dich von deiner Freundin verwöhnen :p
Meteorologen könnten uns bestimmt Genaueres sagen. Aber ich verwende einfach mal das Sprichwort: Vermutlich weil das Wetter in Deutschland sich nie entscheiden kann. :DQuote:
junge warum ist es so scheiße heiß man
Ah, das sind diese "neuen". Nicht mein Fall.Quote:
Dank dem HAIX FIRE EAGLE habe ich ja keine Reisverschlüsse an den Stiefeln mehr. :feelsgoodman:
Bin einfach falsch aufgetreten und dann einfach weggeknickt.
Was treibst du so? ;)
Liebe Grüße,
Icetea'
Die hat mein Vater auch schon ewig. :D Finde HAIX an sich sehr komfortabel zu tragen.Quote:
Ah, das sind diese "neuen". Nicht mein Fall.
Am liebsten hab ich mein altes Paar Fire Flash an, leider fast kein Profil mehr an der Sole :D
9 + 6 (JFW)Quote:
Die hat mein Vater auch schon ewig. :D Finde HAIX an sich sehr komfortabel zu tragen.
Wie lange bist du denn schon in der Wehr?
Liebe Grüße,
Icetea'