Maxus Minimax ( Free / open source AION bot)

04/20/2010 13:50 MasterLeon79#796
Quote:
Originally Posted by lunapt View Post
lol i dont get how to use Aion bots ;(
i clicked way paths and ghost paths, and they both open up Aion client and i walk, then press 'done'. but i dont see the points :|
be sure you loaded the 1.5.1.14 offsets located in "MISC" (if not shown in the droplist type it manually)

Also compare the offset.ini with the offset from the sticky of this forum [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

if its not the same copy the offset (sticky) in to the text file offset.ini located in your aionbot-mainfolder.

try again

what OS are you using? do you run aion-bot as admin?
04/20/2010 15:21 Sagem2112#797
Gibts das Teil auch in DE ? Ich kann kein englich und verstehe die meisten einstellungen net so :(
04/20/2010 22:06 Skatefreaky#798
Îch habe ein problem...unzwar wenn ich mitm kleri botten will macht der nur noch heal skills und garnichts anderes mehr...ist das normal?
04/20/2010 22:33 newtoallthis#799
chefes you guys still alive? havent posted for awhile.
04/20/2010 23:34 BigChris#800
Quote:
Originally Posted by P5yl0 View Post
garnicht drauf reagieren.. das iss bestimt son werbe"sack"
und am besten ned auf die icq nr antworten..
is nvielelcith n icq bot nachher bekommt ihr ständig spam ...
^^
Nein mein Freund ich bin kein Icq Bot oder ein Forum Bot..
Ich suche nur gelegentlich jemanden der mir meine Maxus / Bot Einstellungen überprüft.
Aber gut wenn sich keiner findet der als gegenleistung sowas angeboten kommt auch gut.
Wird es wohl ein stück länger dauern aber gut..

Mein Problem ist das er mein Monster auf den Gegner schickt und danach nix mehr macht!
Kann mir jemand plz da weiterhelfen???

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was muss ich Optional Einstellen das mein Spieler die Atacken Full ausführt??
mfg
04/21/2010 06:51 nolazo#801
Does anyone know KR Aion ver 1.9 offset?

I tryed to find with CE, however i couldn't

Please Help me~~!
04/21/2010 10:42 Bellz#802
Hi Big Chris,
also du solltest aus jedenfall ein Häckchen bei "Activate Planys Attack-sequence style? reinmachen vorher geht da garnichts ;)
Und links solltest du die %-Angaben machen wann er weclhe skills anwendet.

Um fehlfunktionen zu vermeiden solltest du auch bei pre und Pos-casts was reinsetzen.

Wenns dann immer noch Probleme macht kannst du mir ne PM schicken.
04/21/2010 10:45 MasterLeon79#803
Quote:
Originally Posted by BigChris View Post

Mein Problem ist das er mein Monster auf den Gegner schickt und danach nix mehr macht!
Kann mir jemand plz da weiterhelfen???
Ok, erstmal sry dass wir so dachten.. hätt ja sein können. Zu deinem Problem:

Mit der Sequenz-Eingabe die du benützt kenne ich mich nicht so gut aus, aber sollte das "x" nicht durch Werte ersetzt werden und das Häckchen darunter sollte ja auch reingesetzt werden damit er planys-style übernimmt. Wenn du kein häkchen reinmachst und unter "Minimax-Style" keine rota eingibst wird er natürlich auch keine Attacken ausführen. Nur mal so ein gedanke.

Versuch doch mal den "Minimax-Style" zu benützen und dort deine Sequenz einzugeben. (Hierzu solltest du dann aber das Häckchen unter Planys-Style weglassen). Sollte es dann immer noch nicht funktionieren können wir uns gerne im Skype od. ICQ weiter unterhalten. (hab eigens dafür nach einigen anfragen eine eigene ICQ-Nummer eingerichtet.) Ich bin aber leider erst ab ca 19uhr wieder zuhause.

@sagem: ich glaube nicht, dass es für den Bot eine deutsche Version geben wird. chefes hat aber keine besonders komplizierten wörter verwendet, sodass man es durchaus mit google-translate oder altavista (babel) übersetzten kann.

@newtoallthis: chefes is apparently taking a break just keep watching the forum

@skate: kannst du mir so wie bei bigchris ein screen machen? fällt einem leichter was dazu zu sagen. welche sequence-eingabe benützt du? hast du die offsets richtig geladen?

Ich habe den Bot jetzt die ganze nacht laufen lassen.. (in elten :D ) ging eigentlich ganz gut..
04/21/2010 11:00 erster07#804
hi chefes, danke dir erstmal für den genialen bot. leider versagt bei mir irgendwie meine logik.

ich bekomm die einstellung als melee fight easy mode nicht hin. meine standart attake wäre diese (3;3;-;1;1;1) scheint aber nicht zu funktionieren, er geht im autolauf hin und macht nur autohits. mehr kommt da nicht.. sag mir bitte was ich falsch mache.
04/21/2010 11:30 djihad#805
Servus Zusammen,

Melde mich auch mal wieder. Der Bot ist echt klasse geworden, bis auf ein paar macken, funktioniert er wirklich gut. Fight Spot, geht "so wie ich es bisher beobachten konnte" ganz gut. Sobald ich jedoch Waypoints festlege, sei es automatisch oder manuell, und die dann im Start Bot (WPS) Modus ablaufe, ignoriert er teilweise bestimmte Mobs an bestimmten WPs, selbst wenn er Aggro zieht, pullt er gemühtlich den nächsten Mob. Ist es Vielleicht sinnvoll hier mit der Whitelist zu arbeiten?

Ansonsten TOP arbeit leute!

