[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)

04/10/2012 22:31 idefitze#8101
Quote:
Originally Posted by Slait View Post
Er geht auf allen Servern, die Gameforge betreibt

Das wird sich morgen geklärt haben

Ne sry mussten Bier für euch kaufen, keine Zeit zum fixxen :D
Aso ok ^_^
04/10/2012 22:44 DarkNessWorld2#8102
ich kriege jede minute kick in 52 min 73 kicks kann man das beheben das das weg geht oder liegt an an gameforge das die schon ein update haben
04/10/2012 22:51 SandMann016#8103
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

glaube so langsam wir haben uns den falschen server gekauft xD

sorry leute..
04/10/2012 22:52 Joachmey#8104
DER SERVER IST GRAD DOWN!!!

ALLE USER WARTEN BITTE BIS DAS PROBLEM BEHOBEN IST!!!

DANKESCHÖN
04/10/2012 22:53 Typ97#8105
falschen server gekauft xD ich kack ab, wann geht`s denn wieder, ich war gerade dabei, mein farmer für ne hoffentlich vms-reiche nacht vorzubereiten :D respekt, geiler bot ;)
EDIT: ok gerade les ich nachm kommentiern die nachricht, wann isses wieder so weit?
04/10/2012 22:56 xPivotx#8106
hatte schon angst das es mir nur so geht :D
04/10/2012 22:58 Rikadomeku#8107
macht den neuen update bot doch in epvp rein ^^ die upload links sollange der server down ist
04/10/2012 22:58 un1que-slaax-dark™#8108
Ohh Gott!
Dachte schon, man muss auf der Page account kaufen! ;)
Ihr seit die besten M2BOB erfinder !!!
04/10/2012 22:58 marcin821#8109
often not stop leveling if player is near. Why??
04/10/2012 23:00 smokeaholic#8110
Quote:
Originally Posted by SanDMaNN.pascal View Post
also wenn ich mit den bott den clienten starte kommt da undten bei mir eine fwehler meldung [ metin2.bin datei beschädigt] [die datei oder das verzeichnis C:/$Mft ist beschäddigt und nicht lesbar . Führen sie CHKDSK aus.)
...
was soll ich machen???
Öhmja, das hat nix mit dem Bot zu tun sondern mit deinem sorgfältig gepflegten Betriebssystem.
Sowas kommt meist nur wenn die Kiste nicht ordnungsgemäss runtergefahren wurde oder ein paar Abstürze hinter sich hat.
Du solltest mal genau das machen was es vorschlägt: ein chkdsk über alle Partitionen.
Wie?
Entweder die Blubbervariante: Arbeitsplatz öffnen und dann auf jedem Laufwerksbuchstaben, der auf einer Festplatte liegt, mit Rechtsklick die Eigenschaften aufrufen, dort unter dem Tab "Extras" bei der Fehlerüberprüfung auf "Jetzt prüfen ... " klicken, dabei bitte nicht alle Laufwerksbuchstaben auf EINER Festplatte gleichzeitig prüfen sondern nacheinander.
Oder: Eingabeaufforderung (mit Adminrechten) öffnen und (für eine Überprüfung auch des unbelegten Plattenplatzes) eingeben: "chkdsk c: /f /r"
Für die deutlich schnellere Prüfung nur des belegten Platzes: "chkdsk c: /f".
'türlich für jeden Laufwerksbuchstaben einzeln. Da wird ne Rückfrage kommen: "CHKDSK kann nicht ausgeführt werden, da das Volume von einem anderen Prozess verwendet wird. Die Bereitstellung des Volumes muss zuerst aufgehoben werden.
ALLE OFFENEN BEZÜGE AUF DIESEM VOLUME SIND DANN UNGÜLTIG.
Möchten Sie die Bereitstellung des Volumes aufheben? (J/N)"
Am besten N, danach:
"CHKDSK kann nicht ausgeführt werden, weil das Volume von einem anderen Prozess verwendet wird. Soll dieses Volume überprüft werden, wenn das System das nächste Mal gestartet wird? (J/N)"
Da J und rechner neu starten wenn du mit allen Buchstaben in der Kommandozeile durch bist. Neustart kann dann paar Stunden dauern aber deine Partitionen sind dann geprüft ;)

Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
selbst spielen wäre ein option wenn der bot nicht geht, lol.
Nice, ist das Forum inzwischen so zivilisiert, dass Mods nichts besseres zu tun haben als derart hilfreiche Tipp zu geben? ;) :p
*duck*

Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Schonmal neu installiert?
Ein Tipp, den ich immer wieder lese aber noch nie verstanden habe...
Welcher "Tool User" (dezent umschrieben, ne? ^^) spielt denn ein installiertes Metin? Das Teil installiert man einmal auf irgendeiner Kiste, danach benutzt man das Verzeichnis in mehrfachen Kopien oder auf einem beliebigen Rechner, auf dem Metin noch nie installiert wurde und es läuft trotzdem. Einfach Ursprungsordner als Origialquelle wegsichern und für neue Tests immer wieder neu kopieren und ggf. patchen. Plattenplatz dürft heutzutage ja nu wirklich kein Problem sein, höchstens die Beschriftung der tausend Ordner/Dateien um alles wieder zu finden was man so im laufe der Zeit an unsortierten Downloads verbrochen hat :D

Quote:
Originally Posted by Jonny2912 View Post
könntet ihr 5 eck schilde in die liste der wertvollen gegenstände sotieren?
Die Anfrage nach einer Veröffentlichung der Liste bleibt seit einigen hundert Seiten leider unbeantwortet, dementsprechend natürlich ebenso die Anfrage nach einer Möglichkeit wenigstens die VNums (Items im Klartext muss ja nichtmal sein) zu editieren für Leute, die a bisserl lesen und suchen können :(

Quote:
Originally Posted by Slait View Post
Rischtig Freibier für alle heute ab 24:00 :D
DER war fies, (nicht nur) meine Uhr springt bei 23:59:59 Uhr um ---> ich werde jämmerlich verdursten :p

bb :)
dat smoky
04/10/2012 23:06 Rikadomeku#8111
Internal Error ? o.Ö
04/10/2012 23:06 velinho1#8112
Hi erstmal :) undzwar ich habe ein Problem ich komme ab 0:29 nicht weiter weil ich weiß nicht was ich drücken muss... muss ich da meine metin2 daten eingeben oder so?
04/10/2012 23:07 Rikadomeku#8113
Internal Server Error? o.Ö
Index file? hmm sandmann wie lange wird es denn dauern?
und den neuen habe ich schon gedownloades 1.1.2_2? da sagt er jedes mal das ich keine neue version habe... und dann öffnet sich index file
04/10/2012 23:12 Typ97#8114
JAAAAAAAAA, es geht wieder :D danke! ;) ich däd euch jeweils 50thx'e geben wenn ich könnte xD ihr seit genial :D
EDIT: oh nee, geht doch nich...... wo muss ich draufgehn auf der "index of"-seite??
04/10/2012 23:19 TeQuiiLaa#8115
Quote:
Originally Posted by Typ97 View Post
JAAAAAAAAA, es geht wieder :D danke! ;) ich däd euch jeweils 50thx'e geben wenn ich könnte xD ihr seit genial :D
EDIT: oh nee, geht doch nich...... wo muss ich draufgehn auf der "index of"-seite??
îch komm immernoch zum alten download. -.-