[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
wir achten grade auf dich da das das einzige ist was du verbessern kannst, auf deine mitspieler hast du keinen einflussQuote:
Ach Leute achtet doch nicht auf mich =D
Wir hatten nicht einen Teamfight und die Botlane hat die Vayne einfach so hoch gefüttert.
ne, war sie nicht. du hast ne unsinnige antwort von dir gegeben, weil du kein plan hast mit deinem bronze game knowledge.Quote:
Und dies war genauso unsinnig, wie mein Antworte zu kritisieren :))
doch wir achten auf dich. deine summoner spells sind fail, deine items sind rotz und du spielst jax im jungle, obwohl er sehr item abhängig ist. sowas macht man einfach nicht. außerdem ist es verdammt peinlich ein 4vs5 zu verlieren.Quote:
Ach Leute achtet doch nicht auf mich =D
Wir hatten nicht einen Teamfight und die Botlane hat die Vayne einfach so hoch gefüttert.
sry mr das ich kein Bronze Spieler bin :) Es gibt auch Leute die LoL spielen, für Spaß und nicht um ihre Divisionen wie mit den Penis großen vergleichen & angeben :)Quote:
ne, war sie nicht. du hast ne unsinnige antwort von dir gegeben, weil du kein plan hast mit deinem bronze game knowledge.
deal with it.
ah ist ja sau cool, glaub dann fang ich doch mal anQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hab ticket geschrieben wegen dem problem, anscheinend nurn fehler im text..