WoM3: The Path of the Dragon • Opening 19th April

05/27/2019 23:05 popelkak#796
Wenn man auf der 90 map keine spezifische deff dagegen hat kann mans gleich sein lassen.
Die bossdrops sind auch eher mangelhaft. Metins lohnen sich mehr.

Hoffe nur dass die Alchi jetzt nicht alles kaputt macht und man dadurch wie auf De fast kein eq mehr benötigt.
05/28/2019 09:53 Arkani.#797
Kann dir versichern, dass Alchi pusht, aber nichts kaputt macht.

Natürlich brauchst du FullDeff als KK um 90er Maps zu tanken. Das ist die größte Yangquelle aktuell. Dafür machen KK aber auch abnormalen DMG dank des DB Boosts.
Beschweren kann man sich da eher weniger.
05/30/2019 15:01 lanzelot12#798
gibt ja kaum was im Is, was irgendwie "boosted" :O
05/30/2019 16:07 Tömaaaa#799
gibt gar nichts ^^
05/30/2019 20:10 xReiner#800
"Push items" gibt es generell kaum welche, auch nicht in-game erreichbar, wir finden es nicht cool dass man für jedes Duell oder opvp zu viele push items haben muss ^^ PvM sollte auch nicht zu easy sein, und eher EQ-basierend sein anstatt Push items.

Zum item shop, es sind noch nicht alle items drin, es kommt immer täglich ein neues Item, aber push items werden keine kommen.
05/30/2019 20:13 Prozess#801
wie funktioniert dieses Battle Royal?
Ist das so bei Fortnite das bei Battle Royal free2play ist und der ingale Fortschritt quasi nicht zählt?
05/30/2019 20:51 Tömaaaa#802
Quote:
Originally Posted by xReiner View Post
"Push items" gibt es generell kaum welche, auch nicht in-game erreichbar, wir finden es nicht cool dass man für jedes Duell oder opvp zu viele push items haben muss ^^ PvM sollte auch nicht zu easy sein, und eher EQ-basierend sein anstatt Push items.

Zum item shop, es sind noch nicht alle items drin, es kommt immer täglich ein neues Item, aber push items werden keine kommen.
und dann kam die alchemie

E: auch mal was positives:

wie ich am anfang dachte, das bonus system ist voll kacke, hat sich zum gegenteil bewisen. ist kaum bis gar nichts davon zu spüren. server macht spaß, man fühlt sich nur so alleine auf dem server. mir fehlt das, dass der gm im all chat bisschen mit dem chat schreibt und so. und allgemein finde ich sind die gms relativ wenig online.

server läuft letzten tage stabil, hab keine hacker die letzten wochen gesehen, verbuggte metins auch wenig.

bockt aufjedenfall

fang an ;)
05/30/2019 21:44 popelkak#803
Quote:

Denkt dran bald bekommen alle Urlaubsgeld. *HUST SEGENSKUGEL IN IS REINMACHEN HUST*

Das wär das einzige was mir noch wichtig wäre. Sonst kann nix sinnvolles mehr kommen ^^
05/30/2019 22:22 xReiner#804
Quote:
Originally Posted by Prozess View Post
wie funktioniert dieses Battle Royal?
Ist das so bei Fortnite das bei Battle Royal free2play ist und der ingale Fortschritt quasi nicht zählt?
EQ und level zählt schon.

Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
und dann kam die alchemie

E: auch mal was positives:

wie ich am anfang dachte, das bonus system ist voll kacke, hat sich zum gegenteil bewisen. ist kaum bis gar nichts davon zu spüren. server macht spaß, man fühlt sich nur so alleine auf dem server. mir fehlt das, dass der gm im all chat bisschen mit dem chat schreibt und so. und allgemein finde ich sind die gms relativ wenig online.

server läuft letzten tage stabil, hab keine hacker die letzten wochen gesehen, verbuggte metins auch wenig.

bockt aufjedenfall

fang an ;)
Ohne Alchemie könnte man halt viel zu easy full char haben ^^ die boni wurden auch etwas angepasst, GMs zum supporten findest du immer morgens bis abends online, außerdem kannst du auch immer eine email an unsere support email senden ( auch in deutsch ), vielen dank für deine positive meinungen, und freut mich zu höhren das du anfängst

Zu Segenskugeln kann ich nur sagen das sie schon im item shop kommen werden, wann leider nicht.
05/30/2019 22:32 Prozess#805
Quote:
EQ und level zählt schon.

