Quote:
Originally Posted by <3.
Hoffe das geht unter dem ganzen gespamme nicht unter. ^^
|
Keine Sorge, es steht auf meiner Liste von Dingen die bald mit einem größeren Patch geändert werden.
Quote:
Originally Posted by Deus
Das Design ist was Neues, da es schmal ist, anders als die Anderen gehen viele in die Breite & das jetzt ist gut umgesetzt, an dem Designer habe ich paar Vorschläge parat:
|
Freut mich das es dir gefällt, ich weiß nicht genau ob der Designer noch aktiv hier rein schaut(denke eher weniger), aber ich kann ihm mal auf deinem Beitrag hinweisen bei Zeiten. :)
Quote:
Originally Posted by popelkak
Schade um die entscheidung , des SA s bezüglich des "Konzeptes"
Wiedermal werden treue spieler die tage lang gefarmt haben und oder sogar noch geld ausgegeben haben in den a**** gef****....
Das wird sowieso auch den kompletten markt zerstören und vieles verändern.
Für die Leute die es nicht mitbekommen haben:
Es wird ein update kommen wo zb schnelles pvp versprochen wird. Sprich uppraten dann 10% höher
Weniger benötigte uppis. END EQ im IS mit boniwahl etc....
Sehr sehr schade, da mir der Server bis jetzt,SO WIE ER IST eigentlich sehr gefallen hat.
Und nein ich hab noch nichtmal irgendeine waffe oder rüssi geschweige denn schild auf perf.
|
Der Plan ist einfach alles rund um das neue Ranking System aufzubauen. Früher war ich eher Fan davon das meine User viel farmen und arbeiten müssen für ihr EQ, aber das lag daran das zu meinen Mt2 Zeiten das normal war. Heute ist es einfach so das man das so nicht bringen kann, weil es auf Dauer keinen Fortbestand hat.
Deswegen, warum es nicht von Spielen wie LoL, Overwatch etc abschauen?
Es soll sich ums PvP drehen, wer farmen will kann sich zukünftig wirklich schöne Kostüme, Shinnings etc erarbeiten. Diese Kostüme werden dann auch den Markt bilden, so das auch die Leute die gerne viel handeln viel zu tun haben. Man kann einen Echt-Geld-Markt für Spieler einrichten, welcher dafür sorgt das auch die Leute her kommen welche nicht nur zocken sondern selbst auch bisschen was verdienen wollen.(und das ohne das Risiko von uns gebannt zu werden)
Ich sehe in dem Konzept sehr viel Potenzial, welches wir auch ausschöpfen werden. Wir haben neue, wirklich fähige Devs, welche auch auf Hochtouren für uns arbeiten.(Raicon z.B. leistet aktuell ausgezeichnete Arbeit und ist kaum zu stoppen) Natürlich wir könnten alles lassen wie es ist, aber ich will nicht einer der Leute sein der alle 4 Wochen seine Droprates anpasst und dann sagt "jup so passt es, Geld ist incoming, I´m out". Ich will das mein Server sich weiter entwickelt und anpasst, das Risiko das es nach hinten los geht ist immer dabei, aber genauso groß ist die Belohnung wenn es klappt.
PS:
Für all jene die nicht wissen was das Ranking System ist, hier ein Zitat von Raicon:
Quote:
Hallo zusammen,
ich möchte euch heute einiges zum Ranglisten-System erklären.
Die Voraussetzungen:
- Level 170 muss erreicht sein
- Kein aktiver Chat-Ban
Die Platzierungsspiele:
Solltet ihr die Voraussetzungen erfüllen, so könnt ihr euch einige Gegner suchen, gegen welche Ihr ein paar gewertete Duelle beschreiten wollt. Die ersten 10 Spiele sind die sogenannten Platzierungsspiele. Dabei werdet ihr von dem System nach gewissen Kriterien beurteilt und erhaltet/verliert dementsprechend Skillrating-Punkte kurzum SR. Solltet Ihr nun die Platzierungsspiele abgeschlossen haben, so wird die Levelanzeige durch den Rang ersetzt, für welchen Ihr euch qualifiziert habt.
Die Ränge:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Regeln für das gewertete Duell:
- Keine Tränke
- Keine Auto-Tränke
- Countdown wie bei einem normalen Duell
- Buffs müssen in dem Duell benutzt werden (alle davor genutzten Buffs werden entfernt, Cooldowns werden zurückgesetzt)
- Ihr könnt nicht mehrfach gegen den gleichen Nutzer antreten (keine Revange!), es müssen 2 weitere gewertete Spiele dazwischen liegen
- Die Rang-Differenz darf maximal +-1 sein. Sprich Gold kann nur gegen Silber/Platin spielen, nicht aber gegen Bronze/Diamant+. Dies gilt natürlich auch für alle anderen Ränge.
Euer Lethal-War Team
|