[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

05/18/2013 18:00 felixasdas#8086
Quote:
Originally Posted by Thainification View Post
Frag ich mich allerdings auch.
Hab BF3 einmal bei einem Kumpel auf dessen neuer PS3 gespielt und das Spiel hat kein Stück geruckelt.

Aber ich bleib auch lieber bei meiner PC Version :x
allein die Unterstellung, dass man auf der PS3 nicht aimen kann ist lächerlich! PC kann jeder spielen, und aimen ist auch nicht schwer... Mit dem Pad oder Controller wie auch immer man das nennen möchte, ist es reine übungssache... Auch die ganzen leute die ihre Plattform in den Vordergrund stellen möchten, aus welchem Grund auch immer, Profit ziehen sie dadurch ja wohl nicht.

mfg
05/18/2013 18:43 Sanman.#8087
Ich spreche es jetzt das erste und letzte Mal aus. Wir sind nicht hier um uns gegenseitig zu Fighten sondern um eine gesittete angenehme Unterhaltung zu führen.

Hört jetzt bitte auf mit diesen gegenseitigen ankeilen. Das führt zu nichts!
05/18/2013 21:13 felixasdas#8088
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Ich spreche es jetzt das erste und letzte Mal aus. Wir sind nicht hier um uns gegenseitig zu Fighten sondern um eine gesittete angenehme Unterhaltung zu führen.

Hört jetzt bitte auf mit diesen gegenseitigen ankeilen. Das führt zu nichts!
Man darf doch wohl eine Diskussion bezüglich Battlefields führen, oder nicht ?

mfg
05/18/2013 21:49 Sanman.#8089
Quote:
Originally Posted by felixasdas View Post
Man darf doch wohl eine Diskussion bezüglich Battlefields führen, oder nicht ?

mfg
Natürlich, dennoch solltet ihr einen Freundlichen ton behalten. Den ich hier nicht gesehen habe.
05/19/2013 01:23 Sintiax#8090
Naja, is ja jetzt auch egal. Belassen wir es einfach dabei das ich BF3 auf den PC besser finde, und du halt auf PS3, is halt Geschmackssache.

Nunmal wieder was zum Thema BF3.

Weiß jemand warum ich mit der M40A5 aus ca 10M Enterfernung mit nem Brustschuss nur 13 DMG mache ?! Das passiert immer öfters das ich nur 20 - 30 DMG ziehe, ohne Schalldämpfer, sonst macht doch jeder Schuss ca 70 DMG, oder nich ?

Und kann es sein das BF3 wieder mehr Bugs hat ? Ich ziele genau auf die Leute, aber treffen trotzdem nicht... Selbst wenn die manchmal vor mir stehen -.-

Habt ihr das auch manchma ? An mir oder so liegt es nicht.
05/19/2013 01:36 felixasdas#8091
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Naja, is ja jetzt auch egal. Belassen wir es einfach dabei das ich BF3 auf den PC besser finde, und du halt auf PS3, is halt Geschmackssache.

Nunmal wieder was zum Thema BF3.

Weiß jemand warum ich mit der M40A5 aus ca 10M Enterfernung mit nem Brustschuss nur 13 DMG mache ?! Das passiert immer öfters das ich nur 20 - 30 DMG ziehe, ohne Schalldämpfer, sonst macht doch jeder Schuss ca 70 DMG, oder nich ?

Und kann es sein das BF3 wieder mehr Bugs hat ? Ich ziele genau auf die Leute, aber treffen trotzdem nicht... Selbst wenn die manchmal vor mir stehen -.-

Habt ihr das auch manchma ? An mir oder so liegt es nicht.
Ich gebe dir zwei Antworten. Zuerst die

- Dumme: Spiel Hardcore-Modus, dort onehittest du mit Sniperrifles ;)
jetzt die

- Normale: Machst du nur so wenig schaden wenn du No-Scopest ? Oder passiert das auch wenn du aimst du einer läuft beispielsweise gerade in die Metro und du schießt aus Affekt ? Vielleicht ist es auch ein Verbindungsproblem deinerseits (oder natürlich deines Gegenübers...), sodass du sie dann sozusagen streifst !?

