Der OnePiece Thread! [only fans]

01/24/2011 06:34 Garp.#796
Whitebeard wird

Achtung Spoilergefahr!
01/24/2011 13:20 -Side-#797
eigentlich muss man doch schon wissen was mit him passiert wie er auch sagte : "mein letzter Befehl" der möchte ja sterben ^^
01/24/2011 14:27 tolo1234#798
Ich freu mich schon voll drauf auf die nächste Folge.
Was mich stört ist das man immer ne woche warten muss :/
01/24/2011 15:11 Maaarceeel#799
Quote:
Originally Posted by Grindelo View Post
@Maaarceeel:

du hast den manga nichr gelesen oder?
ne, hab den manga nicht gelesen, deswegen weiß ich ja auch nicht wie es weiter gehen wird.^^
01/24/2011 17:50 Zorro'#800
Quote:
Originally Posted by Maaarceeel View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
was glaubt ihr was mit whitebeard passiert?
wird er überleben? (ich hoffe es zumindest denn ohne ihn wird es dann bestimmt langweilig, denn die anderen da haben nix drauf :D)
äh das die anderen nix drauf haben würd ich ja nich ma grad sagen. als ob whitebeard nur luschen in seiner bande hat. keiner von denen hat gezeigt was die wirklich drauf haben
01/24/2011 17:56 Garp.#801
Quote:
Originally Posted by Dourflamingo View Post
äh das die anderen nix drauf haben würd ich ja nich ma grad sagen. als ob whitebeard nur luschen in seiner bande hat. keiner von denen hat gezeigt was die wirklich drauf haben
Als Beispiel: Marco
Der hat es auch richtig drauf. :p
Seine Teufelsfrucht gefällt mir ziemlich.
01/24/2011 19:42 -Side-#802
Will mal alle sehn wie stark die sind :o

Hoffenlich wird es mal gezeigt ! :D
01/24/2011 20:40 Zorro'#803
ich will wissen wie stark whitebeard wirklich ist. <,< wo er noch jung war~
01/24/2011 21:15 Garp.#804
Quote:
Nach den Fakten geht hervor, dass er ein Unentschieden zwischen ihm und Gol D. Roger erbracht hatte. Naja, so viel dazu, aber konkretes oder genaueres liegt nicht vor.
01/25/2011 00:36 -Side-#805
Quote:
höhö bestimmt viel stärker als jetzt ! :D wenn der schon mit Roger aufnehm konnte usw ;) könnte mit ein Finger eine große Stadt kaputt machen ^^
01/25/2011 07:00 Garp.#806
Quote:
Originally Posted by -Side- View Post
höhö bestimmt viel stärker als jetzt ! :D wenn der schon mit Roger aufnehm konnte usw ;) könnte mit ein Finger eine große Stadt kaputt machen ^^
Joa, die Marine hatte ja schon ihre Befürchtungen diesbezüglich, dass er eben möglicherweise das HQ in Schutt und Asche legt. Er hat in der neusten Folge schon größtenteils die Insel zerlegt. Wenn seine Crew eventuell nicht da wäre, dann hätte er wohl die ganze Fläche in Beschuss genommen.
01/25/2011 13:20 -Side-#807
Er konnt alles alleine machen :D alle mit nen kleinen Klopfer dann Kaputt alles ^^

mhmh was ist eigentlich mit denn samurai der meere nur die Boa Hancock sieht man sonst niemanden mehr O.o alle schon tot ? xD
01/25/2011 16:41 Garp.#808
Quote:
Originally Posted by -Side- View Post
Er konnt alles alleine machen :D alle mit nen kleinen Klopfer dann Kaputt alles ^^

mhmh was ist eigentlich mit denn samurai der meere nur die Boa Hancock sieht man sonst niemanden mehr O.o alle schon tot ? xD
Blackbeard taucht ja jetzt auf. Boa Hancock hat Ruffy gerettet - beschützt. Bartholomäus Bär bleibt weiterhin unbekannt. Flamingo erscheint zwischendurch mal. Jimbei ist aktiv beteiligt. Mihawk Dulacre hat sich irgendwie zurückgezogen. Gecko Moria hat wohl einen billigen Platz bekommen. :p

Naja, einige darf man nicht mehr zu den 7 Samurai zählen, da sie ja im Grunde genommen selbst ausgetreten sind durch ihre Aktionen.
01/25/2011 17:51 Blackbirds#809
jimbei is weg, und blackbeard nach dieser aktion wohl ebenfalls.
folglich sinds wohl nur noch 5 samurais.
imo ist dourflamingo der stärkste, mihawk der zweitstärkste und moria kann gar nichts. eure meinung?
01/25/2011 19:02 Garp.#810
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
jimbei is weg, und blackbeard nach dieser aktion wohl ebenfalls.
folglich sinds wohl nur noch 5 samurais.
imo ist dourflamingo der stärkste, mihawk der zweitstärkste und moria kann gar nichts. eure meinung?
Flamingo seine Stärke hat sich bisher eigentlich noch nicht richtig ergeben, deshalb ordne ich ihn auch nach Mihawk ein.

1. Mihawk
2. Flamingo

Moria hat es nicht drauf.