hey aj1987 ich einen Übersetzer, um diese zu übersetzen, falls Sie meinem Beitrag oben gelesen couldnt, weil es in Englisch ist: Hey, ich wollte die Firebot heute, und es scheint, wie es ein guter Bot wäre, aber es hat ein paar Fehler, dass es mess up .. wenn es 2 oder mehr bonus-Boxen Begegnungen nahe beieinander es klickt man dann das andere und hält dies zu tun, ohne wirklich zu sammeln jede von ihnen .. 2. Problem ist, dass es stecken bleibt, wenn es um helle Teile der Karten bekommt, dachte, es ist ein Bonus Box (auch ich denke in 2-6 es die cubikon war ein Bonus-Box gedacht und halten sie es lol) .. 3. Problem ist, dass es sie verschiedene Punkte auf der Minikarte verfolgt unmittelbar nach einem anderen Punkt klickt auf die Mini-Karte und hält Dabei .... würde auch jeder-one bitte sag mir, was die Einstellungen genau in darkorbit für Firebot klagen, um an seiner weichsten laufen
EDIT: auch heute ging ich zu 4-3 und wandte sich der Bot auf und kam zurück, um sie später zu überprüfen und mein Schiff war in der Strahlung Zone, zerstört aus irgendeinem Grund .... aber dieses ahs nur einmal passiert
EDIT: auch heute ging ich zu 4-3 und wandte sich der Bot auf und kam zurück, um sie später zu überprüfen und mein Schiff war in der Strahlung Zone, zerstört aus irgendeinem Grund .... aber dieses ahs nur einmal passiert