server angespielt ist in meinen augen nix besonderes .. mal sehen wie sich das ganze entwickelt
Der server ist Stabil Online seit ähm 00:30UhrQuote:
Ist der Server nun online oder wie schauts aus?
Auf der HP ist der Status auf off.
Gibt natürlich 3, 4 oder 5 leute die auf englisch schreiben aber der rest überwiegend deutsch ^^Quote:
Wie siehts mit der Userdichte aus? Wieviele Deutsche auf wieviele Ausländer? Kb erst romänisch lernen zu müssen um iwas traden zu können oder so..
Würde versuchen solch eine Aussage mit Screens zu bestätigen, wird der ein oder andere nicht glauben & der Satz: "Dann lad dir den Server doch runter" noch weniger :D.Quote:
Gibt natürlich 3, 4 oder 5 leute die auf englisch schreiben aber der rest überwiegend deutsch ^^
Im forum gibts halt auch noch nicht wirklich "Internationale" Bereiche. Somit sind denk ich mal mehr deutsche/österreicher als alles andere ^^
ICh fühl mit dir, bei mir der gleiche Fall und ich habe mir das mit 4-5Chars gegebenen in der Zeit eine Segi gedroppt und aus knapp 450 Mondis kam auch nicht grade der Baba Stuff raus.Quote:
4 Stunden mit 3 Chars gleichzeitig Mondis, etc gefarmt um am Ende ne VMS auf +4 zu haben FeelsAmazingMan
problem für mich ist dass es leider nicht mehr als irgendwelche "coolen highlevel runs" und alchemie gibtQuote:
Es ist ja schon lustig anzusehen, wie viele Leute sich jetzt aufregen. Erst waren sie dermaßen hyped auf den Server und jetzt beschweren sich eben diese schon alle. Das der Server schwer wird, war doch von Anfang an klar. Da muss man sich nur die Alchi anschauen. Anscheinend haben viele wohl vergessen, dass man sich erstmal das EQ farmen muss um die 'coolen' high-runs machen zu können.
dazu dauert es einfach Jahre zu lvln, meiner Meinung nach ist das sehr DE likeQuote:
problem für mich ist dass es leider nicht mehr als irgendwelche "coolen highlevel runs" und alchemie gibt
pvp mit 5 bonistufen 5 rassen und rassenschmuck / gürteln klingt jetzt dann doch nicht allzu attraktiv.. wie schon der vorredner schrieb, man wird wohl alleine pvm 2 eqs brauchen