[QUOTE=Maru;25621057]Es geht nicht um den Geschmack, es geht darum wie sehr man Anime ist, und du bist nun mal nicht Anime genug wenn du kein Dr. Pepper drinkst.
2x tolle animes
2x tolle animes
Meine Mutter weigert sich 6 Red Bull vom supermarkt mitzunehmen, weil das zeug so verdammt teuer ist und Maru kauft mal eben 78L dr pepper.Quote:
Arbeit.
Quote:
Im Ausland bekommt mans billiger yo :3
lolQuote:
Außerdem hatte ich am Wochenende auch eine Flasche erwischt die wirklich widerlich geschmeckt hat, Betäubungsmittel, Zahnarzt Hände und Plastik, so hats geschmeckt. ABER WAR HALT NUR EINE FLASCHE, ANSONSTEN SCHMECKTS SUPER.
Madoka! Der Film wird so genial. :3Quote:
Originally Posted by animenewsnetworkGekijō-ban Mahō Shōjo Madoka Magica Shinpen: Hangyaku no Monogatari (Puella Magi Madoka Magica The Movie -Rebellion-) topped the Japanese box office this past weekend with 436 million yen (about US$4.47 million) on 129 screens. Warner Bros. opened the film on Saturday and sold 271,279 tickets.
Ich kann dir nur zwei geile Animes empfehlen!Quote:
Hey ich such mal wieder ein guten Anime der nicht alt so schlecht gezeichnet ist . Also es soll Action beinhalten , Comedy , Romance , (Abenteuer teilweise) , vllt auch bissl drama.
Aber bitte keine Sport Animes oder sowas , kann einfach sowas nicht leiden..
Ich hab bisjetzt diese Animes geguckt könnt euch vllt ein Bild machen welche ich mag^^
Meine geschauten Animes:
Wäre richtig cool wenn ihr paar vorschlägt :D
Da würde definitiv noch Boku no Pico in die Liste passen, schau mal rein. : )Quote:
Hey ich such mal wieder ein guten Anime der nicht alt so schlecht gezeichnet ist . Also es soll Action beinhalten , Comedy , Romance , (Abenteuer teilweise) , vllt auch bissl drama.
Ich hab bisjetzt diese Animes geguckt könnt euch vllt ein Bild machen welche ich mag^^
Meine geschauten Animes:
Dann sollte dir ao no exorcist gefallen.Quote:
Meine geschauten Animes:
Wäre richtig cool wenn ihr paar vorschlägt :D