ja was den schrieb raum und pw und was man only benutzen soll
Ich sach doch immer, dass ich nur HALBindee bin...grrreQuote:
Ich dachte du bist ein Inder o.0 :D
Ich suche immer noch Leute die mit mir soggn wollen.
Morgen ist schlecht ^^Quote:
Ich sach doch immer, dass ich nur HALBindee bin...grrre
wenn du mir wr für android kompatibell bist, dann zock ich mit dir. Ne im ernst, ich hab echt mal wiedsr lust auf eine runde wr, morgen vllt. Emre?!
Oder die Person kann einfach nicht schlafen^^ Ich hab z.b. auch um 2.00 Uhr einen Injector erstellt^^Quote:
selfpwn, irgendwie ist es schon arm wenn man um 2:30 Uhr morgens ein PC Spiel zockt, anstatt zu schlafen...
Ganz ehrlich, wer das nötig hat der muss schon etwas süchtig nach dem Spiel sein!
Ach komm schon, ich kann nicht schlafen also mache ich irgendwas am PC?Quote:
Oder die Person kann einfach nicht schlafen^^ Ich hab z.b. auch um 2.00 Uhr einen Injector erstellt^^
Ich hab mir gestern um 3 Uhr schon überlegt WarRock zu spielen :rolleyes:Quote:
selfpwn, irgendwie ist es schon arm wenn man um 2:30 Uhr morgens ein PC Spiel zockt, anstatt zu schlafen...
Ganz ehrlich, wer das nötig hat der muss schon etwas süchtig nach dem Spiel sein!
Ich persönlich habe auch in den Ferien in der Nacht WarRock gespielt, aber deswegen bin ich doch nicht arm bzw. armseelig.Quote: