Was besitzen wir bereits und was wir brauchen?
Teamspeak³
Forum
Homepage
Enterpage
Root
Test-Server
Ich besitzt = Grün
Wird gesucht = Rot
Was wird das Team bekommen?
Alle Teamler bekommen rechte jedoch auf den Rang abgestimmt!
Wenn wir genug einnahmen haben wird natürlich auch das Team für seine Arbeit belohnt
natürlich mit Geld sollte sich verstehn.
Jedoch muss erst der Root gezahlt werden d.H erst ab dem 2/3 Monat wird es genügend einnahmen geben um auch den Teamlern etwas zu geben!
Was wird es für ein Server?
Der server wird ein Middleschool-Server sein bei dem alles ein wenig anders ist.
Wir haben Neue Rüstungen/Waffen, Pets und neue Quests jedoch wird das Leveln nicht einfach sein, das endlevel wird man erst in 2-3 Wochen schaffen mit 4-6 Stunden spielzeit am Tag.
Neue Maps usw wird es natürlich auch geben und Angeln wird auch wieder spannend gemacht sodass keine langeweile besteht werden wir eine schöne Farmmap machen auf der man spaß am Farmen haben wird und nicht schon noch 1 Tag das Endequip hat.
Der Itemshop wird so gemacht das man nicht direkt alles +9 hat aber auch nicht zu teuer so haben sie zwar einen zeitvorsprung im gegensatz zu anderen Usern jedoch nicht viel!.
Ihr wollte etwas über meine wenigkeit erfahren?
Hallo erstmal ich heiße Brian bin 19 Jahre jung und komme aus Deutschland(Saarland) bin Fertig mit der Schule und habe inmoment viel Freizeit da ich noch auf der Suche nach Arbeit bin.
Ich bin ungefähr 16 Stunden am Tag online und in der Zeit natürlich für alle Fragen da und auch Skype bin ich immer zu erreichen.
Ich bin leider nicht der beste wenn es um Navicat geht jedoch habe ich gute Connection und leute natürlich das Team zahle das Webspace und den Teamspeak³.
Was wird gesucht?
3 Techniker [0/3]
1 Serveradmin (Partner) [0/1]
1 Sponsor [0/1]
1 Gameadmin [0/1]
1 Boardadmin [0/1]
1 Clientmodder [0/1]
2 Gamemaster [0/2]
2 Moderator [0/2]
Ab welchem Alter könnt ihr ins Team?
Wir suchen nur Teamler ab 16+ da wir kein Server nur mit Kinder haben wollen es werden Ausnahmen gemacht jedoch nur bei Techniker wenn SEHR viel Erfahrung besteht und geistiges Alter ok ist.
Was sollte der Techniker drauf haben?
Der Techniker sollte FreeBSD 7.2/8.2 32/64bit installieren können
Shops bearbeiten, Rates anpassen, Uppsystem überarbeiten, Dropps einstellen, Maps einfügen, Spawnzeit von Monster/Bossen/Metins einstellen
Waffen/Rüstungen einfügen, Reittiere in Siegel stecken, Bonis von Pets anpassen (nicht notwendig).
Wenn ihr mehr könnt umso besser!
Was sollte der Boardadmin können?
Der Boardadmin sollte ein gutes Design für das Forum Sorgen das sehenswert ist und kein 0815 mist.
Foren einstellen (Premiumbereich nur für Teamler und Premium)
Bewerbungsbereich einstellen das keiner antworten kann nur einen Thread starten kann!
News Bereich einstellen das nur Serveradmin drin schreiben kann!
Sollte ein wenig Coden können!
Was sollte der 2. Serveradmin können?
Also ich suche noch einen 2. Serveradmin und natürlich sollte er meinem Alter entsprechen (ich bin 19.Jahre jung)
Sollte sich gut mit Navicat und Filezilla auskennen um auch beim Bearbeiten zu helfen.
Der 2. Serveradmin sollte nett sein und aktiv sein d.H viel Online und auch im Teamspeak³ aktiv zu sein und versuchen mit der Community aus zu kommen.
Er sollte spaß verstehn können und nicht bei jedem witz iwie ausrasten das wird sowieso nicht geduldet.
Was sollte Gamemaster/Moderator können?
Gamemaster= Guter Supporter immer freundlich und nicht pushen und gelegentlich Events machen jedoch mit absprache der Serveradmins.
Mindestens 6 Stunden täglich online sein und im Besitz von Allen Codes d.H Waffen/Rüstungen und alle anderen Standardcodes.Auf anweisungen des GA wird gehört da er [GM/MoD] ausbildet.
Moderator= Wir achten stehts auf Rechtschreibung und die sollte auch der Moderator mitbringen, immer nett im Forum und Ingame zu anderen Usern zu sein und auf Anweisungen des GA hören!Mindestens 4 Stunden täglich online sein.
Was sollte der Gameadmin können?
Der Gameadmin sollte gut mit dem Team auskommen und für die Ausbildung von [GM]/[MoD] zuständig sein.
Mindestens 6 Stunden online Ingame und Forum sowie Teamspeak³ aktiv mitwirken.
Wenn es geht sollte der Gameadmin sich mit Navicat aus kennen falls mal Hilfe benötigt werden sollte.
Gm-Codes sollten beherscht werden (Standard Codes).
Was sollte der Client-Modder können?
Der Clientmodder sollte Maps, Rüstungen, Waffen usw in Client einfügen
Loginbilder ändern, verschlüsseln.
Glitzern usw ändern und den rest was sonst noch so gemacht werden müsste am Client.
Was sollte der Sponsor haben?
Der Sponsor müsste den Root mitbringen oder noch bestellen.
Er sollte aktiv im Forum und Teamspeak³ aktiv sein.
Nett zu Community sein und zum Team.
Humor sollte er besitzen und ein gewisses alter oder besser gesagt eine gewisse Reife.
Skype und Teamspeak³?
gameone009
85.214.242.123:7100
Wenn ihr fragen habt dann Addet mich Skype oder kommt in den Teamspeak³ und ich werde sie euch gerne beantworten.
Hoffe auf schnelle Rückmeldung das Webspace ist zwar für 2 Jahre gekauft jedoch will ich so schnell wie möglich anfangen!
LG Acamas