Kann man trotzdem nur mit Formation noch kaufen oder kann man wieder normal laufen lassen ohne Formation ? Weis das jemand?Lg
Warum wilsstn ohne Formation laufen lassen??Quote:
Kann man trotzdem nur mit Formation noch kaufen oder kann man wieder normal laufen lassen ohne Formation ? Weis das jemand?Lg
Wie? Haste jemanden angeschrieben?Quote:
Ich hab schon meine tage zumindestens gut geschrieben bekommen. :---D
Wo der Ab noch lief hatte ich keine Formationen und er lief deutlich besser als mit Formation. Deshalb fragte ich.Quote:
Warum wilsstn ohne Formation laufen lassen??
Da haste ja voll die Preisschwankungen drin!! Klar schnellere Suche warscheinlich aber.....
Wie? Haste jemanden angeschrieben?
Musste ausprobieren!! Klar ist je weniger Spieler, desto schneller der Suchlauf und die Möglichkeit richtig gute Schnäppchen zu bekommen!!Quote:
Wieviele Spieler würdet Ihr empfehlen auf der Liste zu haben, um möglichst großen Erfolg zu erzielen? Eher Soviele wie möglich, oder doch eingeschränkt (Ungefähre Anzahl wäre toll!)..
bei mir sagt der immer "zugriff verweiger".. obwohl ich das als admin öffne.. Scheiß Win7.. Was mache ich jetzt?Quote:
Einfach die Host Datei öffnen per Editor. Dann eine neue Zeile beginnen und folgendes einfügen:
192.64.116.95 futautobuyer.net
192.64.116.95 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Abspeichern -> fertig.