Aktuell kann sich wohl niemand mehr einloggen, Login wohl halb tot.
Halt dich doch einfach weiterhin von meiner Vorstellung fern. Viel Spaß auf Asharu mit euren 5 Spielern - du Fanboy.Quote:
Dejavu - hat auch beim 1 Leya daran gescheitert, gabs nicht eine mehrfache und längere beta ? Was wurde da gemacht, nur PvM ? :D
Eig. heißt es ja man lernt aus Fehlern, anscheinend nicht :D
Weiterhin kein Glück
Das Dex Cap wurde in diesem Patch noch nicht berücksichtigt, wird aber beim nächsten drin sein.Quote:
Dex immernoch gebuggt.
Ferni macht nun 1-2k mehr damage mit Feuerpfeil.
Man hat 91k TP+. Hi
Aber etwas ist besser als nichts. Hoffen wirs mit Beta
Man könnte ja Meleys Hort mit Dropps von allen Bossen machen damit es noch leichter geht und jeder in 1 Woche mit full EQ rumläuft und langeweile hat. Props an dich, wo ist das Problem paar Runs zu machen hab PvP EQ fertig und mache trotzdem 20 runs am tagQuote:
Server bockt schon, aber wie auch schon viele im Forum meinten ist es ab 150 einfach nur noch eine Qual die Uppitems fürs END PVP EQ zu farmen.
Am Anfang war's noch relativ abwechselreich, wenn ich jetzt aber dran denke ich muss Run X noch 70x machen, danach 3 Stunden Erze Farmen und dann wieder Run Y 70x machen krieg ich's Kotzen. Man sollte auch eine Farmmap ab Level 200 machen, kann ja nicht sein,dass man sich 4 verschiedene Farmer erstellen muss um alle Uppis Farmen zu können(wegen lvl Begrenzungen der Maps). Und genug Yang Farmt man auf den höheren Maps auch nicht, um sich die vielen Stacks Upptruhen kaufen zu können die man benötigt (vor allem wenn man mehrere EQ Sets/Waffen uppen muss)
Warum sollte man sich denn 4 verschiedene Farmer erstellen müssen? Du kannst doch einfach auf jeder Farmmap mehr als genug Farmen dass du danach für dein PvP Equipment nie wieder auf die Map musst?Quote:
Server bockt schon, aber wie auch schon viele im Forum meinten ist es ab 150 einfach nur noch eine Qual die Uppitems fürs END PVP EQ zu farmen.
Am Anfang war's noch relativ abwechselreich, wenn ich jetzt aber dran denke ich muss Run X noch 70x machen, danach 3 Stunden Erze Farmen und dann wieder Run Y 70x machen krieg ich's Kotzen. Man sollte auch eine Farmmap ab Level 200 machen, kann ja nicht sein,dass man sich 4 verschiedene Farmer erstellen muss um alle Uppis Farmen zu können(wegen lvl Begrenzungen der Maps). Und genug Yang Farmt man auf den höheren Maps auch nicht, um sich die vielen Stacks Upptruhen kaufen zu können die man benötigt (vor allem wenn man mehrere EQ Sets/Waffen uppen muss)