Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server

04/14/2012 13:19 Singhanian#8116
Quote:
Originally Posted by .Sin0ne View Post
Ich persönlich habe auch in den Ferien in der Nacht WarRock gespielt, aber deswegen bin ich doch nicht arm bzw. armseelig.
Außerdem nutze ich die Zeit in meinen Ferien und gehe nicht schon 23 Uhr ins Bett.

Will Heute ~19 Uhr jemand zocken?
Naja, ich finde nur man muss nicht ständig alle Zeit die man hat, oder in dem Fall für besseres hätte, für WR oder PC Spielerein draufgehen lassen.
04/14/2012 13:48 avast!#8117
Quote:
Will Heute ~19 Uhr jemand zocken?
Ich eventuell :)
Quote:
Originally Posted by a2bthatsme View Post
Naja, ich finde nur man muss nicht ständig alle Zeit die man hat, oder in dem Fall für besseres hätte, für WR oder PC Spielerein draufgehen lassen.
Aber was hat bitte in den FERIEN besseres zu tun?^^
Ich nichts da kollegen und so urlaub sind :)
04/14/2012 14:13 Faultyclones#8118
Quote:
Originally Posted by .Facebook View Post
Ich eventuell :)

Aber was hat bitte in den FERIEN besseres zu tun?^^
Ich nichts da kollegen und so urlaub sind :)
Ich muss aber auch a2b etwas recht geben weil man spielt einfach nicht um 3Uhr Nachts WarRock weil das ist schon etwas kaputt.Meinetwegen kann man
Nachts einen Film gucken aber bis Nachts WR spielen ist sucht..
04/14/2012 14:13 _Marcel_#8119
Quote:
selfpwn, irgendwie ist es schon arm wenn man um 2:30 Uhr morgens ein PC Spiel zockt, anstatt zu schlafen...
Ganz ehrlich, wer das nötig hat der muss schon etwas süchtig nach dem Spiel sein!
Ich spiel um 5 Uhr morgens mit hekk und ächsbloit. Süchtig nach dem Spiel bin ich jedoch nicht.
04/14/2012 14:50 avast!#8120
Quote:
Originally Posted by _Marcel_ View Post
Ich spiel um 5 Uhr morgens mit hekk und ächsbloit. Süchtig nach dem Spiel bin ich jedoch nicht.
Zu nice :D
Gestern war ich so am zocken und dann meinter einer so auf groß und ich seie low weil ich *jetzt kommts* zu viele "deds" hätte. xD
Ich konnte nicht mehr wer schreibt bitte anstatt deaths, "deds"
Habe ihn so ausgelacht :D
04/14/2012 14:51 Nylien aka lxlFlamerlxl#8121
Quote:
Originally Posted by _Marcel_ View Post
*hust* So wie du abgehst, willst du mir sagen, du bist nicht süchtig? o.o
04/14/2012 15:08 .Sin0ne#8122
Quote:
Originally Posted by Donnie Brasco View Post
Ich muss aber auch a2b etwas recht geben weil man spielt einfach nicht um 3Uhr Nachts WarRock weil das ist schon etwas kaputt.Meinetwegen kann man
Nachts einen Film gucken aber bis Nachts WR spielen ist sucht..
Es ist doch jedem selbst überlassen wann, wie oft und wie lange er Warrock spielt und das hat kein bisschen was mit süchtig sein zu tun.
Ob ich nun 3 Uhr Nachts Warrock spiele oder 14 Uhr am Mittag, das ist sowas von egal.
Das WarRock spielen in der Nacht hat schon eher was mit Langeweile zu tun.
04/14/2012 15:10 Staminastick#8123
WarRock in der Nacht ist angenehmer finde ich.

Kaum Flamer - Kaum Hacker.
04/14/2012 15:10 avast!#8124
Quote:
Es ist doch jedem selbst überlassen wann, wie oft und wie lange er Warrock spielt und das hat kein bisschen was mit süchtig sein zu tun.
Ob ich nun 3 Uhr Nachts Warrock spiele oder 14 Uhr am Mittag, das ist sowas von egal.
So sehe ich das auch :)
04/14/2012 16:51 Singhanian#8125
Quote:
Und wie das nicht egal ist, normalerweise schläft man um 3 Uhr Nachts.
Wer es nötig hat, selbst die Nacht für sowas zu verschwenden der ist definitv süchtig.
04/14/2012 16:54 jeffhardy35#8126
Quote:
Wer es nötig hat, selbst die Nacht für sowas zu verschwenden der ist definitv süchtig.
Man ist nur dann süchtig wenn man von morgens 10 Uhr bis 3 Uhr Nachts zockt, aber was ist wenn man davor am Arbeiten war oder was anderes zu tun hatte und dann einfach Lust auf eins zwei runden Warrock hat ?
Ich denke nicht das die Uhrzeit was mit Sucht zu tun hat, mehr wie lange man spielt.
04/14/2012 16:58 Faultyclones#8127
omgeinMARCEL hat mich in Marien erwischt.
Selbst als ich um Gnade gebettelt habe hats nicht viel gebracht :(
Ich wurde abgemurckst.
04/14/2012 16:58 xxfabbelxx#8128
Quote:
Wenn ich also Spätschicht schiebe, erst um 24 Uhr nach Hause komme, dusche, esse etwas chille(dann ist es ca 1:30 Uhr) und dann Warrock spiele, weil ich sonst wan schlafe, heißt das also dass ich süchtig bin.

Soetwas von dir zu hören enttäuscht mich schon etwas...
04/14/2012 17:01 Boyka'#8129
Echt nette Idee
04/14/2012 17:25 Singhanian#8130
Quote:
Originally Posted by jeffhardy35 View Post
Man ist nur dann süchtig wenn man von morgens 10 Uhr bis 3 Uhr Nachts zockt, aber was ist wenn man davor am Arbeiten war oder was anderes zu tun hatte und dann einfach Lust auf eins zwei runden Warrock hat ?
Ich denke nicht das die Uhrzeit was mit Sucht zu tun hat, mehr wie lange man spielt.
Sucht kann man nicht vereinheitlichen. Was ich damit sagen wollte ist, dass es armselig ist wenn man es nötig hat Nachts am PC damit seine Gesundheit kaputt zu machen, vor allem mit der Begründung man kann nicht schlafen.
Selbst wenn man Arbeitet, ich glaub kaum, dass irgendjemand von euch von morgens bis spät in die Nacht arbeitet und nur dann Zeit zum zocken hat. Der Tag hat 24h und davon arbeitet man z.B. von 8-22 Uhr, was schon ziemlich lange wäre (und das tut ihr sicherlich nicht!), dann hat man bestimmt keine Lust mehr sich über Cheater usw. aufzuregen, geschweige denn einen Film zu gucken oder irgendwas anderes zu machen. Vllt. checkt man seine Mails, guckt kurz auf facebook oder so...man geht normalerweise SCHLAFEN.
So, da ich davon ausgehe, dass ihr nicht arbeitet und keinen 14h Tag habt, dann werdet ihr (Schüler?) bestimmt Nachmittags oder Abends Zeit haben und am WE eh den meisten Tag. Selbst wenn ihr zum Training müsst, ein Spiel/Turnier (whatever) habt. Und selbst wenn ihr ein Leben ausserhalb dieser Community habt, was ich hier manchen mal güterigerweise mal unterstelle :rolleyes: Bin mal gespannt wer sich das von euch,
wirklich durchgelesen hat.

mfg

PS: Kleiner Fehler meiner Seits, ich meinte eher PC Süchtig anstelle von WR :S