Quote:
Originally Posted by BigChris
Mein Problem ist das er mein Monster auf den Gegner schickt und danach nix mehr macht!
Kann mir jemand plz da weiterhelfen???
|
Ok, erstmal sry dass wir so dachten.. hätt ja sein können. Zu deinem Problem:
Mit der Sequenz-Eingabe die du benützt kenne ich mich nicht so gut aus, aber sollte das "x" nicht durch Werte ersetzt werden und das Häckchen darunter sollte ja auch reingesetzt werden damit er planys-style übernimmt. Wenn du kein häkchen reinmachst und unter "Minimax-Style" keine rota eingibst wird er natürlich auch keine Attacken ausführen. Nur mal so ein gedanke.
Versuch doch mal den "Minimax-Style" zu benützen und dort deine Sequenz einzugeben. (Hierzu solltest du dann aber das Häckchen unter Planys-Style weglassen). Sollte es dann immer noch nicht funktionieren können wir uns gerne im Skype od. ICQ weiter unterhalten. (hab eigens dafür nach einigen anfragen eine eigene ICQ-Nummer eingerichtet.) Ich bin aber leider erst ab ca 19uhr wieder zuhause.
@sagem: ich glaube nicht, dass es für den Bot eine deutsche Version geben wird. chefes hat aber keine besonders komplizierten wörter verwendet, sodass man es durchaus mit google-translate oder altavista (babel) übersetzten kann.
@newtoallthis: chefes is apparently taking a break just keep watching the forum
@skate: kannst du mir so wie bei bigchris ein screen machen? fällt einem leichter was dazu zu sagen. welche sequence-eingabe benützt du? hast du die offsets richtig geladen?
Ich habe den Bot jetzt die ganze nacht laufen lassen.. (in elten :D ) ging eigentlich ganz gut..