Achja, gelegentlich wiederholt er auch Anti-Stuck obwohl keine Hindernisse im Weg sind. Vielleicht hat das noch wer und konnte es beheben.

Quote:
Originally Posted by erster07 View Post
hi chefes, danke dir erstmal für den genialen bot. leider versagt bei mir irgendwie meine logik.

ich bekomm die einstellung als melee fight easy mode nicht hin. meine standart attake wäre diese (3;3;-;1;1;1) scheint aber nicht zu funktionieren, er geht im autolauf hin und macht nur autohits. mehr kommt da nicht.. sag mir bitte was ich falsch mache.
Wichtig ist, dass du bei der % Angabe angibst ab und bis wann er die Rotation durchführen soll. Häkchen dann noch unten reinsetzten, bei Activate Playnis atk sequenz und dann sollte es auch funken.

Hoffe ich konnt dir helfen
04/21/2010 12:35 MasterLeon79#806
Quote:
Originally Posted by djihad View Post
Servus Zusammen,

Sobald ich jedoch Waypoints festlege, sei es automatisch oder manuell, und die dann im Start Bot (WPS) Modus ablaufe, ignoriert er teilweise bestimmte Mobs an bestimmten WPs, selbst wenn er Aggro zieht, pullt er gemühtlich den nächsten Mob. Ist es Vielleicht sinnvoll hier mit der Whitelist zu arbeiten?

Achja, gelegentlich wiederholt er auch Anti-Stuck obwohl keine Hindernisse im Weg sind. Vielleicht hat das noch wer und konnte es beheben.
Diese 2 Probleme hatte ich ebenfalls, lag aber mehr am bot als an den Einstellungen. Welche Bot Version benützt du?

Ansonsten solltest du folgendes Versuche (ich laufe gefahr mich zu wiederholen :D )

offsets kontrollieren (guck sticky)
ausführen als admin
WP's nicht zu nahe dem GP-Endpunkt setzen und generell die WPs nicht zu eng setzen (mit auto-wp brauchst du das nicht zu beachten)

guck auch ob dein OS von dem Bot unterstützt wird. beiträge hierzu findest du im ersten post.

btw.. py5l0?

hast du schon was rausgefunden was das sinnlose reggen betrifft? mein kantor war die ganze nacht in elten. 2 stunden neben meinen arbeiten den bot beobachtet aber es kam kein "sinnloses" reggen vor. irgendwie komisch, dass es nur beim SM passiert.
04/21/2010 14:50 P5yl0#807
also bei mir hab ich des auch nur bei meinem Gladi . random.. gemerkt und bei mage klassen...

scheint aber langam behoben momentan funktionierts...
04/21/2010 14:56 GRIIDLOCK#808
Hey, i downloaded this hack, but can it work with pvt servers like infinite aion, and if so how?... also another thing how do i do the paypoints
thanks
04/21/2010 15:04 BigChris#809
Quote:
Originally Posted by Bellz View Post
Hi Big Chris,
also du solltest aus jedenfall ein Häckchen bei "Activate Planys Attack-sequence style? reinmachen vorher geht da garnichts ;)

Um fehlfunktionen zu vermeiden solltest du auch bei pre und Pos-casts was reinsetzen.

Sehr gut hat geklappt!

Quote:
Originally Posted by MasterLeon79 View Post
Ok, erstmal sry dass wir so dachten.. hätt ja sein können. Zu deinem Problem:

Mit der Sequenz-Eingabe die du benützt kenne ich mich nicht so gut aus, aber sollte das "x" nicht durch Werte ersetzt werden und das Häckchen darunter sollte ja auch reingesetzt werden damit er planys-style übernimmt. Wenn du kein häkchen reinmachst und unter "Minimax-Style" keine rota eingibst wird er natürlich auch keine Attacken ausführen. Nur mal so ein gedanke.

Versuch doch mal den "Minimax-Style" zu benützen und dort deine Sequenz einzugeben. (Hierzu solltest du dann aber das Häckchen unter Planys-Style weglassen). Sollte es dann immer noch nicht funktionieren können wir uns gerne im Skype od. ICQ weiter unterhalten. (hab eigens dafür nach einigen anfragen eine eigene ICQ-Nummer eingerichtet.) Ich bin aber leider erst ab ca 19uhr wieder zuhause.

@sagem: ich glaube nicht, dass es für den Bot eine deutsche Version geben wird. chefes hat aber keine besonders komplizierten wörter verwendet, sodass man es durchaus mit google-translate oder altavista (babel) übersetzten kann.

@newtoallthis: chefes is apparently taking a break just keep watching the forum

@skate: kannst du mir so wie bei bigchris ein screen machen? fällt einem leichter was dazu zu sagen. welche sequence-eingabe benützt du? hast du die offsets richtig geladen?

Ich habe den Bot jetzt die ganze nacht laufen lassen.. (in elten :D ) ging eigentlich ganz gut..
Quote:
Originally Posted by Bellz View Post
Hi Big Chris,

Hallo,

euch ein kräftiges Danke für die Hilfe!
Hat funktioniert..

mfg
BigChris
04/21/2010 15:47 MasterLeon79#810
Quote:
Originally Posted by BigChris View Post
Hallo,

euch ein kräftiges Danke für die Hilfe!
Hat funktioniert..

mfg
BigChris

super :) ich nehm dann gerne das AION-Ticket :D

Quote:
Originally Posted by GRIIDLOCK View Post
Hey, i downloaded this hack, but can it work with pvt servers like infinite aion, and if so how?... also another thing how do i do the paypoints
thanks
as far as i know you need to load the offsets for the serverversion you are using in infinite AION.

you can donate to the programmers by klicking [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

if you have more questions, feel free to ask