Haha, ich hab den Ball da zuerst gar nicht gesehen und hab gedacht kurz davor fällt er eh um :D Bin gespannt wie meine Verlaufen wenn sie so verlaufen wie letzte Season dann kann ich diese Season endlich mal Platin begrüßen :3Quote:
meine placements verlaufen ungefähr so
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was für ne elo bist du? ôoQuote:
Haha, ich hab den Ball da zuerst gar nicht gesehen und hab gedacht kurz davor fällt er eh um :D Bin gespannt wie meine Verlaufen wenn sie so verlaufen wie letzte Season dann kann ich diese Season endlich mal Platin begrüßen :3
Diamond? Wo stand das? :o War Gold und immer knapp an platin gescheitert, dass letzte Placement verkackt. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr und hatte mich mit Gold zufrieden gegeben. ^^Quote:
Was für ne elo bist du? ôo
In deinen Zielen stand, du willst Diamond werden.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Diamond? Wo stand das? :o War Gold und immer knapp an platin gescheitert, dass letzte Placemant verkackt. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr und hatte mich mit Gold zufrieden gegeben. ^^
gz du hast einen schreibfehler gefunden, der schnell wieder ausgebessert wurde. (Stell dir hier einen Daumen nach oben vor) :mofo:Quote:
wer placemant schreibt hat auch nicht mehr als gold verdient
fgts
^^
Stimmt tatsächlich xD. Dia wäre schon nice bzw. auch machbar. Im Team Ranked ist es oft zwar "einfacher" aber erreicht haben wir das da auch schon öfter. Platin wäre fürn Anfang akzeptabel und das wirkliche Ziel wäre dann Dia.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]