Der PC meines bruders hat keine Grafikkarte und schaft CS:Go trotzdem in Full HD auf mittlere Einstellungen.
du kannst die Maus mit normaler"auto" Folie Folieren(m3 z.B) , da aber so viele Lücken da sind musst du dabei geübt/sehr geschickt sein und auch mit nem mini föhn (am besten mit einer heißluftpistole) arbeiten um die Folie "weicher" zu machen damit sie sie schön um die ecken "biegen" kann und damit sie auch gut haftet.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kann man die G502 auch ohne Löten oder Lackieren so hinbekommen?
Z.b mit einer Art Klebefolie? Hat damit vielleicht jemand Erfahrung?
Ich möchte nämlich keine Garantieansprüche verlieren.
Farblich würde es zu meiner Tastatur bzw. meinem Gehäuse passen.
Mit nem Heißluftföhn würde ich da nicht ran gehen, da schmilzt vermutlich das Plastik zu schnell.Quote:
du kannst die Maus mit normaler"auto" Folie Folieren(m3 z.B) , da aber so viele Lücken da sind musst du dabei geübt/sehr geschickt sein und auch mit nem mini föhn (am besten mit einer heißluftpistole) arbeiten um die Folie "weicher" zu machen damit sie sie schön um die ecken "biegen" kann und damit sie auch gut haftet.
Sonst hast du nachher überall Folienränder und das sieht nicht schön aus
Sprühfolie wäre für dich eventuell die bessere Idee das solltest du aber selbst entscheiden.
Schau dir mal auf Youtube was zu den Folien/srpühfolie an und mach dir ein eigenes bild.
ich habe zumindest nen Xbox Controller schonmal foliert und das ging mit besagtem Gebläse ganz gut.
Es gibt welche die man einstellen kann, habe wohl vergessen das zu erwähnen.Quote:
Mit nem Heißluftföhn würde ich da nicht ran gehen, da schmilzt vermutlich das Plastik zu schnell.
Gibt es, aber nicht allzu viele und die hälfte der Games laufen nicht so gut oder haben weniger Funktionen als die Android und iOS-Versionen.Quote:
kann man auf nem windows tablet games zocken? gibts da apps wie für android geräte?
Hast du zufällig nen link für den Skin?Quote:
Wollte die QPAD MK-90 testen, wurde aber leider nicht genommen :/
Kannst ja ein Review für die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Section schreiben ;)
----------
Ganz vergessen wie geil Rainmeter doch ist.
Quote:
Wollte die QPAD MK-90 testen, wurde aber leider nicht genommen :/
Kannst ja ein Review für die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Section schreiben ;)
----------
Ganz vergessen wie geil Rainmeter doch ist.