Hmmm okay, ja also wenn ich mit Leuten nen Film gucke, dann denke cih auch mehr drüber nach, aber da ich hier meist alleine vorm Monitor Lümmel... naja guck ichs und erfreue mich dran.Quote:
Ich kann zwar verstehen das es so wirkt, aber grundsätzlich guck ich nichts das mir keinen Spaß macht.
Es ist halt einfach ne Sache von Respekt gegenüber denen die die Serie gemacht haben. Wenn ich was gucke, guck ich es aufmerksam weil es einfach das mindeste ist das ich machen kann. Hunderte Leute haben Monate lang an der Serie gearbeitet, da ist es meiner Meinung nach einfach angebracht das man bei der Geschichte die sie erzählen wollten aufpasst.
Egal was, ich guck die ersten 2-3 Folgen aufmerksam, wenns scheiße ist guck ich nicht weiter aber bin dann auch in ner Position wo ich sagen kann was ich nicht mochte. Wenns gut ist, guck ich aufmerksam weiter weils gut ist und ich wissen will wie es weiter geht.
Gibt zwar Sachen die ich einfach nur im Hintergrund gucke, aber das sind dann Serien die ich entweder schon gesehen hab oder die einfach nur ok sind. Wenns Serien sind die ich als nur ok einschätze, red ich aber auch nicht wirklich drüber. z.B Supernatural.
Im Kino mit wem anders denke ich mehr drüber nach.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kann mir nicht passieren, da ich keinen Fernseher und kein handy besitze :D
Aber ich pausiere manchmal ne Serie um nochmal nach was anderem zu gucken..., also kein 2. Film oder so, sondern am PC Zeug erledigen und so...
manchmal pausiere ich am Anfang, manchmal mittendrin... ist schon komisch^^