Quote:
aber ich kann mir bei so nem Preis kaum vostellen dass da Preis/Leistung stimmt...das Headset müsste dir ja die Ohren massieren können :O
Quote:
Nicht nur die Ohren.Quote:
[/spoiler]
aber ich kann mir bei so nem Preis kaum vostellen dass da Preis/Leistung stimmt...das Headset müsste dir ja die Ohren massieren können :O
Würde ich nicht sagen gibt ja auch Leute die sich den Beyerdynamic T5P kaufen weil sie es eben neutral wollen, der endet bestimmt in mehr privaten Haushalten als in StudiosQuote:
Der Kopfhörer ist für Tonstudios gemacht. Er hat einen extrem unverfälschten, präzisen Klang. Somit kann das Rohmaterial perfekt abgemischt werden. Für den Heimanwender ist der nicht gedacht. Hier ist eine Veränderung des Klangs ja explizit gewünscht.
für den preis bekommst du halt nen gaming notebook was soooo viel mehr kann. selbst notebooks mit nem i7 wirst du für 1000€ ohne graka mit SSD und HDD finden.Quote:
Hallo,
Wollte deswegen jetzt kein neuen Thread aufmachen aber kann mir jemand dabei helfen mich zwischen dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und einem gebrauchten Macbook(2012/2013 Modell) zu entscheiden?
Werde das OS sowieso nieder machen und Linux draufhauen. Wird nicht für Gaming benötigt von daher ist die Graka egal.
Hast du vielleicht ein Beispiel? Hab bei Geizhals mal gesucht nichts ansprechendes gefunden(sollte einen dünnen Rand haben).Quote:
für den preis bekommst du halt nen gaming notebook was soooo viel mehr kann. selbst notebooks mit nem i7 wirst du für 1000€ ohne graka mit SSD und HDD finden.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hast du vielleicht ein Beispiel? Hab bei Geizhals mal gesucht nichts ansprechendes gefunden(sollte einen dünnen Rand haben).
Mac OS ist doch wie Linux ;)Quote:
Werde das OS sowieso nieder machen und Linux draufhauen
natürlich brauch er keine spiele leistung aber der den ich genannt habe ist bei weitem besser als die möglichkeiten die er nannte und in dem budget drinnen :DQuote:
Lieber den hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hat zwar 0 Spiele Leistug aber die brauchst du ja auch nicht.