Quote:
Originally Posted by xhdfreestyler
Du redest von Erfahrung? Du kleines Würstchen hast überhaupt keinen Plan was die Technik eines Servers an Problemen mit sich bringen kann und wie man diese behebt. Die momentane Downtime ist nicht zu rechtfertigen du Lappen!
|
Eine Downtime rechtfertigt keine menschliche Dummheit. Längere Downtime bedeutet es wird mehr daran gearbeitet, was wiederum bedeutet das euch, den Spielern, ein besserer bzw bugfreier Server geboten wird.
Scheinbar hast du keine Ahnung was für Probleme die Technik eines Servers mit sich bringen kann, weil nicht alles ist in 30min zu beheben. Es passiert sehr oft das man etwas fixt und dann das nächste Problem auftritt. Meistens dauert es auch länger einen Fix zu bringen und zu testen, seid froh das sie dran arbeiten. Wenn ich daran denke wie z.B. CHMarvin einfach 1 Monat drauf gepfiffen und Großteil der Community das akzeptiert hat, dann haltet ihr das hier ein paar Tage auch aus.
Ich bin ja kein Fan von dem Team hier(könnte daran liegen das sie glauben ich will ihnen böses lulz), aber sie arbeiten brav am Server. Schaut 1x täglich ins Forum ob es News gibt und spielt in der Zwischenzeit halt ARK oder sowas.