Bei bo2 sind die spawns auch kacke. Passiert mir öfters, dass ich direkt neben nem gegner spawn.
FMG Akimbo?Quote:
Wieso hatet ihr eigentlich MW3? Gut, die Community ist größtenteils Scheiße - bei BO2 ist es aber auch nicht besser. Das einzig schlechte was mir zum Game generell einfällt ist das Spawnsystem...
Also das Problem für mich ist, mir fällt nichts positives über dieses Spiel ein.Quote:
Wieso hatet ihr eigentlich MW3? Gut, die Community ist größtenteils Scheiße - bei BO2 ist es aber auch nicht besser. Das einzig schlechte was mir zum Game generell einfällt ist das Spawnsystem...
Ah ok, aber er könnte sich die Lizens holen und dann die Datein von Stick nehmen oder?Quote:
Kannst du schon machen, er braucht aber wie gesagt die Lizenz.
Konto --> Lizenzübertragung starten
Er kann das Spiel auch mit deinem Account starten und sich dann ummelden auf sein Account. Dann kann er das ganze ohne Lizenz nutzen bis er Black Ops 2 neu startet :awesome:
Nach der Lizenzübertragung wird der Download-Verlauf geöffnet, da muss er die 2 Dateien auf den selben Datenträger neu "runterladen" (springt sofort auf 99%).Quote:
Ah ok, aber er könnte sich die Lizens holen und dann die Datein von Stick nehmen oder?
Immer :)Quote:
Weiß jemand von euch, ob am PC bei CoD 4 noch was los ist? :)
Vllt. für die neuen Konsolen? :3Quote:
Ich bezweifle, dass das neue CoD von Infinity Ward kommt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und scheinbar wird das neue CoD von Treyarch mit einer neuen Grafik kommen:
Hm. -_-Quote:
Spiel grad Bo2, aber Zombie mit einem Kollegen.
für eine neue Grafik müsste eine neue Engine erstellt werden, ich denke nicht das sie solch ein Aufwand betreiben.Quote:
Ich bezweifle, dass das neue CoD von Infinity Ward kommt:
Und scheinbar wird das neue CoD von Treyarch mit einer neuen Grafik kommen: