Es gibt doch viele Skins die von der Community erstellt worden sind, genauso wie Maps zu Operation-Zeiten.Quote:
Hää?
Wie 1 Skin kommt von dir, erklär mal genauer
hastes jetzt erst fertig bekommen?^^Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ist doch eig ganz nice geworden ^-^
meinstQuote:
aja bis das über die japanischen bambusleitungen hier ankommt dauert immer bissel :D
nein.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ist doch eig ganz nice geworden ^-^
sag halt workshop XDDDQuote:
Es gibt doch viele Skins die von der Community erstellt worden sind, genauso wie Maps zu Operation-Zeiten.
Die Community-Member, die diese Skins/Maps entwickelt haben, verdienen dann an den Verkäufen der Keys/Operation-Marken etc...
Wurde also ein Skin von Valve in's Spiel implementiert, dann kannste Dich über Steamguthaben freuen und das dann auf'n Kopf hauen.
also nicht #fürimmerinjapanunsoQuote:
bin aber hier in deutschland, wäre ich in japan würde ich meine zeit nicht auf epvp verbringen, keine minute :D
is leider sehr sehr schwierig^^Quote:
Es gibt doch viele Skins die von der Community erstellt worden sind, genauso wie Maps zu Operation-Zeiten.
Die Community-Member, die diese Skins/Maps entwickelt haben, verdienen dann an den Verkäufen der Keys/Operation-Marken etc...
Wurde also ein Skin von Valve in's Spiel implementiert, dann kannste Dich über Steamguthaben freuen und das dann auf'n Kopf hauen.
bitte übertreiben sie nichtQuote:
Hallo
ok, und ja ist ganz anschaulich^^Quote:
Ich hab das alte Design komplett verworfen und bin auf ne andere Forensoftware umgestiegen ^^"