Wann werden da die Top Bewerter ausgesucht? Am Ende einer Aktion?
Jep, hat Billiger.De auf FB gepostet :) Viel Spaß & natürlich auch viel Glück!Quote:
BEWERTUNGSAKTION vom 12.08.2015 bis 09.09.2015
Teile diesen Post, mach bei unserer Aktion mit und gewinne eine PS4, ein iPad Air 2, ein Samsung Galaxy S6 oder eine Galaxy Gear!
Hilf unseren Nutzern die richtige Kaufentscheidung zu treffen und bewerte Produkte auf billiger.de.
Informiere auch Deine Freunde, indem Du diesen Post teilst.
Dein Engagement wird belohnt: Für jede abgegebene Bewertung kannst Du bis zu 6 Euro verdienen! Außerdem zählt jede Bewertung als Los in unserem Gewinnspiel.
Weitere Informationen kannst Du den Teilnahmebedingungen entnehmen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Damals gabs das doch nur bei der 1. Bewertung. Jetzt bei den ersten 3?Quote:
Sie sind einer der Ersten, der seine Meinung zu einem Produkt mitteilt? Die ersten drei Bewertungen erhalten eine zusätzliche Vergütung von 1 €!
Jetzt geben sie einem noch eine Liste mit zu bewertenden Produkten!Quote:
Ausgewählte Top-Produkte erhalten einen weiteren Bonus von 1€.
Eine Liste aller Top-Produkte gibt es hier
Hauptsache du hast einen gültigen Paypalaccount, bei der die gleiche Email hinterlegt ist, wie auf deinem Billiger.De - Account. Ob du nun ein Bankkonto eingibst, ist deine Entscheidung. Ich habe kein Bankkonto hinterlegt, aber nachdem ich das Geld auf mein Paypal bekomme, hinterlege ich bei Paypal meine Kontodaten, damit ich es auf mein Bankkonto schieben kann :)Quote:
Eine Frage Leute.
Kann ich auch einfach einen PayPal Account erstellen, kein Bankkonto hinterlegen und es dann für die Bewertungsaktion nutzen? Oder kann es dann zu Problemen kommen?
Gruß