Aktuell gibt es wohl die ersten richtigen Softbanns die mehrere Stunden dauern (mein Main Acc z.b. seit fast 24 Stunden) und Perm. Banns gabs glaub auch schon n paar.
würde mich auch interessieren. Bekomme das beim Bot nicht ganz zum laufen....Quote:
Auf die Gefahr hin, dass ich mich zum Rollo mache. Ich frage trotzdem:
Gibt's in dem Forum schon nen Guide wie ich gpx Pfade erstelle? Natürlich nicht zwingend nur zum botten sondern auch um evtl zu Hause effektive Wege zu planen die man gehen könnte.
Hab jetzt schon mehrere Sache gegooglet (auch paar Seiten gefunden) aber immer wenn ich mit der Route fertig war wollten die Geld, Registrationen oder irgendwelchen anderen Crap. ;/
Gibt es eine möglichkeit perma Banns zu ungehen? Bei mir kommt bei der anmeldung dass die Spieldaten nicht vom Server abgerufen werden konnten...Quote:
Aktuell gibt es wohl die ersten richtigen Softbanns die mehrere Stunden dauern (mein Main Acc z.b. seit fast 24 Stunden) und Perm. Banns gabs glaub auch schon n paar.
bis jetzt noch nicht...Quote:
Gibt es eine möglichkeit perma Banns zu ungehen? Bei mir kommt bei der anmeldung dass die Spieldaten nicht vom Server abgerufen werden konnten...