[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

05/19/2013 09:28 Pнoeηιx#8101
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Naja, is ja jetzt auch egal. Belassen wir es einfach dabei das ich BF3 auf den PC besser finde, und du halt auf PS3, is halt Geschmackssache.

Nunmal wieder was zum Thema BF3.

Weiß jemand warum ich mit der M40A5 aus ca 10M Enterfernung mit nem Brustschuss nur 13 DMG mache ?! Das passiert immer öfters das ich nur 20 - 30 DMG ziehe, ohne Schalldämpfer, sonst macht doch jeder Schuss ca 70 DMG, oder nich ?

Und kann es sein das BF3 wieder mehr Bugs hat ? Ich ziele genau auf die Leute, aber treffen trotzdem nicht... Selbst wenn die manchmal vor mir stehen -.-

Habt ihr das auch manchma ? An mir oder so liegt es nicht.
Ich habe zurzeit eher das Problem das ich von Snipern mit einem Schuss tot bin.Letztens erst wieder aus knapp 400m 1hit nicht in den Kopf ! bekommen.
05/19/2013 09:45 KeinAstronaut!#8102
Quote:
Oh man, wie ich das hasse wenn man zu 90% in das Team kommt was sowieso nur am sterben is -.-

Sobald das eintrifft, kann man kaum was machen, sobald aus der base rausgeht is man auch schon wieder tot -.-
Sowas löst bei mir den Alt+F4 Reflex aus.
05/19/2013 13:09 Tokzik#8103
Ja, bei mir auch. Hab fast 40% Leaverate deswegen ... I should feel bad.
05/19/2013 13:17 Sintiax#8104
Haha ;D

Wenigstens bin ich nich alleine damit xD. Naja, aber ich versteh sowieso nich wieso die feindlichen Teams das andere Team so zurück drängen das nur die Base bleibt, wo is der Spaß dabei ?!
05/19/2013 14:07 KeinAstronaut!#8105
Quote:
Haha ;D

Wenigstens bin ich nich alleine damit xD. Naja, aber ich versteh sowieso nich wieso die feindlichen Teams das andere Team so zurück drängen das nur die Base bleibt, wo is der Spaß dabei ?!
Sind halt alle solche Elotrix Fanboys...
05/19/2013 14:16 KamikazeOli#8106
Quote:
Haha ;D

Ich hasse auch sowas habe an sowas auch garkein Spaß selbst wenn ich in dem Team bin was spawntrapt gehe da sogar raus weil ich sonst nur rumstehe und vllt 1 oder 2 bekomme ^^
05/19/2013 14:40 felixasdas#8107
Das liegt nicht hauptsächlich an dem "Angreifer-Team" sondern eher an der Motivation deren, die in die Base gedrückt werden! Die denken sich: "Wir schaffen das eh nicht mehr, ich snipe jetzt..." Und wenn das, dass halbe Team denkt dann siehst du ein Leuchtfeuer von Snipern, und dann schafft auch die andere Hälfte es nicht mehr nach vorne zu stürmen...

mfg
05/19/2013 15:42 KeinAstronaut!#8108
Quote:
Originally Posted by felixasdas View Post
Das liegt nicht hauptsächlich an dem "Angreifer-Team" sondern eher an der Motivation deren, die in die Base gedrückt werden! Die denken sich: "Wir schaffen das eh nicht mehr, ich snipe jetzt..." Und wenn das, dass halbe Team denkt dann siehst du ein Leuchtfeuer von Snipern, und dann schafft auch die andere Hälfte es nicht mehr nach vorne zu stürmen...

mfg
Aber wieso werden die Angreifer denn zurück gedrängt, dass sie nachher in der Base sind? ich finde: es sind beide schuld : D
05/19/2013 15:51 felixasdas#8109
Das Angreifer-Team ist für mich das Team, welches Baserape praktiziert...
05/19/2013 16:20 Tokzik#8110
Dikka, haben die schon wieder Serverprobleme? Andauernd werde ich vom Server ohne Fehlermeldung disconnected, dabei hab ich doch vor 2 Stunden schon mal ohne Probleme zocken können ...
05/19/2013 16:32 KeinAstronaut!#8111
Quote:
Originally Posted by Tokzik View Post
Dikka, haben die schon wieder Serverprobleme? Andauernd werde ich vom Server ohne Fehlermeldung disconnected, dabei hab ich doch vor 2 Stunden schon mal ohne Probleme zocken können ...
Bei mir läuft alles rund.
Wenn es aber weiter so bleibt, sollte man den Support anschreiben
05/19/2013 16:35 Sintiax#8112
Manchmal denk ich, ich bin eine One Man Army O.o
Kennst ihr das, wenn das ganze Team "schläft" und man alles alleine machen muss xD ?

Deine Kameraden gammeln in der Base oder da wo keine Gegner sind, und Ich bin immer alleine bei den Gegner...
05/19/2013 20:17 Thainification#8113
Quote:
Kennst ihr das, wenn das ganze Team "schläft" und man alles alleine machen muss xD ?

Deine Kameraden gammeln in der Base oder da wo keine Gegner sind, und Ich bin immer alleine bei den Gegner...
Und dann vernichtet man das gesamte gegnerische Team mit seiner REX und lacht sich einen ab.
Ja, das kennt doch jeder.
05/19/2013 21:03 felixasdas#8114
Quote:
Originally Posted by Thainification View Post
Und dann vernichtet man das gesamte gegnerische Team mit seiner REX und lacht sich einen ab.
Ja, das kennt doch jeder.
Oder wenn man den Spielsound abstellt, das dumme Gelaber unterdrückt und einfach Musik (in meinem Falle: Kollegah) hört und DANN das ganze Gegnerische Team vernichtet ;)

mfg
05/19/2013 22:45 Ares#8115
Quote:

Ja, kenne ich.
Nur bin ich meistens der, der schläft :D