League of Legends Chit-Chat VI

05/26/2013 19:12 KamikazeOli#8086
Server wieder futsch will RP wie NA immer .....
05/26/2013 19:13 dopeyyy.#8087
bin drinne
05/26/2013 19:13 P3rSiL#8088
server schmieren immoment teilweise 1-2 mal die woche ab
05/26/2013 19:15 PrinzAbdi#8089
Bin wieder drin. :P
05/26/2013 19:15 Vanios#8090
einfach weiter versuchen, bei mir klappt wieder alles
05/26/2013 19:16 körper7#8091
Quote:
Originally Posted by P3rSiL View Post
server schmieren immoment teilweise 1-2 mal die woche ab
5-7 mal *
05/26/2013 19:16 .Undead#8092
Riven penta :D
05/26/2013 19:17 PrinzAbdi#8093
Es ist dennoch ärgerlich, ich meine, das meistgezockte Game momentan ist LoL und die machen unglaublich viel Umsatz, da können die es doch gebacken bekommen, mehrere Server zur Verfügung zu stellen oder bzw. das ganze zu stabilisieren. Zumal die Probleme ja seit mehreren Wochen bekannt sind.
05/26/2013 19:20 Shousei#8094
Quote:
Originally Posted by PrinzAbdi View Post
Es ist dennoch ärgerlich, ich meine, das meistgezockte Game momentan ist LoL und die machen unglaublich viel Umsatz, da können die es doch gebacken bekommen, mehrere Server zur Verfügung zu stellen oder bzw. das ganze zu stabilisieren. Zumal die Probleme ja seit mehreren Wochen bekannt sind.
sei du mal froh , dass das game free2play und nicht pay2win ist. Ich finds zwar auch ärgerlich , aber man sollte mal nachdenken was da für ne arbeit hinter steckt und dass die das free2play machen find ich persönlich super.
Einige sagen jetzt , dass die viel Geld durch Skins bekommen (und j ich selber habe auch schon ~50€ ausgegeben) , aber niemand zwingt einen die zu kaufen.
05/26/2013 19:22 P3rSiL#8095
wenn man das game mag und gerade da es free to play ist kann man auch mal ein paar euronen investieren
05/26/2013 19:22 KamikazeOli#8096
Quote:
Originally Posted by PerfectMurder View Post
sei du mal froh , dass das game free2play und nicht pay2win ist. Ich finds zwar auch ärgerlich , aber man sollte mal nachdenken was da für ne arbeit hinter steckt und dass die das free2play machen find ich persönlich super.
Einige sagen jetzt , dass die viel Geld durch Skins bekommen (und j ich selber habe auch schon ~50€ ausgegeben) , aber niemand zwingt einen die zu kaufen.
Klar das stimmt alles was du sagst aber wie oft haben die die Probleme zu oft da müssen die doch mal was gegen tuen ( jaja jetzt kommt denkst du die machen nichts ) <-- scheinbar reicht das nicht und die wissen doch das ist das meist gespielte Game also müssen die doch mal dagegen was tuen aber naja egal was wir schreiben wir können daran e nichts ändern
05/26/2013 19:23 sLim'#8097
Quote:
Originally Posted by dopeyyy. View Post
is nich schon vorbei?
für eu schon
aber will mir mal die plays von den chinesen und japanern angucken
besonders shy und amibition
05/26/2013 19:23 körper7#8098
Ich liebe Riot.
Jeden Tag haben die Server Probleme
05/26/2013 19:24 Carfunkel#8099
Quote:
Originally Posted by PrinzAbdi View Post
1. Das Spiel ist grundlegend kostenlos, das sollten wir schonmal nicht vergessen, und dafür bekommt jeder (auch die nicht RP-Käufer) einen ziemlich guten und netten Support.
2. Das Spiel verbessert sich immer mehr, als ich angefangen habe musste ich 2-3h vorher den PC anmachen aufgrund der Login-Q, und das jeden Tag.
3. Sind nicht immer alle Probleme so leicht zu lösen wie sich die User das vorstellen.

Meiner Meinung nach sollten wir weniger meckern dafür das Riot uns allen ein ziemlich geiles, grundlegend kostenloses Spiel liefert, dazu solche Tournaments und livestreams.
Das ist ziemlich viel Unterhaltung zu einem ziemlich geringem Preis..

Und Riot schenkt oftmals bei Problemen RP/IP/Boosts o.ä. , finde das eig. ok..
05/26/2013 19:27 KamikazeOli#8100
Quote:
Originally Posted by Carfunkel View Post
1. Das Spiel ist grundlegend kostenlos, das sollten wir schonmal nicht vergessen, und dafür bekommt jeder (auch die nicht RP-Käufer) einen ziemlich guten und netten Support.
2. Das Spiel verbessert sich immer mehr, als ich angefangen habe musste ich 2-3h vorher den PC anmachen aufgrund der Login-Q, und das jeden Tag.
3. Sind nicht immer alle Probleme so leicht zu lösen wie sich die User das vorstellen.

Meiner Meinung nach sollten wir weniger meckern dafür das Riot uns allen ein ziemlich geiles, grundlegend kostenloses Spiel liefert, dazu solche Tournaments und livestreams.
Das ist ziemlich viel Unterhaltung zu einem ziemlich geringem Preis..

Und Riot schenkt oftmals bei Problemen RP/IP/Boosts o.ä. , finde das eig. ok..
Seid wann schenkt uns RIOT RP ?