adderall9 goin huge
tl;drQuote:
Ich glaube das ist diese Trading Meldung digga, dass du aufpassen musst weil der oft gemeldet wird. Er hat ja kein Tradeban oder so, steht ja Rechts da - alles im Grünen Bereich. :D
Hatte Phantomlord auch nach seinem 4 Stunden Stream wo er innerhalb diesen 4 Stunden+20-40k$ gemacht hat, neidische Kinder gehen dann auf sein Profil & reporten halt rein das er angeblich Scammt und das Steam System sieht nur das PhantomLord Beispielsweise viel "Tradet" weil er ja die ganzen Tradeoffers annimmt von den Viewern & von CS:GOShuffel, csgo lucky und wie die ganzen Seiten heißen, aber er bekam sie Meldung weg wegen seiner Reichweite.
Hätte Lust, bin auch DMG.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Jemand Lust auf ne Runde cs:go?
Spiele derzeit im DMG Bereich einfach mal melden und ich add euch dann.
Wird an deiner Leitung liegen und wenn du dein maximalen akzeptablen matchmaking ping nicht runtergesetzt hast kannst du auch einen schlechten Server für dich erwischt haben.Quote:
wow, endlich maln ragehacker begegnet
leider nur im gegnerteam...
weiß jemand, wieso ich plötzlich 220ms+ habe, standard?
das game davor war noch alles normal. liegts am server? die anderen haben alle ne gute ping, vielleicht liegts aber auch daran, dass ich ne 1k leitung habe
Warst du ein Video am gucken?Quote:
das game davor war noch alles normal. liegts am server? die anderen haben alle ne gute ping, vielleicht liegts aber auch daran, dass ich ne 1k leitung habe
hmm meine premates und ich haben aber seit einer woche zwischendurch auch extreme ping einbrüche da kann das dann auch mal gerne richtung 650+ gehen und wir haben alle mind 50kQuote: