[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Was ist BLC :0 ?
Irre ich mich, wenn ich sage das es ähnlich wie LoL ist, nur ein abgewandeltes Kampfsystem, andere Charaktere und eine Comicgrafik? Hab mir das Video ein wenig angeschaut.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kommt mitte september auch auf steam (free)
+ mega patch
dann wieder mehr spieler weil die leute die auf den patch warten wieder zurückkommen :3
Ja, war so tard und habe es für PC uns PS3 vorbestellt und beides liegt seit monaten rum, außer manchmal die PC Version wobei ich nach 1er Runde direkt wieder keine lust habe.Quote:
hast du zufällig BO auf PS3? Wenn ja, wie ist das so? Demnächst hole ich mir wirklich eine Ps3, keine Lust mehr auf PC.
Lol ist jetzt nicht der ursprung aller arena spiele... :rolleyes:Quote:
Irre ich mich, wenn ich sage das es ähnlich wie LoL ist, nur ein abgewandeltes Kampfsystem, andere Charaktere und eine Comicgrafik? Hab mir das Video ein wenig angeschaut.
kk, ist das Spiel noch in der Beta oder ausschließlich Englisch/Amerikanisch?Quote:
Lol ist jetzt nicht der ursprung aller arena spiele... :rolleyes:
Naja du kannst es dir aber so vorstellen : Lol ohne türme, minions, usw., komplett anderer Grafikstil und pvp pur nur mit skillshots (kein autohit).