Wie Weit seid ihr schon?
War 1 Woche inaktiv gewesen.
Mfg .Shinnichi
War 1 Woche inaktiv gewesen.
Mfg .Shinnichi
Nichts für ungut doch deiner Schreibwieiße für ADS ist abscheulich! Es heißt Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom! Und ja ich habe es zwar :eyesrole: aber wayne :awesome: scheinbar ist mein ADS gegen deine Rechtschreibung eine kleine Wanze.Quote:
Eine frage habt ihr manche hier aufmerksamkeitsynthrom?
Bleibt doch einfach mal gechillt.
Und Zockt weiter ,die griegen das hin.
Warum macht ihr so ein stress?
Wieso, das gehört ja wohl zum Thema? Du hast dich noch gar nicht dazu geäußert wie du eine Lizenz von K2 bekommen hast ... :rolleyes:Quote:
@Nomad
Zu dir sag ich nichts mehr, es wird hier sonst ein spam thread
mfg ToxicData
Yo Fred, hast du mal alles mitgelesen? Srsly, wer jz schon große Lügen auspackt, was passiert dann später erst? Wer sagt dir überhaupt, dass es auch nur im geringsten ernst gemeint ist. Vllt läuft es ja wieder so wie sein 1. Versuch (Schaut eucht seine Themen an ...).Quote:
Leute stellt euch nicht so an!!!
Wollt ihr so ein Projekt wirklich so ruinieren?
Ihr seit ständig am heulen " G1 antwortet nicht, soviele hacker, alles überteuert blah blah blah" aber kaum kommt eine chance bzw ein Lichtblick schon seit ihr alle am flamen! Ihr versaut euch selbst alles.
Also vertraut mir einfach, nein vertraut ihnen die werden es packen und bald zocken wir ein ordnetliches Warrock so wie wir es früher gewohnt waren ( nur mit etwas mehr events und netteren GM's und Admin's )
mfg
Fred :D