Heyho.
Momentan laufe ich noch mit meinem guten alten Samsung herum, welches zum aufschieben ist, eine 1.3 MP Kamera hat und einen inzwischen so kaputten Akku, dass es maximal 1/2 Stunden im Stand-by-Modus aushält, bevor der Akku wieder vollkommen entladen ist.
Die Konsequenz daraus -> neues Handy.
Jetzt die große, alles entscheidende Frage: Ja, alles schön und gut, aber was nehme ich denn jetzt?!
Ich besitze momentan noch einen iPod touch, 3. Generation, der auch noch 3 1/2 Jahren noch so gute Leistung abliefert, dass ich meiner Meinung nach einiges gewöhnt bin. Ich suche etwas in etwas ebenso stabiles, wie meinen iPod, da dies bisher wirklich ungeschlagen ist (auch wenn ich meine elektronischen Geräte sehr selten fallen lasse..). Ich meine das S3 von meinem Kollegen fällt einmal auf die Straße und der gesamte Bildschirm ist gerissen.. :)
Jetzt hab ich erstmal wieder gelabert...
Was mir nicht wichtig ist:
-Spiele, da bin ich nun definitiv drüber hinweg.. Lange genug aufm iPod gezockt und den werde ich ja auch noch dabei haben.
Was mir wichtig ist:
-Internet, möchte ich nun auch mal mobil drüber verfügen...
-Gutes Betriebssystem, ich bin iOs gewöhnt (ohne Jailbreak etc. pp.), allerdings sieht zufrieden anders aus.. Auch wenn ich mich mit arrangiert habe und es inzwischen vollkommen in Ordnung finde und mich angepasst habe, aber dennoch möchte ich mal etwas anderes.
-Ich weiß nicht, ob mir eine Kamera so wichtig wäre... Vielleicht, das kann ich jetzt noch nicht beurteilen.
Wenn es noch andere wichtige Punkte zu beachten gibt, wäre es nett, ihr würdet sie mir nennen und mir momentane Modelle nennen, die auf diese sehr unausgereifte Liste passen.
Danke und freundlichen Gruß
BloodyDiamond