Ohne Alchemie könnte man halt viel zu easy full char haben ^^ die boni wurden auch etwas angepasst, GMs zum supporten findest du immer morgens bis abends online, außerdem kannst du auch immer eine email an unsere support email senden ( auch in deutsch ), vielen dank für deine positive meinungen, und freut mich zu höhren das du anfängst

Zu Segenskugeln kann ich nur sagen das sie schon im item shop kommen werden, wann leider nicht.
Die Items sind alle auf English kann mans irgendwie ändern?
05/31/2019 09:24 .Mosel#806
Ja, indem du Englisch lernst.:elegiggle:
06/04/2019 11:49 Youin#807
Quote:
Originally Posted by YaSaiL View Post
doofe Frage, aber brauch man pro Boss eine Karte? oder spawn die in der Map nach ^^
Yea you do need a map
06/07/2019 16:47 popelkak#808
Sollen mal ein event am Wochenende starten. Unter der Woche ist es meiner Meinung nach nicht so schlau...

Gibt es schon jemanden mit nem perfekten rubin und kann sagen wie sich der so aufs farmen auswirkt ? Ob es sich mehr lohnt ins pet zu investieren oder in den rubin.
06/14/2019 21:01 xReiner#809
Liebe Spieler

Mit Sommerstart, künden wir ein video Wettbewerb an, wo ihr eure video skills zeigen könnt !

Regeln

- Das video sollte auch euren YouTube Kanal hochgeladen sein.
- Das video muss in der zeit zwischen 14.06.2019 00.00 Uhr (CEST) und 28.06.2019 23.59 Uhr (CEST), aufgenommen sein.
- Die aufnahmen müssen von unseren Server sein, und es kann ein Mixtape, letsplay oder Trailer sein.
- Die video länge MUSS zwischen 2:00 und 8:00 Minuten liegen.
- Ihr müsst folgendes in der video Beschreibung schreiben:

Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Forum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Discord: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

- Hier ist das WoM3 Logo, im fall ihr es in eures Video benutzen wollt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das video könnt ihr [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] posten .

Belohnungen:

1. Platz: 500 DC + "Video Artist" Titel im forum
2. Platz: 250 DC + "Video Artist" Titel im forum
3. Platz: 100 DC + "Video Artist" Titel im forum

Wie wirden die Gewinner festgestellt ?
Jedes Teammitglied entscheidet über die ersten drei Plätze. Die Gewinner werden 3 Tage nach Ende des Wettbewerbs bekannt gegeben.

Ihr müsst euer Video bevor 28.06.2019 23:59 CEST vorlegen, videos die nach dieser Zeig hochladen sind, werden nicht berücksichtigt . Sobald wir die besten Videos ausgewählt haben, werden auch die Gewinner angekündigt !

Viel Glück !

Und hier.. noch ein update mit folgenden Änderugen :)
  • Einige Tippfehler und falsche Erwähnungen über den Vorgänger-Server von WoM3 wurden in einigen Quests korrigiert;
  • Die Belohnung für Ninjas und Suras in der 44ger Quest names Treasure Map of the Bookworm wurde geändert.
  • Es ist nicht mehr möglich, einen pet Namen mit Sonderzeihen anzufordern;
  • Die option zum Geisterwald wurde beim teleporter ab level 60 hinzugefügt;
  • Es wurde ein visueller Bug behoben, wo Ninjas und Schamanen mit beiden Händen Mining relic benutzen;
  • Ein weiterer visueller Bug wurde behoben, wo der Preis mehrerer Items nicht angezeigt wurde, stattdessen wurde " This item can not be Sold" angezeigt.
  • Verschiedene Metin und Erze spawn die in unerreichbaren Plätze gespawnt haben, wurden gefixt;
  • Kleinere OX event Änderungen;
  • Scroll of betrayal ( Schriftrolle um die Dynastie zu ändern ) wurde für eine bestimmte Dynastie eingeführt, sie werden bald im item shop kommen;
  • Wie im letzten update schon erwähnt, wurden Goldfische aus dem Spiel rausgenommen;
  • Ramadan event Reste wurden gelöscht

What's next?
Ihr habt danach gefragt, und wir haben euch zugehört !

Wir werden im näschsten Update eine neue Stufe von Epischen schuhen einführen, auch mit brandneuen Upp items !
Ja, ihr könnt auf die neuen schuhe die max Boni im spiel bekommen.
Und ja, ihr uppt sie von den 75ger schuhen weiter!

Was sind ihre Anforderungen?
Ihre standard bonis ?
Wo ihr die upp items bekommt ?

Das musst ihr selber rausfinden, wenn die Zeit dazu gekommen ist !

mit freundlichen Grüßen
Das WoM Team
06/19/2019 10:36 iPowned#810
Krasser Server anfangen lohnt immer. Wenn man die Motivatsion hat kann man einen unglaublichen Fortschritt in sehr kurzer Zeit machen. Alles machbar auch ohne zu cashen :) Hoffe nur das man ab und zu am Wochenende Mondi Event oder sechseckige schatztruhe Event mal anschaltet wäre geil