äh das die anderen nix drauf haben würd ich ja nich ma grad sagen. als ob whitebeard nur luschen in seiner bande hat. keiner von denen hat gezeigt was die wirklich drauf habenQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
was glaubt ihr was mit whitebeard passiert?
wird er überleben? (ich hoffe es zumindest denn ohne ihn wird es dann bestimmt langweilig, denn die anderen da haben nix drauf :D)
Als Beispiel: MarcoQuote:
äh das die anderen nix drauf haben würd ich ja nich ma grad sagen. als ob whitebeard nur luschen in seiner bande hat. keiner von denen hat gezeigt was die wirklich drauf haben
Joa, die Marine hatte ja schon ihre Befürchtungen diesbezüglich, dass er eben möglicherweise das HQ in Schutt und Asche legt. Er hat in der neusten Folge schon größtenteils die Insel zerlegt. Wenn seine Crew eventuell nicht da wäre, dann hätte er wohl die ganze Fläche in Beschuss genommen.Quote:
höhö bestimmt viel stärker als jetzt ! :D wenn der schon mit Roger aufnehm konnte usw ;) könnte mit ein Finger eine große Stadt kaputt machen ^^
Blackbeard taucht ja jetzt auf. Boa Hancock hat Ruffy gerettet - beschützt. Bartholomäus Bär bleibt weiterhin unbekannt. Flamingo erscheint zwischendurch mal. Jimbei ist aktiv beteiligt. Mihawk Dulacre hat sich irgendwie zurückgezogen. Gecko Moria hat wohl einen billigen Platz bekommen. :pQuote:
Er konnt alles alleine machen :D alle mit nen kleinen Klopfer dann Kaputt alles ^^
mhmh was ist eigentlich mit denn samurai der meere nur die Boa Hancock sieht man sonst niemanden mehr O.o alle schon tot ? xD
Flamingo seine Stärke hat sich bisher eigentlich noch nicht richtig ergeben, deshalb ordne ich ihn auch nach Mihawk ein.Quote:
jimbei is weg, und blackbeard nach dieser aktion wohl ebenfalls.
folglich sinds wohl nur noch 5 samurais.
imo ist dourflamingo der stärkste, mihawk der zweitstärkste und moria kann gar nichts. eure meinung?