mfg
05/19/2013 01:49 Lobatto#8092
Ist halt Bugglefield^^
Hatte's auch letztens wieder öfters, dass die TV Rakete einfach vom Ziel abprallt und senkrecht in die Luft fliegt
05/19/2013 01:57 KeinAstronaut!#8093
Bei manchen Runden, die ich spiele, verschwindet auch einfach mal ein Gegenstand, man kann dann nicht rüber laufen aber durchschiessen^^
05/19/2013 02:35 Sintiax#8094
Quote:
Ich gebe dir zwei Antworten. Zuerst die

- Dumme: Spiel Hardcore-Modus, dort onehittest du mit Sniperrifles ;)
jetzt die

- Normale: Machst du nur so wenig schaden wenn du No-Scopest ? Oder passiert das auch wenn du aimst du einer läuft beispielsweise gerade in die Metro und du schießt aus Affekt ? Vielleicht ist es auch ein Verbindungsproblem deinerseits (oder natürlich deines Gegenübers...), sodass du sie dann sozusagen streifst !?

mfg
Verbindung is es nicht. hab immer nen Ping zwischen 25 - 30. Und is meist wenn ich etwas länger jemand anvisiere, meist auch beim Jump. No Scope Kill is sogut wie immer 1 Hit ( Ka Warum ). Und Hardcore muss ich mich erst ma reintasten^^.

Und nun zu dem anderen Bug, ich verstehs einfach nich. Gerade wieder, ich mit G36 steh genau vor ihm, hau ihn alles rein und die letzen 3 Kugeln gehen auch, aber trotzdem hat der mich gekillt -.-
05/19/2013 02:44 felixasdas#8095
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Und nun zu dem anderen Bug, ich verstehs einfach nich. Gerade wieder, ich mit G36 steh genau vor ihm, hau ihn alles rein und die letzen 3 Kugeln gehen auch, aber trotzdem hat der mich gekillt -.-
Ja das, ist normal... zumindest ist es auch oft bei mir so, dass wenn ich so eine 1 gegen 1 Situation habe, und ich deutlich sehen kann , dass ich Hitmarker bekommen habe, er immernoch 100% hat... k.A. warum

mfg
05/19/2013 02:49 Sintiax#8096
Quote:
Ja das, ist normal... zumindest ist es auch oft bei mir so, dass wenn ich so eine 1 gegen 1 Situation habe, und ich deutlich sehen kann , dass ich Hitmarker bekommen habe, er immernoch 100% hat... k.A. warum

mfg
Naja, Normal sollte das eigentlich nich sein :p

Immer sind bei den besten Maps die wenigsten Spieler zu finden :3.
Bazar, Überquerung und Damavand :/
05/19/2013 02:54 felixasdas#8097
Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
Ist halt Bugglefield^^
Hatte's auch letztens wieder öfters, dass die TV Rakete einfach vom Ziel abprallt und senkrecht in die Luft fliegt
Oder sie fährt auf dem Boden weiter wie ein Auto ^^

mfg
05/19/2013 03:35 Sintiax#8098
Oh man, wie ich das hasse wenn man zu 90% in das Team kommt was sowieso nur am sterben is -.-

Sobald das eintrifft, kann man kaum was machen, sobald aus der base rausgeht is man auch schon wieder tot -.-
05/19/2013 09:17 UndisputedPeker38#8099
Meinungen BF P4F ? Und warum schreiben einige, dass es ein Browserspiel ist, wird es nicht mit einem Clienten (.exe) gestartet ?
05/19/2013 09:25 Sanman.#8100
Quote:
Originally Posted by UndisputedPeker38 View Post
Meinungen BF P4F ? Und warum schreiben einige, dass es ein Browserspiel ist, wird es nicht mit einem Clienten (.exe) gestartet ?
Ich spiele es seit der Closed Beta und es ist einfach nur noch ein Pay2Win game geworden. Ich bin dort nicht mehr so aktiv.